13-Jähriger stirbt an Alkohol

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Einfach erschreckend :


    Zitat

    13-Jähriger stirbt nach übermäßigem Alkoholkonsum
    17. November 2004 12:15 Uhr


    Kassel (dpa) - Nach übermäßigem Alkoholkonsum ist ein 13-Jähriger in einer Kasseler Klinik gestorben. Die genaue Todesursache stehe noch nicht fest, teilte die Polizei mit. Der Jugendliche aus dem nordhessischen Fritzlar soll den Abend mit Freunden verbracht haben. Den Alkohol habe er offenbar aber erst später getrunken. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht genannt.


    Quelle


    Ich frage mich wirklich, wie es so weit kommen kann... :shock:

    Wenn etwas möglich erscheint, mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans Unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!

  • Ich bin auch mal gespannt...


    Wenn ich bedenke, mein Junior ist jetzt 10 geworden, wenn der in drei Jahren - derb gesagt - an der Sauferei sterben würde.


    Ich glaub, ich würde verrückt... :!:

    Wenn etwas möglich erscheint, mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans Unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!