Weihnachtsgeschenke bei amazon
-
-
Hallo,
alle Jahre wieder
Auch dieses Jahr ist Weihnachten nicht mehr weit weg.Gruß
Karsten -
Hi,
nur nochmal kurz der Hinweis:
Wenn ihr sowieso etwas bei Amazon bestellen wollt, dann wäre es super, wenn ihr übers Forum reingeht. Dazu einfach den Link von Karsten anklicken: amazon.de
So bekommt das Forum automatisch einen kleinen Obulus.
Kleinvieh macht auch Mist! :lol:
Das Forum kostet Geld und jede Hilfe kommt direkt an.Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Linde
-
Nachteil: Man outet sich bei Amazon. Das ist sicherlich nicht jedem recht. Wer weiß, was die an Daten so alles weiter geben. Mir ist das zu heikel.
-
:shock:
Ich bestelle schon jahrelang z. B. Bücher oder Haustierbedarf über Amazon und habe mir noch nie Gedanken um irgendwelche Daten gemacht. Amazon ist für meine Begriffe sehr sicher. Bestellst du nie etwas aus dem Internet?
LG, Linde
-
Hallo!
Mal ne Frage:
Hat das Forum nur einen vorteil, wenn ich bei amazon die angezeigten Bücher zum Thema Sucht bestelle - also wenn ich über diese seite gehen will - oder kriegt Ihr einpaar Cents, auch wenn ich Schneewittchen oder sonst was bestelle?
LG - Calida -
Hallo ,
wenn du über die Bücherbilder unten zu amazon gehst, ist alles richtig
Was du dann dort bestellst, ist völlig egal.Gruß
Karsten
—---------
Weihnachtsspenden über PayPal -
Ach, das wusste ich nicht, dass das Forum was davon hat. Ich bestell zwar nicht oft bei amazon, aber doch hin und wieder. Ich versuche, in Zukunft daran zu denken :wink:
lg Sue
-
Cool, ich danke Dir!
-
Ich oute mich mal als Amazon-Befürworter. Bestelle viel, gerne, regelmäßig. Und schätze besonders die Unkompliziertheit beim Fehlkauf.
Meine Frage also: bekommt ihr jedesmal, wenn ich von hier zu Amazon gehe einen Obolus? Oder wird registriert, dass ich mich schon einen Tag vorher auch über die bücherliste zu Amazon begeben habe?
Konnte ich mich verständlich ausdrücken?
-
Hallo Lalu,
da gibt es jedesmal ein paar Cent, wenn du jedesmal über die Links im Forum zu amazon gehst.
Gruß
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!