Weiss nich mehr weiter............II

  • Hallo!
    Irgendwie funktioniert es nicht, dass man auf das vorige Thema antworten kann ohne, dass man sich registriert - oder ich kann es nur einfach nicht :-/
    Ich wollte Euch nur berichten, dass Daniel heute mit einer Entwöhnung im Krankenhaus beginnt. An dem Tag, an dem ich Euch geschrieben habe, hat er sich angemeldet.
    Ich hoffe sehr, dass er es schafft.
    Ich wollte Euch fragen, ob denn niemand von Euch auch was Positives zu berichten hat??
    Gibt es denn niemanden, der das mit seinem Pertner erfolgreich durchstehen konnte?
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Tina,

    Na klar gibt es Paare die immer noch zusammen sind. Viele Partnerschaften wurden auch noch fester, aber viele gingen in die Brüche. Denn die Partner haben sich in der Zwischenzeit geändert.
    Es liegt am "sein" dieses Forums, das Du nicht gerade den Antwort bekommen hast die Du erwartet hast. Alle hier haben Probleme.

    Aber wirklich pass auf Dich auf!

  • Morgen Tina

    vielleicht wirst du uns ja schon bald Positives berichten Können!!!!!

    Es ist ja durchaus möglich und kommt auch oft genug vor, dass man es mit dem Partner zusammen schafft, ich kenne solche Paare...

    Ich selbst allerdings habe da eben keine positiven Erfahrungen gemacht, und die anderen die hier sind scheinbar eben auch nicht...

    Geben tut es aber beides, d.h. bei euch kann es gut gehen! Ich wünsche es euch.

    lg

    danny

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!