Beiträge von Oliver1

    Hallo Leute-

    hab eben Mail bekomen unter Vertrsg zu stehen für 50 Skulpturen nach ENGLAND-Glesgow.Hab internationale Auktion gewonnen. Bin für 2 Jahre finanziel abgesichert. Geiles Gefühl.
    Muss leider heute nach London fliegen.Hasse fliegen.CITY HOPPER machen kein Spass.Um 10.00 Uhr geht es los- von HH.
    Das ist eben so mit TOMIS- unerwartet und PERFEKT wie sie meinen. Ist aber mir egal- ich chabe meinen ZUSCHLAG.

    Kann nicht schlafen- bin zu aufgeregt-zu nerwös.

    Wünsche EUCH alles gute, bis bald
    CIAO
    Oliver

    Hallo Marion,
    Klagen sid da-aber nicht nach Aussen.
    Meine SKULPTUREN verkaufen sich gut. Stadtgrün Meinz-Zürich-München-Flensburg-Wien usw.
    Guck mal im Park-vielleicht entdeckt Euch mich-und mein Sweiss.
    Eine Frau neu zu gestallten ist was wundervolles-was geniales in sich- führt zur Befriedigung ohne gleichen. Bin besessen von.

    Schönen Abend Marion.

    Gruss
    Oliver

    Hallo Maria-Anne,
    ist gut, dass Du mir schreibst-eben am ersten Tag.Warum nicht?
    NIX Respekt-für was?,dass ich ein Säufer war?Kampf gewesen- auf Leben und Tod- hab bis heute/ genau 5 Monate/ geschaft.Bin nicht stolz auf mich und mein scheiss Leben.

    Dir von Herzen- viel Glück und denke- "NIX IST UNMÖGLICH"

    Grüsse
    Oliver

    Hallo PIA,

    jetz bügelst Du bestimmt Hemde des Mannes- oder?

    bin am Schweissen-eben Skulptur.
    Eine Frau hat für mich besondere Bedeutung- ist das Göttliche in sich- man kann sie nicht verletzen- mit nichts und niemer.
    Eine Frau ist das grösste und beste was der Gott geschaffen hat.
    Es gibt nichts auf der Welt, was besser i grösser ist als eine FRAU./ an alle mänlichen Teilnehmer/- ich kanns auch beweisen.
    Meine Psychtante macht mir nicht leicht- Gespräche mit ihr sind richtig explosiv- sie lässt keine Kompromisse-Kampf ist angesagt.
    Werde jetzt wieter schweissen gehen- muss morgen fertig sein. Da erwartet mich wieder das Gespräch mit Psychotante- bin aufgeregt und gespannt was kommts.

    Grüsse
    Oliver

    Hallo Maria- Anne,

    genau was Du jezt tust. Das wurde ich tun.Ich würde reden- mit trockenen Freunden reden/ wenn Du die hast/.Ich weiss wie schwer es ist in Deinen Beruf trockene Freunde zu haben/ rede von eigenen Erfahrung/ Versuche vielleicht auf alte Bekanntschaften zurück zu greifen- die trocken sind.
    Mir hilft sehr,dass ich mein Umfeld total geändert habe.
    Grüsse
    Oliver

    hallo Maria-Anne,

    warte nicht auf irgendeinen Termin-Du muss handeln-jetzt für DICH. Ich sas oft im Hotelzimmer in New York oder Sydney aleine und dachte- "jetzt"- und hab nicht getan.War in DE wurde mir klarer-dass ich was unternehmen muss. Entscheide Dich jetzt- sofort- bevor von DIR NICHTS wird-bevor Dich Leichenwagen abholt.

    Grüsse
    Oliver

    Hallo PIA,
    :oops: bin gleich rot- wir kennen uns erst seit 1 Monat ca. und trotzdem finde Dich so süss-Du Zauberfrau.
    Bin fast "verliebt" in Deinen Berichten- Du sprichst mich irgendwie an- keine Ahnung-Deine MAGIE-Telepatie oder was?

    Was für Skulpturen ich baue? überwiegend wiebliche Abstraktionen des Lebens.Verschiedene Kombinationen des weibliches Körpers- aus Metall/Stahl-VA/ und Hartholz. Geschweisst- geschiedet-geflext-verschraubt. Meistens so 2,50 M hoch zum Einbetonieren fertig. Wiegt so um 700 Kg.
    Hab viel verkauft und lebe jetzt davon. Das Thema war immer EINE FRAU-weil ich sie als GÖTTLICH betrachte.

