Gefühle wie betäubt

  • Hallo, Sonne

    ja, bin froh Euch zu haben...und das der Austausch hier mich vor solchen Schritten bewahrt.

    Prompt hat er sich gemeldet...mit den selben Kosenamen wie immer und der Bitte ob ich nicht diesmal Donnerstag kommen kann.
    Er wills nicht begreifen und versucht die Vogel-Strauß-Masche wie immer.
    Ich muß wohl irgendwie deutlicher werden.

    Faithfully

  • Liebe Faithfully,

    ich kann Dich gut verstehen, auch ich habe Moment mit starker Sehnsucht zu kämpfen. Es ist ganz ganz wichtig stark zu sein und Dir all das Schlechte ins Gedächtnis zu rufen und die feste Entscheidung Dir immer wieder vergegenwärtigen: Nein, ich will das nicht mehr für mein Leben. Es ist so schwer konsequent zu sein. Es winkt der Strohhalm von Liebe und gebracht werden. Aber es ist nur ein Strohalm und Du wirst immer wieder verdursten. Ich wünsch Dir die Kraft hart zu bleiben.

    LG
    LotteMotte

  • Danke Lottemotte,

    die Kraft kann ich gerade wieder gut gebrauchen.
    Er war gestern wieder hier und nachdem ich zweimal nicht auf seine "Einlull-Mails" eingegangen bin, hat er es jetzt scheinbar verstanden. War gestern alles, na ja nicht ganz, aber vorwiegend auf der Eltern-Ebene. Und jetzt fühl ich mich außen vor und ich bin wieder kurz vorm Durchdrehen. Wieder das selbe Lied..ich steh kurz davor, mich bei ihm zu melden aus Angst, ihn zu verlieren und vor allen Dingen an eine Andere.

    Ich weiß nicht, wie ich das bis nächste Woche aushalten soll.

    Versuch schon mich abzulenken - geh jetzt in die Sauna - aber ich weiß jetzt schon, daß meine Gedanken wieder nur um ihn kreisen. Kann man das irgendwie ablegen?

    Faithfully

  • hallo faithfully,

    mein XY und ich waren noch nicht so lange zusammen, aber letztendlich hat mir die Vorstellung, all das erleiden zu müssen, was hier so geschrieben wird, zuwider. Ich hab mich auch in der kurzen Zeit mit verbalen Attacken auseinander setzen müssen und auch festgestellt, dass seine Versprechungen Therapie und trocken sein nur sehr halbherzig waren.

    Die Gedanken an ihn tun weh, auf sms nicht zu reagieren ist so schwer, lesen tue ich sie, obwohl mir klar ist, dass es besser wäre sie nicht zu lesen. Ich vermisse ihn, vor allen Dingen abends und nachts. Es tut weh. Aber ich denke, dass muss und werde ich aushalten.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

    gruß
    ovivechen1

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!