• Hallo meine Lieben,

    da mein erweiterter Forenzugang nun erloschen ist, möchte ich mich auf diesem Wege
    bei allen bedanken.

    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

    Lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüsse

    Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • liebe Elly,

    ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe doch, das du immer nochmal reinschaust, und uns vielleicht etwas Anteil nehmen läßt, wie es bei dir weiter geht.

    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo Elly

    schade :( Aber schön das wir zusammen viele Jahre uns ausgetauscht haben und das erreichen konnten was der Sinn unseres Anmelden war. Eine stabile Trockenheit. Behalte sie dir, melde dich hin und wieder mal und bleibe rundum gesund.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Huch,

    hallo Elly, na sowas, schade aber ich wünsche dir alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!