Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Hallo Correns,
    seit der Forenumstellung am 12.05.2018 ist der Vorstellungsbereich von jedem lesbar. Seit 2 Jahren sind ausschließlich die geschützten Forenbereiche (grüne Überschriften), fürs www unsichtbar.
    Viele Grüße, Linde

  • Hallo Linde,


    es ist möglich, dass Du Dich hier irrst?
    Wenn ich mich im Forum abmelde, sehe ich den Vorstellungsbereich nicht mehr. Auch nicht in der Forenübersicht.
    Vielleicht meinst Du ja, jeder der registriert und angemeldet ist, kann den Vorstellungsbereich sehen. Das wäre aus meiner Sicht okay.
    Das WWW sieht (meiner Meinung nach) auf jeden Fall diesen heiklen Bereich nicht.
    Und das finde ich auch sehr gut so, da die Neuen oft ungewollt zu viel von sich preisgeben.


    Viele Grüße
    Correns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!