*Rina* - Auf geht‘s

  • Jedenfalls kenne ich persönlich jemanden, der durch das grüne Erkältungszeug für die Nacht einen Rückfall hatte.

    Kann aber sagen, da schmeckt man den Alk auch richtig. Fand das Zeug natürlich immer gut.

    Oder diese homöopathischen Tropfen gegen Ohrenschmerzen. Die sind zum schlucken und haben über 50 % Alkohol!

    Das kann ich jetzt mit Balsamico nicht mehr vergleichen.

  • Der eine verträgt es, den anderen treibt es in den Rückfall.

    Für,mich wäre die Psyche entscheidend…. Ich glaub in dem Moment, in dem ich es wüsste, würde ich Panik schieben…insofern wäre ich auch extrem wachsam… wenn ich es auch nicht immer schaffe….

    Habe neulich eine Lindt-Pralinenpackung geschenkt bekommen, erst habe ich wahllos drauf losgegessen, bis mir einfiel, dass da ja auch Alkohol drinnen sein könnte…. hat mich ziemlich erschreckt, vor allem, dass ich so unachtsam war. Sie waren zum Glück alle ohne Alkohol

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!