Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Ich fände es schön, wenn man Beiträge von Nutzern "liken" könnte. :!:


    Vielleicht klingt es kitschig, aber wie viele von den aktiven Usern hier fleißig schreiben, die vielleicht gar nicht wissen, wie vielen Sie schon irgendwie geholfen haben. Sei es mit Gedanken anregen, Ideen geben, Zustimmung etc.


    Und wenn man dann ein Daumen hoch / Herzchen gibt, ist das doch wertschätzend. Die fleißigen sehen so eher, das ihr geschriebenes eine viel größere Reichweite hat.


    Gruß
    Xlausi

  • Anderes dafür nicht so recht.


    Ich wollte ein Avatar hochladen: Bild zu klein

    Dann ein Hintergrundbild: Bild zu groß


    Da muss ich noch viel friemeln :whistling:

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Likes sehen wir hier, wie bei Twitter, als Herzchen.


    Dankeschön ausdrücken sehen wir hier als Pokal.


    Ich finde diese Funktion auch ausgesprochen nützlich, gerade, um sich zu bedanken ohne sich einen Text aus den Fingern saugen zu müssen.

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!