Kontrolliertes Trinken - warum es eben nicht funktioniert

  • waren 2 Suchtkliniken dabei, welche kontrolliertes Trinken anbieten.

    Da muss ich mich mal zu Wort melden,

    Wenn es Suchtkliniken gibt, die sowas anbieten, können die auf keinen Fall seriös sein und dahinter kann nur eine komerzielle Firma stecken, die nur auf Kohle aus sind.

    Jede gute und seriöse Suchtklinik leidet unter solche angeblichen Kliniken.

    KONTROLLIERTES TRINKEN ist absoluter Blödsinn, das funktioniert nicht!!! Ich habe es nie ausprobiert, aber Fälle kenn ich mittlerweile genug.

    Lange hat man das Rauchen aufgegeben, dann - ach, eine geht mal ab und zu. Und es werden mehr und mehr...

    Das nur als Vergleich, nix anderes ist das mit Alkohol auch, obwohl Alkohol ein Nervengift ist.

    Das ist meine persönliche Ansicht dazu!

    lg

    Eddi

    Beurteile niemanden so einfach, du weisst nicht ,was er schon durchgemacht hat. :/

    Was man fertig hat, kann man nicht vergessen haben! :D

  • Ich weiss nicht wie oft mein Mann mir in den letzten Jahren immer mal wieder erklärt hat, das er sein Trinken reduziert...."nur am Wochenende" ist eine beliebte Variante in seiner Welt...tja ich brauche euch nicht zu erzählen wie das dann immer läuft...es fand sich dann immer ein guter Grund das Wochenende schneller einzuläuten...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!