aktueller Kälteeinbruch

  • Hallo,
    wie kommt ihr mit der aktuellen Kälte klar?
    Ich tue mir dieses Jahr richtig schwer damit.
    Obwohl es teils echt schön sonnig ist, zieht mich nichts raus.
    Mir tun Kopf und Gelenke weh.
    Bin eine Mimose, ich geb's zu.
    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • hallo,
    ich komme mit der Kälte gar nicht klar. Am Samstag/Sonntag habe ich eine Outdoorveranstaltung, habe 4 Oberteile schon rausgelegt, und kaufe mir morgen eine weitere Leggins, also 3 Lagen Hosen. Ob das alles was wird, weiß ich auch nicht, aber ich brauche das Geld. Als Oberteil habe ich u.a. einen
    irischen Fischerpullover, was wärmeres hatte ich noch nie. Wahrscheinlich werde ich wie eine Kartoffel aussehen, das ist mir aber egal. Mal sehen, wie ich am Montag darüber denke. Und die letzten Blumen sind mir jetzt auch eingefroren, traurig

  • Warm einpacken, die Wollmütze anziehen die meine Frau gestrickt hat...


    Wirklich kalt fängt bei so -20°C an....

    Wichtig ist den Winddraussen zu halten dann geht's supet

    Train to survive

    survive to train

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!