Haar - Ich traue mich

  • Hallöchen

    Ich habe viel geweint als ich eure Beiträge gelesen habe. Mein Mann hat seit längerem ein Alkohol Problem vor 3 Jahren ist er in eine tagesklinik gegangen. Depressionen

    Vir 2 Jahren Entzug 3 Wochen

    Ich habe ihm die krankenscheine organisiert mich gekümmert und es versucht vor allen zu verbergen

    Letztes Jahr der Alptraum....zusammen bruch 4Tage ITS 3 Woche Entzug. 16 Wochen langzeittherapie

    Wunderbar ich hatte meinen Mann wieder

    Leider hat er vor 8 Wochen wieder angefangen zu trinken er möchte keine Hilfe er schafft es alleine.....

    Ich muss nebenbei noch erwähnen, vor 11 Jahren Brustkrebs rechts, letztes Jahr links, beide brüste abgenommen, für mich der Alptraum

    Mittlerweile bekomme ich sehr böse Sachen von meinem Man gesagt Spiel nicht die Krebs Karte aus, ich hätte nix in meinem Leben auf die Reihe bekommen, du siehst aus wie eine matroschka böse böse böse Dinge

    Nächsten Tag weiß er von nix

    Unsere Tochter hat mit ihm abgeschlossen

    Ich suchekrampfhaft ein Wohnung

    Bin fertig mit den Nerven

    Und dann denke ich

    Es wird wieder alles gut

  • Hallo Haar,

    herzlich Willkommen hier bei uns.

    Niemand muss sich beschimpfen und beleidigen lassen oder respektlos behandeln lassen. Die Sucht ist da überhaupt keine Entschuldigung.
    Es ist gut, dass du uns gefunden hast. Hier gelesen hast du ja auch schon ein wenig.
    Der Austausch mit den anderen Betroffenen wird dir sicher gut tun.

    Damit wir dich freischalten können, klicke bitte diesen Link an und folge ihm.
    Dann schriebe einfach kurz was ins leere Feld schreiben, danach wirst du freigeschaltet und dein Thema in den Angehörigenbereich verschoben.

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Du bist jetzt für den offenen Bereich freigeschaltet und ich habe Thema wurde in den Angehörigenbereich verschoben.
    Du kannst Dich jetzt überall austauschen, jedoch bitte nicht in den ersten vier Wochen im Vorstellungsbereich bei den neuen Usern.

    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und einen hilfreichen Austausch.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Hallo Haar

    Das ist wirklich schrecklich, was Du da ertragen musst!

    Herzlich willkommen hier bei uns - hier bekommst Du sicher viel Unterstützung, wie Du Dich schützen und einen guten Weg für Dich finden kannst!

    Lg

    Api

  • Hallo Haar,

    erstmal herzlich willkommen.

    Ich suchekrampfhaft ein Wohnung

    Bin fertig mit den Nerven

    Und dann denke ich

    Es wird wieder alles gut

    Ja, diese Ambivalenzen kenne ich auch noch sehr gut. Irgendwie ist da dann noch ein Fitzelchen Hoffnung, nichts ändern zu müssen und alles wird wieder gut.

    Aber halte dir vor Augen, wie er dich behandelt, was er dir an den Kopf wirft. Das ist psychische Gewalt, massive Abwertung. Du hast eine sehr schlimme Erkrankung hinter dir. Eingriffe an deinem Körper, die für eine Frau ganz schlimm sind.

    Was kann da wieder gut werden? Du hast alles gegeben, was du konntest. Jetzt solltest du DICH an die erste Stelle setzen. Er ist alt genug um selbst zurecht zu kommen.

    Liebe Grüße Aurora

    Glücklichsein ist eine Entscheidung

  • Hallo Haar,

    wenn die Wohnungsbesichtigung schon war dann hoffe ich, dass dir die Wohnung gefällt und du sie bekommst.

    Wenn der Termin noch nicht war, drücke ich dir die Daumen.

    Liebe Grüße Aurora

    Glücklichsein ist eine Entscheidung

  • Hallo Haar,

    okay, die Chance, dass du die Wohnung hast ist fifty/ fifty.

    Wenn es nicht klappt wünsche ich dir Mut, es weiter zu versuchen.

    Liebe Grüße Aurora

    Glücklichsein ist eine Entscheidung

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!