Ideen willkommen: Dein Vorschlag für Forentreffen (Deutschlandweit)

• Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich die Sache mit dem Herbsttreffen sortieren.

Termin : Da schlage ich das erste Novemberwochenende vor, also nach den Oktober- & Weinfesten, wo die Menschen wieder in die warme Stube zurückkehren & die Hotels leerer & damit billiger sind, ein nicht ganz unbedeutender Faktor für einen Stadtbesuch.

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

• Hi zusammen,

also ich würde auch sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Bertingen klingt zwar toll, ist aber aus dem Süden mit 6 Stunden Anfahrt (laut Google) echte eine Hausnummer.

Von den für das Herbsttreffen vorgeschlagenen Orten fände ich Heidelberg, Augsburg und alles, was zumindest ein bisschen weiter Richtung Mitte oder Süden liegt, prima. Nach Berlin fahre ich auch immer gerne, zumal es ja mittlerweile schnelle Zugverbindungen gibt.

Weil wir im Herbst allerdings mehrere Geburtstage haben, bin ich eher ein Wackelkandidat. Aber wenn es irgendwie möglich ist, würde ich gerne kommen.

Seb

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!