Alkohol im Deo etc.

  • Hallo Anton!


    Zitat

    oder ist das egal, da man diese Mittel ja nicht einnimmt?


    Auf keinen Fall ist es egal denn die Kosmetikprodukte riechen ja nach Alkohol wenn welcher darin enthalten ist. Das kann schon ausreichen das Suchtgedächtnis zu aktivieren.


    Liebe Grüsse
    Speranza

  • Hallo Anton,
    ich stimme Speranza zu. Es gab und gibt eine menge Menschen
    den macht der Geruch Durst.
    Und Du wärst wahrhaftig nicht der Erste der sein After-Shave
    oder Gesichts/Haarwasser trinkt.
    Und es geht natürlich auch um ein Prinzip und eine
    Lebensphilosphie und wie konsequent man diese umsetzt.
    Ich benutzte seit Jahren nur Rasier-Balm


    Gruss
    C.

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und möchte Dieses alte Thema aufgreifen.
    Ich bin seit 2 Jahren Abstinent, hebe eine Leberzerose und muss regelmäßig zur Haaranalyse.
    Bei dem Zusatz "Alkohol denat." Rät mir selbst ein Hersteller von Haarwasser ab.
    Ich suche noch immer nach einem passenden Produkt.

  • Trotz der großen Auswahl an Kosmetika ist es jetzt wirklich schwierig, etwas Nützliches und Effektives zu finden. Auch wenn die Zusammensetzung keinen Alkohol enthält, ist dies leider keine Garantie für hohe Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!