alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • moin matze


    seh dich grad online, und wollte mal hallo sagen. war ja ne weile nicht hier. hoffe is alles gut bei dir.


    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • glück auf


    zunächst mal n schönen dank für die glückwünsche
    ich guck ja ab und zu hier rein - und wunder mich wie wenig im offenen bereich los is (mehr dazu wurde oft geschrieben auch bei mir)


    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,


    im November wirst Du die 4000er-Marke knacken. Dann bist Du als Forumsurgestein 4000 Tage im Forum dabei. Ich glaube es ist der 16. November. In meiner Anfangszeit hier, warst Du eine sehr wesentliche Absicherung meines trockenen Weges. Und mittlerweile nehme ich die Absicherung durch meine eigene Trockenarbeit. Deine positive Art hat wahrscheinlich zur Entwicklung mehrerer Trockenkarrieren geführt. Das ist vermutlich einer der Hauptaspekte hier im Forum. Vielleicht kannst Du ja ab und zu etwas schreiben. Einmal pro Monat? Wär das was? Ich würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Correns

  • Moin Silberkralle und Correns und selbstverständlich ale Andere teilnehmer hier in Forum.


    Ich schreibe auch nicht zu öft ....leuft bei mir "normale trockene Leben .

    Vorbereite mich zu Rente .....in Danmark muss ich bis 67 Arbeiten .Aber dann ist schlus .


    Damals von anfang meine Trokene Tage ....diese Forum hat mir sehr geholfen .....hat mich motiveren und begleiten .....und ich bin standhaft gebliben .

    Hat sich geöfnet für mich andere Leben .....ohne Alkohol .....und diese Leben ist Gut ......pass zu Mir .....und ich bin zufrieden.


    Danke und viele Liebe Grüße

    Iwona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!