Plötzlich alkoholfrei - 3 Wochen ohne Alkohol - RTL

  • 04.01.2019 - RTL


    Eine insgesamt schlechte Botschaft, die da rüber kommt. 3 Wochen ohne Alkohol und dann keine "Verbesserung"
    der Blutwerte?!


    Erstens wurde nicht erwähnt, ob und wie viel die Reporterin vorher getrunken hat. Noch kann man nach
    nur 3 Wochen wohl kaum eine Veränderung feststellen... wie waren denn vorher die Blutwerte?


    Jeder weiss wohl, dass es am gesündesten ist, gar nichts zu trinken!


    Und dann sagt die Reporterin auch noch, dass es ärgerlich war, 3 Wochen nichts zu trinken... Alkoholkonsum
    ist wohl in ihren Augen ganz normal... Traurig!


    https://www.rtl.de/cms/das-pas…HCbJ5NvLbsyssJjssXev6G_iE

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!