Alex - Der Informationstechniker❤️

  • Soll es mehr solche Beiträge geben? 18

    1. Ja (15) 83%
    2. Nein (3) 17%

    Hallo alle miteinander. Selber bin ich Informationstechniker und mein Wissen kann ich da gerne auch in einfachen Worten an euch weitergeben. Aktuell hatte ich diesen Beitrag hier verfasst

    Alex07
    28. April 2022 um 17:51

    Nun ist die Frage.... wünscht ihr euch in regelmäßigen Abständen, vielleicht einmal im Monat mehr davon?

    Ich weiß, es ist ein Alkoholiker-Forum. Ich möchte jetzt auch nicht täglich über Neuigkeiten der IT-Welt posten.

    Hier könnt ihr Abstimmen, die Mehrheit entscheidet. Wen das stört, das kann ich verstehen. Dann kommt das halt eben nicht. Das ist eine Community Entscheidung!

    Die Abstimmung ist Anonym, also es sieht keiner wer wofür gestimmt hat.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ja mit ❤️

    Es wird nun auch einmal im Monat einen besonderen Beitrag geben. Den Aktuellsten habe ich grade verfasst. Viel Spaß damit

    Alex07
    28. Mai 2022 um 11:48

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!