Und die Gedanken kreisen....

  • ...um den Alkohol. Dabei habe ich gestern gerade mal den ersten Tag hinter mich gebracht.

    Motiviert das Ganze durchzustehen bin ich trotzdem noch aber es ist schon eine Qual.
    Ich möchte mich am liebsten ins Bett legen und heulen.

    Gleich werde ich meine Hausärztin aufsuchen und sie mal um Rat bitten was am besten ist.
    Nachdem ich hier die Beiträge über einen kalten Entzug gelesen habe ist es mir doch zu unheimlich das Ganze alleine zu versuchen.

    Das wollte ich auch einfach nur mal loswerden. Ich lese viel hier bei euch und es tut echt gut.

    Ich hoffe dass meine Gedanken sich bald mit anderen Themen befassen können.

  • Schade, ich hätte auf ein paar Beiträge gehofft....

    Meine Hausärztin hat mir Beruhigungstabletten verschrieben die ich bei Bedarf einnehmen soll. Jetzt heisst es wohl durchhalten.

  • @ meriamun
    solche medikamente wollte sie mir nicht verschreiben. das ist nur ein leichtes beruhigungsmittel. aber ich möchte ja nicht mehr trinken und heute fällt mir das zum glück sehr leicht.

    @ karsten
    ja das hast du leider richtig erkannt. naja fast richtig. ich habe einfach angst vor einem leben ohne alkohol weil es mir aus meiner depression rausgeholfen hat. jedenfalls oberflächlich. ich weiss das es mich eigentlich nur tiefer reingerissen hat. aber die angst ist eben da. auch wenn ich glücklich bin dass ich heute einen sehr guten abend habe und das beruhigungsmittel nicht benötige.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!