Profilbild leider für alle ersichtlich

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Salü zusammen


    Ich stehe zwar zu meinem Alkoholproblem, aber ich finds nicht besonders toll dass mein Profilbild für unregistrierte Benutzer sichtbar ist.


    Leider kann ich das nirgendwo einstellen, oder ich hab das nicht gefunden.


    Könnte man da was machen?


    Lg


    Flo

  • Vielleicht ist es ja möglich, es so einzurichten, dass nur Fories des erweiterten Bereichs Fotos & Avatars sehen können.


    Alex wird sich bestimmt damit befassen, sobald er die Zeit dafür hat.


    Wem das zu unsicher ist: einfach Bilder wieder heraus nehmen.


    (Mein Foto ist ja auch nicht das schönste. Außerdem triggert es: Ständig habe ich Lust auf einen Kotzbalken. :rolleyes: )

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Leider kann ich das nirgendwo einstellen, oder ich hab das nicht gefunden.

    Hallo Florian, wie Dante schon schrieb. Profilbilder sind sichtbar, sofern eins benutzt wird. Wir haben ja den internen Bereich, da kannst du nach Herzenslust Bilder teilen, diese sind dann auch öffentlich nicht einsehbar.


    Ich selber habe auch nur einen "allgemeinen" Avatar, also ich bin kein Eichhörnchen :)

    Kannst dir ja gerne auch einen Avatar hochladen, also kein persönliches Bild.

    Wenn etwas möglich erscheint, mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans Unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!

  • Linde66

    Hat den Titel des Themas von „Fotos leider für alle ersichtlich“ zu „Profilbild leider für alle ersichtlich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!