allein bin ich wohl nicht :o)

  • Guten Morgen!

    Während ich diese Zeilen schreibe prickelt neben mir im Glas ein Kristallweizen, um unter anderem den grausamen Geschmack aus meinem Mund zu bekommen. Gepaart mit Tränen die mir die Wangen runterlaufen.

    Mir hat es am Montag den Boden unter den Füssen weggezogen, als ich vom Lungenarzt zu hören bekam, dass sich meine Krankheit (COPD) verschlimmert hat. Seit der Zeit sehe ich alles als sinnlos an..... was einen Rattenschwanz an Unzulänglichkeiten nach sich zieht. Meinem Mann, den ich abgöttisch liebe, entziehe ich mich total und lasse auch meinen Sohn kaum noch an mich ran.

    Der Umgang mit Alkohol, vor allem mit Bier (ich bin in Bayern geboren) war schon immer sehr locker bei uns.... aber ich denke an einer Grenze angekommen zu sein, wo es Zeit wird, sich Hilfe zu holen......

    Die Schraube geht nach unten und das arg........ich bin bei einem Kasten Weizen in max. drei Tagen.....

    Mehr dazu in der entsprechenden Ecke des Forums

    Grüsse

    Pepper

  • danke Delphine.........

    irgenwie gibt es mir ein gutes Gefühl zu wissen, nicht allein zu sein....


    Ich hoffe, ich bekomm die Kurve mit Euch und eurem Forum

  • hallo pepper,

    ich freue mich über jeden der den weg hierher gefunden hat und etwas gegen seine sucht tun will.

    ich bin kein arzt, hilft das weizen bei COPD, ich glaube eher nicht.

    denkst du, dass du an der grenze angekommen bist, oder bist du?

    versuch bitte das glas stehen zu lassen, es hilft dir nicht.

    schorni67

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!