Ich möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo.
    Mein Name ist Klaus und ich bin 54 Jahre alt.
    Ich bin Alkohol-, Medikamenten- und Drogenabhängig und lebe seit einer Therapie in Bad Tönisstein zufrieden abstinent.
    Ich bin Vater einer Tochter und habe einen 24 jährigen Stiefsohn.
    Seit dem Ende meiner Therapie besuche ich die SHG (Selbsthilfe-Gruppe) LichtBlick e.V. und bin seit einigen Jahren einer der Leiter unserer SHG.
    Auf eurer Forum bin ich durch Karstens Eintrag auf unserer HP (Homepage) - https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…in-bielefeld.de - gestoßen und ich bin gespannt, wie die Kommunikation in eurem Forum ist.
    Das Forum auf unserer HP plätschert schon seit Jahren nur so dahin und vielleicht treffe ich ja hier auf einen regen Gedankenaustausch.
    Ich bin gern bereit, über mich, meine Erfahrungen in der Trinkzeit und die Zeit meiner Abstinenz zu berichten und ich werde mich bestimmt in die eine oder andere Diskussion einklinken.
    Ich wünsche allen Besuchern dieses Forum eine schöne Weihnachtszeit und freue mich schon auf Reaktionen zu meiner Vorstellung.
    Liebe Grüße sendet
    Klaus (mehrfachabhängig und zufrieden abstinent)

  • Hallo Karsten,

    verschieb den Eintrag gern.

    MfG
    Klaus (mehrfachabhängig und zufrieden abstinent)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!