Ist ein normales Familienleben wieder möglich?

  • Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank nici, Monty und Nancy für Eure lieben Worte und auch ganz, ganz lieben Dank an Karsten und dem Forum, durch das ich erst gesehen habe, dass mit mir auch einiges im Argen ist und ich nur bei mir selbst etwas bewirken kann.
    Hier ist die Stimmung trotz des natürlich wieder einsetzenden Weihnachtsstresses sehr gut, halte mich aber auch mit besserwisserischen Meinungen meinen Mann gegenüber zurück. Muss aber sagen, dass mir das schon schwer fällt, aber er ist erwachsen und muss wissen was er tut.
    Schreibe später noch mal etwas genauer darüber, im Moment fehlt mir die Zeit.
    Ich wünsche allen "Foris" ein schönes Weihnachtsfest und die Zeit auch mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

    Liebe Grüße

    Nanni

  • Hallo Ihr Lieben,

    nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei, seit laaanger Zeit waren sie einfach schön. Mein Töchterchen stellte fest, dass es dieses Jahr stressfrei und entspannt war. Das freut mich sehr. Ein kleiner( oder eigentlich ein großer) Wehrmutstropfen war, dass mein Mann Wein angeboten hat-er fühlt sich sonst schlecht, wenn alle seinetwegen verzichten- und dadurch hatte er anderthalb Tage wohl Druck. Ich habe nichts getrunken und hätte auch nichts gekauft, aber mehr als erwähnen das ich das für keine gute Idee halte, kann ich ja nicht machen. Hoffe er hat aus dieser Erfahrung gelernt. Auch bei den Lebensmittelzutaten bin ich diejenige die alles genau studiert. Da muss ich mich oft zurück nehmen und mich erinnern, dass er wissen muss, was er tut. Fällt mir aber seeehr schwer.
    Unser Weihnachtsbaumschmuck wird immer weniger, da die Katzen die Kugeln kaputt schmeißen. Die letzten Jahre haben wir in Dänemark gefeiert, sind sie wohl nicht mehr gewöhnt. Nun ja, gibt ja auch Plastik und Holzschmuck :wink:

    Liebe Grüße

    Nanni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!