Willkommen im Forum für Alkoholsucht und Selbsthilfe

• Herzlich Willkommen im Alkoholiker-Selbsthilfe-Forum.
    Ihr könnt hier viel lesen, was Euch auf Euren nüchternen Weg helfen kann.
    Um Fragen zu stellen oder um auf Beiträge antworten zu können, mußt Ihr Euch anmelden.
    Dazu einfach einen Phantasienamem nehmen und dadurch für alle anonym bleiben. Auch die E-mailadresse ist nur dem Administrator und Moderatoren sichtbar. Diese Daten werden aber nicht weitergegeben und auch nicht für Werbung mißbraucht.

Ich möchte hier durch meine eigenen und den Erfahrungen der anderen Mitglieder, allen Hilfesuchenden, die ein Problem mit Alkohol haben, versuchen zu helfen.
    Auch die Angehörigen sind hier angesprochen. Sie haben meist mehr zu leiden, als die Betroffenen selber.
    Postet hier Eure Fragen, Anregungen, Meinungen und auch Kritiken.
    Dabei sollte auf eine freundliche Atmosphäre geachtet werden.
    Ich behalte mir das Recht vor, Beiträge, die nicht den normalen Umgangsformen entsprechen, zu Editieren oder auch zu Löschen.
    Um so mehr Beiträge und Mitglieder, um so besser kann jeden Einzelnen geholfen werden. Schreibt Eure Fragen oder auch Antworten und Erfahrungen zu den Themen hier im Forum.
    Wir alle danken Euch dafür.

Allen ein trockenes und zufriedenes Leben.

Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!