    Wie war Dein JOGEN?
    ich joge nicht- fahre Rad mit dem HUND.
    Schöne Grüsse

    Oliver

    Hallo Maria-Anne,

    vor genau 5 Monataen hab ich mit dem Alkohol Shluss gemacht- war nicht leicht-war grauenvoll und steinig.Hab bis heute geschaft trocken zu bleiben. Wenn ich Dir was sagen kann- such DIR einen,mit dem Du reden kannst- das ist eben sehr wichtig. Bin auch sehr oft im Ausland gewesen/ Ost- Europa/ und oft wie DU abends gesoffen bis "Filmabriss"-bin irgendwann zur Erkenntnis gekommen,dass so nicht geht.
    Suche Hilfe- finde neue Freunde-Du brauchst HILFE- wie ich auch.
    Und zu Spedi- der hat hier meistens Recht- wirklich.

    Ich grüsse Dich
    Oliver

    Hallo Andreas- grüsse die Berge!

    das hab ich auch nicht so gewollt-ist ganz einfach so geworden.Ohne Mühe und ohne meiner Aktivität.
    Sie ist quasie Freund der Familie geworden.Weiss nicht warum.
    Vielleicht meine Art-vielleicht war ich zu ehrlich-keien Ahnung.
    Bin glücklich sie zu haben-für Meine Trockenheit.

    Grüss Gott nach Österreich aus den NORDEN /der Republik/
    Oliver

    Hallo Marion,

    meine Psychologin ist echt SPITZE-hab ihr auch gesagt" vor 20 Jahren hätte ich Sie bestimmt erobern wollen"-da lächelte sie süss.Wir haben beide ziemlich guten Verhältnis-das ist aber Marion nichts mit der Liebe oder sowas verbunden- ich mag sie und sie mich.Punkt.Kenne persönlich den Eheman von ihr. Auch Karsten.
    Tja-da ich technisch begabt bin/ Feststellung/ mach ich alles rund ums Auto- rund ums Haus- alles. Verdiene auch Geld falls jemand Hilfe braucht,
    ausserdem wie Du weisst, beschäftige mich mit Skulpturenbau- meine Lebensunterhaltsbasis./frei beruflich/

    Dir einen schönen Abend
    Herzliche Grüsse
    Oliver

    Hallo Pia,

    bei mir OK.
    Hab grad Auspuff meines Auto zusammen geschweisst. Muss zum TÜV-hatte ich bis 09.08.08.
    Mit der Psychologin bin sogar ein Schritt weiter- kann sie jeder Zeit privat anrufen und mit ihr chaten / Masenger und Skype/-das tue ich auch mit ihr sehr gerne.
    Was für Bild malst Du? bestimmt was lebendiges-grünes bzw. bewegendes? oder?

    Nette Grüsse
    Oliver

    Hallo Marion,

    ja, meine Psychologin kann lesen was ich hier schreibe- als Gast.
    Ist für mich aber kein Hindernis um hier weiter zu schreiben. Bin erhrlich zu mir und dass mich jemand beobachtet stört mich nicht.

    Grüsse
    Oliver

    Hallo liebe Leute,

    war heute zu Gespräch- wurde gleich am Anfang wirklich blockiert.
    Bin ageblich zu schnell- bin unkonzentriert und zu agressiv.
    Das war der Punkt wo ich auch genauer wissen wollte.Laut Psychologin versuche ich unnötig im EILTEMPO zu beschleunigen was unmöglich ist.
    Unterbewusstsein ist ein Bereich des Unerforschten- gehört der Geheininshaltung der Menscheit überhaupt- Wie GOTT und sein WILLEN-Aspekte die nicht mal von Genies der Welt besprächen werden können- da sie ubeantwotret bleiben.
    Mein Sträben nach Zufriedenheit des Geistes soll ich fortführen und intensievieren -an Schwächen der Charakters- Eigenschaften arbeiten und die eben mit aller KRAFT bekämpfen wenns möglich. Alles beseitigen was mir im Wege steht um trocken zu bleiben.Alles- KOMPROMISSLOS ALLES-das ist schon was oder?
    Heute war es richtig spannend- gewaltig und emotionäl- Schlag auf Schlag-hab von Ihr auch erfahren, dass sie seit mehr als 3 Jahren Gast des Forum ist und kennt viele Schicksale hier und ist von der Arbeit Karstens mehr als begeistert. Ihre meinung nach- Es gibt im NET nichts besseres als wir.
    Ich soll weiter bei Euch bleiben./ Wörte der Psychotante/

