Beiträge von Admin1

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Bertingen und ich habe das Forum von Karsten übernommen. Es ging leider nicht anders und ich werde es Ehrenamtlich weiterführen. Ich habe das Forum aus gutem Grund von der Werbung und anderem befreit. Die erweiterten Zugänge bleiben bestehen, werden aber kostenlos angeboten nach einer Bewährungsphase.

    Wer bekommt in Zukunft den "erweiterten Zugang"?

    Das entscheiden die Moderatoren, nicht ich. Ich kenne euch ja nicht. Bitte habt auch ein paar Tage Geduld, es wird sich hier noch etwas ändern.

    Das Forensystem wurde in einem Rutsch auch auf ein besseres System gebracht, hierzu kann es notwendig sein, ein neues Passwort anzufordern. Die Accounts bleiben erhalten, wer Probleme hat kann mich gerne unter impressum@seo-nw.de erreichen.

    Die Umstellung wird noch ein paar Tage dauern, es funktioniert aber schon alles. Ich habe die Nacht durchgearbeitet um schnell und sicher wieder das Forum online zu schalten. Ich weiss um die Brisanz. Aber seid euch sicher, dass ich das mit Herzblut im Hintergrund weiterführen werde!

    Auch hat sich die Domain in der Umstellung geändert, ist jetzt umgedreht. Also statt Forum-Alkoholiker.de einfach Alkoholiker-forum.de

    Das erleichterte es mir die Umstellung zu vollziehen ohne ein anderes System kaputt zu machen. Beides ist später unter der gleichen Domain zu erreichen, die alte Seite leitet sozusagen auf die neue.

    Bei Fragen und Problemen bitte einfach melden, ich denke aber das erst mal alles funktionieren wird. Habt ein paar Tage Geduld mit mir :)