Beiträge von Haar

    Also ich kann ab 23.9. In die Wohnung

    Brauche aber noch Möbel

    Ich denke es wird hart werden

    Muss die Wohnung bezahlen und den Kredit mit abbezahlen für unser Haus

    Momentan habe ich nur Durchfall und erbrechen vor Stress

    Ich muss das jetzt durchstehen, ich möchte meine enkel wieder bei mir haben, das 2. Kommt im November

    Unsere Tochter hat mit ihren Vater abgeschlossen......istdas nich traurig 😢

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Wohnung. Nicht sehr groß aber ok. Jetzt plagen mich Zweifel ob ich den Mietvertrag wirklich unterschreiben soll. Er hat wohl Depressionen möchte aber immer noch keine Hilfe, Unsere Tochter sagt zieh aus ,womit sie wahrscheinlich auch recht hat. Ich habe Angst es ihm zu sagen.

    Hallöchen

    Ich habe viel geweint als ich eure Beiträge gelesen habe. Mein Mann hat seit längerem ein Alkohol Problem vor 3 Jahren ist er in eine tagesklinik gegangen. Depressionen

    Vir 2 Jahren Entzug 3 Wochen

    Ich habe ihm die krankenscheine organisiert mich gekümmert und es versucht vor allen zu verbergen

    Letztes Jahr der Alptraum....zusammen bruch 4Tage ITS 3 Woche Entzug. 16 Wochen langzeittherapie

    Wunderbar ich hatte meinen Mann wieder

    Leider hat er vor 8 Wochen wieder angefangen zu trinken er möchte keine Hilfe er schafft es alleine.....

    Ich muss nebenbei noch erwähnen, vor 11 Jahren Brustkrebs rechts, letztes Jahr links, beide brüste abgenommen, für mich der Alptraum

    Mittlerweile bekomme ich sehr böse Sachen von meinem Man gesagt Spiel nicht die Krebs Karte aus, ich hätte nix in meinem Leben auf die Reihe bekommen, du siehst aus wie eine matroschka böse böse böse Dinge

    Nächsten Tag weiß er von nix

    Unsere Tochter hat mit ihm abgeschlossen

    Ich suchekrampfhaft ein Wohnung

    Bin fertig mit den Nerven

    Und dann denke ich

    Es wird wieder alles gut