iwona-w - will trocken bleiben !

• Morgen gehe ich wieder zu Kino ,ich mag Kino sehr.

Habe vor gestern zu Hause gesehen The Equalizer 1 von 2014 und gestern The Equalizer 2 von 2018 und morgen Equalizer 3 im Kino.

Mag ich gerne Schauspieler Danzel Washington.

Auch Film mit Ihm Flight (2012) - dort war Trinker und Flug Kapitän. sehr gute Film. Kann ich empfehlen.

September . hat hier bei mir Verlängerung von Sommer , darum gleich fahre zu Strand , genieße ich Sonnen baden .

Mir geht gut, weil ich kein Alkohol trinke.

• Große Enkelin ist mit Freundin nach Berlin gefahren zu 2 Tage Konzert Lollapalooza. Letzte Zeit sehr schlechte Information über Berlin bekommen wir hier zu Hören. Ich war nicht begeistert, dass sie grade dort fahrt, aber sie ist Erwachsen , darum nur sehr gute Ratschläge von mir , und pass auf und ...und ...und ...

Ab wann ich Alkohol nicht Trinke , habe gelernt laut mit Worte alles informieren und Sagen was mich bewegt . Ich habe Angst um Sie , Aber hat sie geschrieben und paar Fotos geschickt.

Heute um 11 in meine Sport Studio ist Information über Gesunde Essen, habe mich angemeldet . Danach mache mein Training mit verschieden Gereten.. Und Abends zu Kino . Schöne Plan für Sonntag .

Und heute ist sehr bewölkt , Temperatur um 15 Grad runter wie gestern. Gut das ich gestern zu Strand gefahren bin .

• Neue Woche , neues Glück!

Darum das ich kein Alkohol Trinke , geht mir gut.

Gestern in Kino treffe ich meine kleine Enkelin mit Freundin , sie wollen mit Bus nach Hause fahren. Nein, habe sie mitgenommen und vor der Wohnungstür gebracht. Welche netten Treffen.

Mache mich fertig , fahre zu Arbeit .

• Ich trinke kein Alkohol , und mein Leben läuft ruhig und für mich gut.

Mittwoch habe "kleine " Enkelin von der Schule abgeholt und gekauft für Rezept Hackbällchen Toscana mit Nudeln Penne. Diese Soße war so leicht und Tomaten flüchtig - gekocht zusammen bei Tochter , hat allem sehr geschmeckt. Rezept widerhallen wir in gewisse Zeit wieder.

In mein Leben ist nichts spektakuläres - habe nur vormittags 2 mal in der Woche Arbeit , Rest-Zeit gehört mir , oft schlaffe ich Nachmittags bei Zeitung lesen , ruhige Leben Rentnerin ....Hi....Hi....Hi....

Ich mag Kino , Darum möchte ich sehen film The Creator Sci- Fi . Ich mag fantastische filme , oft frage ich mich wird unsere leben nach ca. 50- 100 Jahren so ?!

Jules Verne hat geschrieben Buch 20000 Meilen unter dem Meer ? In Jahr 1869 - 1870 . Alle haben gelacht über Taucher in diesem Buch . Damals Fiktion heute normal .

Zu Tag der Deutsche Einheit bekommen wir wieder nette Besuch , darum wieder fahren wir weit weg nach Husum um frische Krabben sofort von Kutter kaufen , und sind Probleme , bei uns war sehr starke Wind und Kutter sind im Hafen geblieben .

Gut das haben wir tel . Nummer , heute nachmittags sind frische Krabben 3 Kilo für uns vorbereitet , saubere Krabben kann man einfrieren ,

Und wann erwarten wir Besuch , Wohnung wird sauber gemacht , und darum Nacht zu Samstag mache sauber Fahrstuhl , ist immer so dreckig und klebrig, und ich mag Hunde aber wann sie nicht Pipi machen dort , und Besitzer machen das nicht weg.

In laufe der Jahre Klientel, sich so negativ verendet in meinem Hochhaus , hinter der Haustür , ist ihm egal wie das Aussicht - Schade.

• Heute bin ich im Laden , und Frau von mir hat gekauft nur 1 große Päckchen Zigaretten ....die haben 12 Euro gekostet !!!!

Bin ich sprachlos.....

Gut das ich heute nicht rauche .

2x12 Euro ....und bisschen habe 2 Karten zu Kino .... Rentnerin , muss gut Zählen , so ist das.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Selbsthilfegruppe teil!