Mal ein kleines Update:
Es war/ist alles so heftig.
2 Tage später rief mich meine Frau an und sagte sie wurde eingesperrt, ihr Handy wurde manipuliert, sie hatte keine Nummern mehr, sie durfte nur unter seiner Aufsicht telefonieren und vieles mehr. Also bin ich abends zur Polizei gegangen. Diese schickten Polizisten raus als sie wussten wo sie sich befindet. Und anstelle mitzugehen meinte sie es geht ihr gut sie bleibt da. Circa eine Stunde später als ich die Zeugenaussage machte, meinte sie dann zu mir und der Polizistin, ob ich sie abholen würde. Also fuhr ich los. Angekommen machte sie zu Hause eine Entgiftung mit Tabletten. Trocken war sie dann so 3 Wochen. Danach wieder Rückfällig ne Woche. Dann wieder zu Hause Entgiftung. Das hielt 2 Wochen an. Nun ist sie wieder "Nass" und ich habe gestern gedacht ich Falle aus allen Wolken. Ich habe erfahren, dass sie einmal, als sie meinte sie braucht Luft für sich sonst wird sie Rückfällig mit einem Mitpatienten im Hotel war und die beiden wohl auch Geschlechtsverkehr hatten. Alles was ich gelesen hatte, deckte sich zu 100% mit dem gestrigen Telefonat des Suchterkrankten. Ich habe sie dann kurz vor Mitternacht gezwungen das Haus zu verlassen. Dies machte sie dann nur, weil ich den ganzen Alkohol weg gekippt habe und meinte sie geht zu ihrer Mutter, ich fahre sie hin und sie bleibt da, vorher fahre ich sie zur Tankstelle und sie kann ihren Alkohol kaufen. Das war meine einzige Chance, sie aus dem Haus zu bekommen. Ich habe schon geahnt, dass sie mit dem im Hotel gemeinsam war, aber dann es noch bestätigt zu bekommen hat mich sehr sehr verletzt. Ständig wenn sie trinkt, meldet sie sich auch bei dem suchterkrankten Mitpatienten die was von ihr wollen und umgekehrt weiß ich nicht was sie damit bezwecken will. Nun bin ich gerade am Boden zerstört, da ich nie gedacht hätte, dass meine Ehefrau sowas machen würde. Sie lügt denen das blaue vom Himmel, meinte der Mitpatient und macht vielen dort so schöne Augen ä, dass sie sich in sie verlieben. Und sie macht das Spiel so, dass sie denen zB schreibt, Schatz ich denke die ganze Zeit nur an dich...
Nun schreibt sie oft, dass sie nach Hause will, sie niemals dort war, es kein Sex gegeben hat und natürlich mich und die Kinder so sehr vermisst.
Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ich weiß, dass Alkohol den Menschen im Verhalten verändert , aber ist das Verhalten dann zu akzeptieren und zu entschuldigen?
Und selbst verneint sie alles und sagt M. Ist selbst krank und nun gekränkt, dass sie ihn nicht will und meint es war dumm, denen Hoffnung gemacht zu haben. Sie weiß ja dass sie nur mich will und weiß wo sie hingehört.
Dann schreibt am Montag ein anderer: Ich bin wieder Single komm doch zu mir. Dann löschen von Nachrichten und dann wieder von demjenigen geantwortet: Das dauert mir zu lange
Ansonsten ich hatte ihr beim packen geholfen und ihr dann nochmal klar gemacht, dass ich ihr nichts mehr glauben kann nach den 3 "Lovers". Da versuchte sie mich wieder einzuwickeln. Bin aber erstmal standhaft geblieben und bin mit aller Traurigkeit nach Hause gefahren
Achso ich hatte ihr dann noch gesagt, dass ich an 2 Tagen die Woche mit den Kids vorbeikommen werde, dass sie den Kontakt zu ihnen nicht verliert. Ist das richtig oder falsch?