Schönen dank für die wünsche, sie waren ausgesprochen wirksam! ![]()
Mittlerweile dürften alle Teilnehmer*innen wieder zu Hause eingetroffen sein
(hoffe ich zumindest, im Bereich Hamburg war Störung bei der Bahn).
Der Rückblick fällt ausgesprochen positiv aus!
Schon Freitag Nachmittag gab es die ersten Gespräche, & beim gemeinsamen Abendessen waren wir kaum aus dem Lokal zu kriegen.
Am Samstag dann verstreuten wir uns in der Stadt, einige gingen hoch zum Schloss, andere verblieben in der Altstadt,
bis gegen Nachmittag sich nach & nach alle einschließlich der Nachzügler an der alten Brücke zusammen fanden.
Wieder viele anregende Unterhaltungen, wieder gemeinsames Abendessen mit anregenden Unterhaltungen,
letztlich mit Rausschmiss vom Wirt, so ging das auch beim Abschlussfrühstück weiter.
Das Wetter hat auch mitgespielt, wir hatten keinen regen & auch annehmbare Temperaturen.
Insgesamt waren wir 15 Personen, ab Samstag Nachmittag kontinuierlich 14 Anwesende. Ein großer Erfolg!
Leider musste Calida78 uns bereits schon Samstag Vormittag verlassen. Auch konnten einige nicht teilnehmen.
Schade, ihr habt wirklich etwas versäumt.
Auch die Ortswahl war genau richtig, nicht nur weil Heidelberg an sich eine sehr hübsche & interessante Stadt ist,
sondern auch wg ihrer Größe & ihrer Lage im Südwesten.
Letzteres hat sicherlich mit zum Erfolg beigetragen, weil im Südwesten die Forumsteilnehmerdichte besonders hoch ist,
andererseits bisherige Treffen deutlich nordöstlicher stattfanden. Bertingen liegt ja schon in Sichtweite von Sibirien. ![]()
Wie geht es weiter?
Die Whats App-Gruppe wird von mir in den nächsten Tagen geräumt & gelöscht,
ich werde keine Telefonnummern zurückhalten (mit Ausnahme derer, mit denen ich eh schon im Kontakt stand).
Das nächste Forumstreffen wird dann nun schon traditionell in Bertingen am WE 1. bis 3. Mai stattfinden.
Noch 1x vielen Dank an alle, die teilgenommen & so für das gute Gelingen beigetragen haben!