Hallo Mia,
ich kenne Deine früheren Beiträge, und bin ehrlich entsetzt, wie Dein Mann weiterhin mit Dir umgeht. Nach fast 4-monatiger Therapie, sollte man ja wohl davon ausgehen, daß er zumindest jetzt trocken ist, und ein vernünftiges Gespräch mit ihm möglich sein sollte. Das er Dich aber schon wieder beschimpft, und sagt, daß wäre seine Privatsache, obwohl ihr verheiratet seid ?, und eine gemeinsames Kind habt, ist für meine Begriffe schlichtweg unmöglich.- Wie sollst Du denn Vertrauen aufbauen, wenn er nicht ehrlich ist.
Du lebst ja bereits mit Deinem Kind getrennt von ihm, und so wie ich es aus deinen früheren Beiträgen entnommen habe, gibt es für Dich auch kein zurück.
Er hat seine Therapie nun gemacht, wahrscheinlich selbst früher abgebrochen?, er sagt, er kann nichts mehr aufnehmen.Nun gut, laß ihn seinen Weg gehen.
In der Klinik, in 4 Mon. haben sie ihm sicherlich Adressen und Hilfsangebote mit auf den Weg gegeben. Wenn er mit Dir darüber nicht reden will, traurig genug.
Bevor Du ihm aber euer Kind anvertraust, solltest Du erst einmal seine weitere Entwicklung abwarten.
Laß Dich nicht weiter belügen und demütigen.
Konzentriere Dich auf Dein Leben und das Deines Kindes.
Ich wünsche Dir viel Kraft,
liebe Gr., rose1412