iwona-w - will trocken bleiben !

  • Danke Linde uns Carl Friedrich und Stern und Cadda und Sue und Siri und Elly und selbstverständlich alle andere Forum Benutzer ....für gute Wünsche und lade Euch zu Kaffee ☕☕☕☕🌼🌼🌼🌼

    Ich war heute beim Chirurgen, er hat sich alles angeschaut und meinte, dass die Heilung gut sei.

    Ohne die Haut sehe ich rotes Fleisch und eine Wunde , aber er sagte , ich könne mich jetzt unter Dusche waschen.Wasser stört die Wunde nicht, Dann gut trocken und wieder einen Verband anlegen , wie die Krankenschwester es gezeigt hat .

    Nächster Termin 3.05.

  • Wunderbar, Iwona!

    Das freut mich sehr für Dich! :)

    Und danke für den Kaffee, ich sitze gerade damit vor dem Laptop und er ist wundersamer Weise noch heiß! ;):thumbup:

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Das freut mich, dass alles so gut heilt.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Heilung und am 3. Mai auch wieder so eine gute Nachricht.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Aleppo Seife

    Die gibt es in sehr unterschiedlichen Zusammensetzungen, je nachdem wie hoch die jeweiligen Anteile von Lorbeer- und Olivenöl sind. Probier sie erst mal vorsichtig und nicht täglich aus. Gerade beim Gesicht solltest Du sehr vorsichtig sein. Die istz da nicht uneingeschränkt anwendbar.


    ich habe meine aus einem Biokosmetikladen geholt.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!