Aktuell funktioniert die Selbsthilfegruppe Suche nicht

  • ... und ich stehe mit dem Entwickler schon im Kontakt. Aktuell können die Selbsthilfegruppen, also die Datenbank der Linkliste nicht durchsucht werden. An dem Problem wird bereits gearbeitet :)

    Das Forum selber kann durchsucht werden, bitte nehmt da aber das "Forum" als Auswahl, die Linkdatenbank oder "Alle" wird leider nicht funktionieren bis das Problem gelöst ist.

    https://alkoholiker-forum.de/search/?type=d…&sortOrder=DESC

    das geht leider nicht. Ihr könnt aber hierüber suchen ( Forum, Artikel usw )

    https://alkoholiker-forum.de/search/?type=c…&sortOrder=DESC

    Gruß

    Alex

    PS: Mit ein wenig Glück wird es heute Abend wieder funktionieren.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo Alex,

    sowas wie eine Umkreissuche/Postleitzahlen gibt's nicht oder? weil Bundesläbder ja doch mal was größer sein können und z.B. Bayern doch etliche Seiten hatte wovon die Meisten doch 100km+ weg gewesen wären :)

    Grüße

    Barthell

    Train to survive

    survive to train

  • sowas wie eine Umkreissuche/Postleitzahlen gibt's nicht oder?

    Doch, die gäbe es. Funktioniert aber aktuell leider nicht. Die ganze Sache funktioniert da nicht. Du könntest z. B. 38517 eingeben ( Wäre Bertingen, also meine PLZ ) und er würde dir da was ausgeben. Oder einfach 3951, um das zu vergrößern. Dann würde er da mehr ausspucken.

    Aber noch gibt es keine Lösung, ich hoffe das bis heute Abend zu lösen, er war da aber eigentlich immer sehr fix.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ok. Der Programmierer ist noch krank. Das Problem ist aber bekannt und leider noch nicht behoben.

    Er hat aber versprochen, sich bei mir zu melden.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!