Alkohol - die Droge die es in sich hat!

  • Alkohol sollte mit Vorsicht genossen werden. Sobald man Süchtig nach Alkohol ist, ist es vorbei mit dem "Genuss". Ich kenne leider einige die es nicht geschafft haben von der Droge loszukommen. Der Körperliche wie Psychische Verfall kann nur mit einer Entziehung gestoppt werden. Viele schaffen es aber leider nicht alleine da durchzukommen. Hilfe im Internet und anderswo sollte beansprucht werden. In der Regel können auch Ärzte, wie Psychiater oder Psychologen bei dem Entzug helfen. Einrichtungen speziell für Alkoholiker gibt es natürlich auch. Der behandelnde Arzt kann da weiter helfen.


    Wer davon betroffen ist, sollte sich unbedingt auch professionelle Hilfe nehmen und auch annehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!