Gamani, meine Vorstellung

  • oh mann, wenn ich das gelaber von seiner schwester schon lese. meine schwiemu war auch so drauf. er ist dann zu ihr gezogen als ich ihn rausgeklagt habe, nach 2 jahren sagte sie zu unseren kindern, wie eure mutter das nur 20 jahre ausgehalten hat. mir gegenüber hat sie es nie erwähnt. war für mich auch unnötig, ich wußte ja was läuft.

    schick deinen doch zu seiner schwester, sie hat sicher genug liebe für ihren bruder um ihn wieder aufzurichten.

    sorry für den sarkasmus nur fällt mir bei so viel arrogantem dummschwätz von außenstehenden nichts weiter ein.

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Panama ich werde ihn ansonsten wohl wirklich vor die Türe setzen, dass wäre Plan B. Dabei würde ich die Kids dann zu meinen grosseltern schicken, damit sie das Drama nicht mitbekommen.

    dorothea ja es ist auch echt krank. Andere meinen es besser zu wissen, obwohl sie mit der Person nicht zusammenleben.

    Hab ich mir auch schon gedacht soll er doch zu ihr und dann sieht sie ja wie es wirklich ist. Zumindest steht meine Familie mittlerweile hinter mir.

    Es ist so anstrengend, dieses ewige Warten und hoffen ob er auszieht 😩

  • Liebe Gamani, ich fürchte, dass mit dem Raussetzen des Ex ist nicht so einfach wie du vielleicht denkst. Auch, wenn du alleine den Mietvertrag unterschrieben hast, gilt er als Untermieter wenn er dir anteilig Miete bezahlt hat. Da gibt es Kündigungsfristen die du ihm setzen musst. Lass dich bitte juristisch beraten.

  • Sare danke für die Info, muss ich gucken wie das ist, weil ich hab ja vorher schon dort gewohnt und ich hab echt keine Lust 3 Monate zu warten, dass wäre so die normale Kündigungsfrist in ö.


    Grade nachgeschaut. Er ist nur Mitbewohner und hat im Falle der Trennung keine Rechte, auch nicht auf Kündigungsfrist. Vielleicht hier in ö anders als in D.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!