Halt es nicht mehr aus!

• Hallo ihr,

melde mich zwischenzeitlich wieder einmal kurz.

Zu berichten gibt es eigentlich nicht viel, außer dass es heute 3 Wochen sind, in der mein LG nichts getrunken hat.

Und ich werde ihm heute sagen, dass er stolz auf sich sein kann.( Obwohl noch so ein Beisserchen namens Misstrauen in meinem Gehirn knabbert, aber ich akzeptiere, dass das wohl noch dauern wird und zerbreche mir nicht andauernd den Kopf darüber).

Es geht uns gut, ich lasse ihn "werkeln", so wie ihr es mir geraten habt, und ich werde heute was für mich tun und später ins Schwimmbad gehen. Nur ich alleine. Unser Sohn ist gut untergebracht, der freut sich, wenn er bei der Oma sein kann.

Also dann, bis später

euer

Glöckchen

• Hallo ihr Lieben,

puh, mußte mein Thread erst suchen, lag schon auf Seite 2.

Es tut sich ja leider ( nicht falsch verstehen) sehr viel im Forum, wie ich gesehen habe.

Möchte euch nur kurz erzählen, wie es mir zur Zeit geht.

Mein LG.......trinkt noch immer nichts. Das ist wirklich sehr schön.

Wir fühlen uns alle wohl, die Lebensqualität ist natürlich für uns alle momentan um 100 % gestiegen.

Doch nun kommt ein harter Brocken auf uns zu.

Wir machen nämlich die Einweihungsfeier für unser Haus. Und davor graut mir. Mein LG meint, es ist egal, wenn wir Alkohol anbieten, ich bin da ganz anderer Meinung. Ich sagte, wir werden keinen Alkohol anbieten, und dann werden wir ja sehen, wer kommen möchte, und wer nicht.

Das gefällt ihm überhaupt nicht. Er meinte, wir können ja von den anderen nicht verlangen- nur weil er nichts trinkt- dass sie auch nichts trinken dürfen.

Mir kommt das so vor, als ob er sich noch immer für seine Krankheit schämt. Das macht mich jetzt schon etwas nervös. Ist das etwa ein schlechtes Zeichen? Oder ist das etwa wieder CO denken und ich mache mir schon wieder zu viele Sorgen?

Was meint ihr dazu?

LG

Glöckchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!