Herzlichen Glückwunsch Blendi!
LG
Kazik
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unsere Selbsthilfegruppe für Alkoholiker und Co Abhängige, einem sicheren Hafen für Menschen, die mit Alkoholabhängigkeit und Co-Abhängigkeit zu kämpfen haben. Hier findest du Verständnis, Trost und praktische Ratschläge, um den Alltag zu bewältigen. Wir laden Dich ein, Teil unserer Gruppe zu werden. Deine Privatsphäre ist dabei von größter Bedeutung. Melde dich an, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu gehen. Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenHerzlichen Glückwunsch Blendi!
LG
Kazik
Liebe Blendi von mir auch 💝lichen Glückwunsch 🎉 zu deinen trockenen 4 Monaten. Super, weiter so 👍
Herzlichen Glückwünsch! …. Und bald ist es ein halbes Jahr!
Herzlichen Glückwünsch! …. Und bald ist es ein halbes Jahr!
Ja, da freue ich mich schon drauf. Danke liebe Rina 😉
Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch, Blendi 💐
Danke Alex 👍
Eigentlich wäre es logischer zuerst mal bei den alten Hasen reinzuschauen, den die sind ja schon um Jahre weiter und man könnte sich möglicherweise den einen oder anderen Fehler sparen.
Das stimmt.
Leider weiss ich nicht wie ich auf die Seiten der Nutzer komme. Wenn jemand bei sich selbst schreibt, kann ich alles Geschriebene lesen. Wenn jemand nur mehr bei anderen schreibt, komme ich mit Klicken dessen Namens nicht in all sein Geschriebenes.🤷♀️
Über Mitgliedersuche komme ich da auch nicht weiter.
Auf den Namen klicken, dann das grau unterlegte Feld 'Inhalte', dann 'Themen'.
Bitte versuche das mal und melde dich, falls es nicht funktioniert.
Allerdings ist es so, daß nicht alle langjährigen User noch Themen im offenen Bereich führen.
LG, Linde
Allerdings ist es so, daß nicht alle langjährigen User noch Themen im offenen Bereich führen.
Was sehr bedauerlich ist.
Ich bleibe auch weiterhin hier im Offenen Teil aktiv und poste Dinge, die mir gerade für Neueinsteiger wichtig erscheinen.
Auf den Namen klicken, dann das grau unterlegte Feld 'Inhalte', dann 'Themen'.
Bitte versuche das mal und melde dich, falls es nicht funktioniert.
LG, Linde
Hmmm, dann kann ich auch nur sehen, was derjenige bei Anderen schrieb. Wie komme ich direkt in den Faden eines bestimmten Nutzers?
Was sehr bedauerlich ist.
Ich bleibe auch weiterhin hier im Offenen Teil aktiv und poste Dinge, die mir gerade für Neueinsteiger wichtig erscheinen.
Danke CarlFriedrich. Mir hilft das sehr.
Dass die Stimmungsschwankungen Monate andauern können, das nun zu wissen, war z. B. sehr hilfreich für mich.
Damit ist bei mir nochmal unterstrichen : Hab Geduld, bleib am Ball, halte dich an die Regeln! Es wird besser!
Hmmm, dann kann ich auch nur sehen, was derjenige bei Anderen schrieb. Wie komme ich direkt in den Faden eines bestimmten Nutzers?
ich klicke dort beim user auf "beiträge" und dann auf die allerletzte seite. da finde ich den ersten beitrag, was ja dann der faden ist. vielleicht geht es auch einfacher, aber so geht es auf jeden fall.
Guten Morgen ihr Lieben.
Gestern war ein langweiliger Tag für mich. Habe zwar dies und das gemacht, aber irgendwie war es öde.
Bin spät nachmittags nochmal raus. Vorher natürlich auf meine Helferzettel an der Tür geschaut. : Bei Langerweile raus, dann aber ohne Geld! So habe ich es gemacht. Wie ich zurück war wieder überlegt :Was mache ich nun? Wieder was angefangen, in meinem Bauch wurde es immer mulmiger.
Ok, dachte ich mir dann: Langeweile ist ein Trigger für dich, der Saufdruck erzeugt. Gehe jetzt besser schon vorsichtshalber an den Notfallkoffer.
Halben Liter Selter getrunken, saure Kaugummis gekaut. Augen zu und tief Ein und ausgeatmet. Das mulmige Gefühl ging weg.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Nun bin ich gut durchgeschlafen und mit guter Laune aufgewacht, habe nichts weiter für Heute geplant, aber Langeweile verspüre ich nicht.
Manchmal fühlt sich Nichts zu tun zu haben an wie Langeweile und machmal wie ein Hochgenuss, schon komisch.
Liebe Grüße Blendi
ich klicke dort beim user auf "beiträge" und dann auf die allerletzte seite. da finde ich den ersten beitrag, was ja dann der faden ist. vielleicht geht es auch einfacher, aber so geht es auf jeden fall.
Ja super lilamond, so geht es zumindest schon mal. Danke
Diese Beiträge über die Suche im Forum habe ich zu Dir verschoben, Blendi.
Wenn Du von einem User den Thread suchst, dann gehe über das Profil und klicke:
Inhalte suchen und dann Themen.
Dort siehst Du alles, was der User im offenen Forum an Themen eröffnet hat und kannst anklicken und bist im Thema. Dort kannst Du entscheiden, auf welche Seite Du möchtest.
Ich danke Dir liebe Elly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!