Dianka - Ich will so nicht mehr leben

• Dieses hin und her, dauernd er er er.. die ganzen Probleme die ich eigentlich auch sonst noch hab. Alles zuviel für mich. Ich funktionier nur. Wenn ich so überlege, dann war es noch nie anders in meinem Leben,

Wenn ich jeden Tag die gleiche Platte abspiele, höre ich auch immer die gleiche Musik. Wie soll sich etwas verbessern, wenn dein Kopf sich ständig im Kreis dreht?

Ich bin heut hoch verschuldet und die anderen alle tun mir trotzdem leid, obwohl ich bald selbst nix mehr hab. Ich bräuchte einfach jemanden der hier kommt und sagt, ich verstehe dich, komm ich bin bei dir .. Das gibt es auch nicht , ich weiß

Wie wäre es, wenn du die Verantwortung für dich selbst übernimmst? Was hast du denn zu verlieren, was du nicht ohnehin schon denkst? Wenn du ganz unten am Boden liegst, hat das etwas Positives. Ab da geht es nur noch aufwärts.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass irgendwann ein Prinz vorbeireitet, aber es hält dich nimeand in dieser Zeit davon ab, selbst reiten zu lernen.

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

• Das mag es vereinzelt geben, Dianka, aber darauf können und sollten wir nicht warten. Dieses Verständnis und echte Hilfe kannst Du zum Beispiel hier finden und bei Beratungsstellen. Das musst Du dir dann aber auch wert sein, das zu nutzen und dich nicht länger im Kreis zu drehen.

• Ich Dreh mich im Kreis, ich weiß. Magersucht, Alkohol, Eltern, keine so tolle Kindheit, usw usw.. Ich werde mich die Tage nach eine Beratungsstelle umsehen, für meine Kinder und für mich.. Ich probiere es jetzt einfach, kann ja nur noch besser werden.

• Prima, Dianka, genauso ist es. Und jetzt am besten raus in die Sonne, auf andere Gedanken kommen und Kraft tanken. 🌞

Du hast schon so viel durchlitten und ausgehalten - diese Kraft in Dir kannst Du auch konstruktiv nutzen - und dabei können Dir das Forum und viele weitere Hilfsangebote zur Seite stehen, bleib dran!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!