Das Problem ist, wenn der Alkohol nicht wäre hätte ich mich wahrscheinlich nicht getrennt.
Okay, das ist eine klare Aussage!
Ist es noch Liebe oder nur ein man hat ihn lieb und macht sich auch Sorgen wie es mit ihm weitergeht.
Dieses Gefühl kenne ich auch sehr gut, ich fragte mich auch oft, was genau ist es noch.
Das schwankt bei mir im Moment von ich vermisse ihn und würde ihn am liebsten in den Arm nehmen bis zu ich möchte ihn nicht mehr haben.
Bevor wir uns räumlich Trennten, also die paar Wochen zuvor, wo ich sicher war, ich trenne mich, was für mich Gedanklich das Ende bedeutete, empfand ich exakt das gleiche wie du. Ich habe gelitten wie ein Hund. Bin aber standhaft geblieben und nahm ihn nicht in den Arm. Oft tat er mir auch unendlich leid, denn er litt ja auch. Aber dann kam den Moment wo er dann wieder ein Bier trank und ich verspürte Wut, Es war eine grausame Zeit die ich da durchlitt. Darum fühle ich so mit dir. Ich glaube ich kann die Gefühle und dien Emotionen eins zu eins gerade nachempfinden.
Die ständigen Enttäuschungen. Die würde ich einfach nicht mehr aushalten und das ist es letztlich was mich davor bewahrt wieder schwach zu werden.
Und da spricht die Vernunft.....
Da aufschreiben ist ein guter Druckabbau und in emotional schweren Momenten hilft es dir wieder klarer zu sehen. Finde ich richtig gut dass du das für dich gefunden hast.
Es ist ein schwerere Weg den du gerade gehen musst, ich wünsche dir ganz viel Kraft.