Danke Momo.
Deine Geschichte ähnlich meiner so sehr. Sicher auch so viele andere hier.
Ich möchte so gern auch da sein, wo du jetzt bist. Du bist so tapfer. Du hast ja so recht, es wird besser, nur der Weg dahin... Ist so schwer. Aber ist es nicht auch richtig der Zeit auch ein wenig nachzutrauern. Es waren auch so schöne Zeiten, nicht alles schlecht. Selbst gestern, keine Tränen (vieleicht ist es Verdrängung, selbst bei der Psychologie, emotionslos)
Nur abends, als ich mir was zum Essen machen wollte, ein Heulkrampf.
Ich hasse kochen, früher in meiner Ehe, da musste ich kochen, wegen der Kinder.
Dann war ich lange Jahre alleine, ich brauchte nicht mehrzu kochen. Mir reicht wirklich ein leckeres Brot.
Und dann kam ER in mein Leben, jeden Tag gekocht, immer wenn ich aus der Arbeit kam war er schon am Kochtopf, wirklich sehr gut. Sehr fürsorglich.
Gester Abend, wollte mir was zum essen machen, stand vorm Herd (ich wollte mich nun mal selbst verwöhnen, mir ging es doch gut)
Hab ich ihn vor Augen gesehen,wie er da steht und kocht. Es tat so weh und das wird nie nie nie mehr so sein. Sag mir bitte hört das auf, wird es weniger, kann ich das aus meinem Kopf entfernen?
Jetzt heule ich wieder,... Wenn jede dieser Tränen ER wäre, dann müsste er doch bald im Erdreich versickert sein,oder?
Drück dich Momo und die anderen natürlich auch(sorry ich kann mir Namen nicht so gut merken)