    Also- wünsche Euch einen schönen Abend.
    Vrebleibe mit netten Grüssen
    Oliver

    Hallo Pia,

    und wie geht es Dir?-
    mir geht es gut-fast gut/ die Schmerzen sind immer noch da- muss 1xTäglich Tabl. schlucken/
    So wie Du, lerne ich auch aus den Fehler der anderen- deswegen bin auch hier./ aber nicht nur/
    Heute hab endlich das Gespräch mit Psychologin- muss gleich hin- bin gespannt was ich neues gewinnen kann.

    Grüsse
    Oliver

    Hallo Alpenrose,Käferche, Andi,Marion,Pia,-

    Ich gehe meinen Weg kompromisslos weiter.Egal ob jemanden es gefällt oder nicht...Bin für mich selbst verantwortlich und besitze den Mut und Willen trocken zu bleiben und so mein Leben weiter zu führen. Auf dem Weg fühle mich sowohl stark als auch schwach- benötige oft Unterstütung von Aussen- von Forum auch. Jeder von uns besitzt gewisse Schächen und manchmal fühlt sich auch so.Ich bin da keine Ausnahme. Deswegen brauche ich auch diesen Erfarungsaustausch hier um zu wissen ob ich richtig liege- eben im offenen Bereich. Ich nutze jede Shance um trocken zu bleiben-jede.
    Ich lese viel hier-sehr viel- täglich- und verstehe auch vieles. Das ist mir sehr wichtig um zu überleben. UNHEIMLICH wichtig.
    Viellleicht ist Euch die Bedeutung des Forums mit der Zeit einbisschen vergangen-mir ist aber von grossen Bedeutung. Hier lebe ich und will trocken bleiben.

    Herzliche Grüsse
    Oliver

    Hallo Alpenrose, nicht verleztend möchte ich verdeutlichen, dass Du in Unrecht bis. Mir geht es um innere Wärte zu währen. Deine Einstellung kann ich verstehen.- aber meine bitte zu respektieren. Jeder von uns ist eben anders- SO IST DAS LEBEN

    Herzliche Grüsse
    Oliver

    Hallo Spedi-

    ich stimme Dir voll zu. Trockenheit ist in jedem Bereich möglich. Ich rede nicht, ich bin am handeln- will trocken bleiben. PUNKT. Wollte nur meine finanziele Lage beschreiben.
    Grüsse
    Oliver

    Hallo Kawi, hi Käferchen,

    das stimmt was ihr sagt- " im geschlossenen" wäre es besser. Kann leider aus finanzielen Gründen nicht in Anspruch nehmen.
    Bin dabei mich zu orientieren im öffentlichen.
    Ich würde gern ins gechlossene aber kann jetzt nicht. "Das Brot auf dem Tisch" ist mir wichtiger um nicht zu verhungern als zusätzliche Ausgaben.
    Sorry- habt verständnis.
    Gruss
    Oliver

    Hallo Karsten,

    bezüglich deiner Anwort an Kerstin möchte ich behaupten, dass Du von ganz anderen Perspektive das Problem der Rückfälle betrachtest. Es entsteht bei mir der Eindruck, als ob Du schon vergessen hast, wie es Dir in ersten Monaten der Trockenheit ging. Für Dich- hab das Gefühl ist selbstverständlich alles zu beseitigen, Gedanken vertreiben- Gefühle nicht zu zulassen: in Richtung TROCKEN BLEIBEN. Das ist alles schön und auch gut- nur.... das für mich ist NEULAND- nie erforscht und nie erlebt und deswegen vielleicht wurde ich mehr Toleranz erwarten vor dem steinigen Weg den ich gehen will, um so weit zu sein wie DU. Deine 10 Jahre absoluten Trockenheit machen mir Mut-veranlassen den Weg zu gehen- aber.... eben Schritt für Schritt.
    Bin nicht unbedingt de Meinung, dass der geschlossene Bereich dabei hilfreicher sein könnte.
    Bei mir denke ich, ist überhaut der Zugang im offenen sehr hilfreich. Hier kann ich auch ehrlich und wahrhaft berichten und lesen bei allen, die ohne Alkohol leben wollen- oder denke ich falsch?

    Nette Grüsse
    Oliver