Habe meine Freundin einweisen lassen und was nun???

  • Hallo Melanie,

    Ich will das jetzt nicht groß ausdiskutieren aber ich finde es ist schon einen Unterschied wie eine Beziehung endet.
    Es ist für mich schon was anderes ob zB. ein Streit der Auslöser ist oder man(n) blind vor Liebe ist und die Zeichen nicht sieht.
    Oder ob sie morgens mit dir noch große Zukunftspläne macht (mit so Sätzen wie , ohne dich könnte ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen), Nachmittags immer noch die große Liebe vorheuchelt und eine Stunde später mit einem anderen ins Bett hüpft.

    Sorry…. So herzlos könnte ICH nicht sein!!

    Ich gehe einfach davon aus, dass das bei ihr krankheitsbedingt war, denn ich will ja nicht hoffen, das so ein Verhalten heutzutage üblich bei einer „modernen“ Beziehung ist.
    Da wäre ich, glaube ich, zu „altmodisch“ für. Wenn so was wie Ehrlichkeit keinen Stellenwert mehr in einer Beziehung hat, wie soll ich je noch jemanden vertrauen können?

    Aber wie gesagt, es lohnt sich aber nicht mehr darüber zu diskutieren.
    Und ich glaube, ich will auch gar nicht mehr darüber nachdenken, meine Laune ist sowieso gerade nicht die Beste.

    Ich werde mich bemühen ihr Kontaktversuche zu ignorieren. Ich glaube/ hoffe ja nicht, das sie sich noch mal meldet aber man weiß ja nie.

    Ich werde gleich nach Hause fahren und mich etwas sportlich betätigen. Ein wenig auspowern hilft gut gegen Frust und ich kann vielleicht auch besser schlafen.

    Dir aber vielen Dank für die offenen Worte
    Und liebe Grüße

    Dobby

  • Hallo,
    jetz weß ich was ihr gemeint habt mit "nicht antworten" und "einfach ignorierern".....
    Sie hat sich heute morgen via Internet bei mir gemeldet und ich konnte nicht wiederstehen ihr zu antworten. (sie hat Geburtstag heute).
    Ich habe mich für stabil genug gehalten. Es war auch eine sehr kurze Konversation.
    Jedenfalls hat sie mir geschrieben wie schlecht es ihr geht und sie hat sich beklagt, dass alle zu ihr sagen, dass sie das schon hin bekommt aber sie weiß nicht wo sie die Kraft her nehmen soll.
    Ich habe nur geantwortet, das "alle" recht haben und nur SIE es hinbekommen kann und das ich ihre Probleme nicht lösen kann.
    Darauf hin hat sie das Gepräch abgebrochen.
    Obwohl mich das nichts mehr angehen sollte, mach ich mir schon wieder Sorgen um sie.
    Ich weiß ja wie sie ist , wenn sie verzweifelt ist und was sie sich denn alles antut. Und ich muss gestehen, dass ich Angst um sie habe, dass es irgendwann nicht mehr gut ausgeht.
    Andererseits, was ist wenn das alles Taktik von ihr ist? Wenn sie genau das will, das ich so denke? Ich schäme mich schon fast für diese Gedanken aber wenn es wirklich so ist, was will sie damit bezwecken?

    Auf jeden Fall habt ihr rcht gehabt, ich hätte einfach ihre Nachricht ignoriern sollen. Denn ich kann und will ihr so wiso nicht mehr Helfen (konnte ich früher schon nicht)

    Guts Nächtle
    und Grüße

    Dobby

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!