Beiträge von Emilchen1982

    Hallo ihr lieben

    Das liest sich aber schön eure netten Worte.

    Ja Franky ist irgendwie auch noch so ein Frischling und bei ihm ist es auch noch nicht lange her als er das letzte mal ge***** hat, deswegen tut das ganz gut sich auszutauschen.

    Ich freue mich auf meine freien Tage und hoffe das wir alle die Kraft haben durchzuhalten

    LG
    Emilchen

    Hallo FRanky

    Mir geht es soweit gut, bin wieder beim arbeiten. Hatte Wochenenddienst und kann dir sagen das zerrt. Sitze hier und muss mich echt zusammenreissen.

    War immer so mein Mittelchen um abschalten zu können und das fehlt.

    Aber so im grossen und ganzen geht es mir gut,

    Bei dir so??? Alles ok?

    LG

    Hallo Franky

    Danke für den Tip, bin noch nicht so fitt was so Foren angeht. Bin da frischling aber ich halte mich dran.

    Das freut mich das du auf dem Weg der Besserung bist. Man braucht eben Geduld und viel Kraft.

    Ja mir geht es soweit ganz gut , morgen muss ich wieder arbeiten mal sehen wie das so wird.

    Ja ab und an bin ich auch noch zappelig vorallem abends, aber dafür kann ich ja dann herkommen und mich bissel ablenken .

    Noch ein schönes Wochenende und viel Durchhaltevermögen

    LG

    Hallo Karsten


    Ich wollte kein falschen Eindruck hinterlassen. Ich geniesse meine Nüchternhein, wollte nur wissen woher diese Angst herkam. Wollte wissen ob es andre auch so hatten.

    Hey hey bin auf dem Weg der Besserung, ist alles eben neu für mich.

    LG

    Guten Abend Franky

    Ja war heute wieder beim Doc. Bissel geredet RR Kontrolle bekommen. Werte sind ok.

    Ich muss sagen ich fühle mich frei....... und ich kann schlafen und solangsam kann ich wieder fühlen, was zu vor über den Tag kaum geschafft habe , weil es mir einfach nur scheisse ging.

    Ja klar Franky schaffen wir beide das... lassen uns doch nicht von so was unterkriegen, wäre doch gelacht.

    Kannst du schlafen oder bist du noch angespannt??

    LG

    Hallo

    Ich trinke ja jetzt auch nichts mehr, sorry ich wollte keine falsche Frage stellen,ich versuche nur alles aufzuarbeiten und das kann ich wenn ich frage.

    Es weiss niemand in meinem Umfeld von meinem Problem, deswegen habe ich nur hier das Forum wo ich vielleicht Antworten auf meine Fragen bekomme.

    Ich wollte echt niemanden beleidigen oder eine falsch Frage stelle

    LG

    Hallo Franky

    Ich denke du kannst jedesmal Stolz auf Dich sein wenn du bei jedem Rücksclag wieder aufstehst und dagegen ankämpfst.

    Nur nicht denken.. ach gott warum packe ich das nicht auf anhier, sondern denken.. ich mache solange weiter bis ich meinen Traum als Trockener erreicht habe.

    Du packst das..... Immer an dich glauben und durchhalten

    LG

    Hallo Franky


    Ich weiss das liest sich jetzt doof, aber man schämt sich schon wenn man sich abends zugelaggert hat und sich dann mit diesen kleinen augen im spiegel angeschaut hat , ich hab dann immer gedacht.Zum Glück sieht mich keiner in diesem Zustand.

    Aber wiederum wenn ich das hier alles lese und sehe das es 100 Leuten auch so geht, ist das zwar nicht schön um gottes Willen aber es bestärkt einen das man nicht alleine ist und das es sich lohnt für ein besseres Leben zu kämpfen

    LG an dich Franky von mir :) :lol:

    Hallo ich bin es nochmal

    Ich denke mal wir wissen alle wie das mal war wenn wir maaaal was getrunken haben und den nächsten Tag tierische Kopfscherzen hatten , aber nach ein paar Schmerzpillchen und viel Flüssigkeit alles wieder gut war.

    Am ende hin als es bei mir so schlimm war mit der sauferei.. hatte ich keinen Kater mehr sondern der nächste Morgen/Tag war die Hölle.

    Ich hatte angst, Massive Höhenangst, massive Sehschwäche und diesen Druck in der Seele sage ich mal.......

    Woher kommt das?? Hatte das einer auch?? Und warum war das so

    Hallo ihr lieben

    Danke für eure lieben Worte.

    Ich wollte niemanden auf den Schlips treten als ich geschrieben hab ob es unterschiede gibt ob jemand viel Schnapps trinkt oder bei Sekt/ Wein und Bier bleibt. War nur eine Überlegung von mir, weil ja Schnapps wesentlich mehr Promille hat und dementsprechend krasser auf den Körper/Organe wirkt wie jetzt weniger Protzentige Alkohole.

    Ich glaube auch das es auf den Körper ankommt.
    Wie man es wegsteckt oder wie lange man es schon macht.

    Aber ich denke wir haben alle ein Ziel endlich ohne diesen Zwang , Oh gott ich muss mir heute noch ein paar Pullen kaufen gehen Gedanke durchs leben zu gehen.

    LG

    Hallo

    Also ich war ja gestern beim Doc, wegen häuslichem Entzug.

    Wow ich habe es geschafft gestern den ganzen Tag und die Nacht bis jetzt nichts zu trinken.

    Ok ich muss sagen ich war die ganze Nacht wach weil ich kein Auge zubekommen habe und war was angespannt.

    War heute morgen wieder beim Doc. RR-Kontrolle durchgeführt und Blutabnahme.

    RR. war erstaunlich nieder. Mein Herz ist auch ok.

    Ich hoffe ich zieh dad durch, aber man muss ja auch wegen kleinen Schritten stolz sein.

    Aber eine Frage habe ich noch? Warum haben manche so extrem Entzugserscheinungen?? KOmmt es drauf an was du getrunken hast. Schnapps über lange Jahre oder nur Wein oder Sekt?

    Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch verschieden?

    LG