Hallo
da haben wir ja grad zur gleichen Zeit gegenseitig geschrieben ![]()
Du siehst wir sind net allein, ich hab an dich gedacht und du an mich ![]()
SMILE
Beiträge von SMILE
-
-
Liebe Artep,
da hab ich ja gerade den richtigen Moment erwischt, da du grad geschrieben hast, ich hab mir schon Sorgen gemacht
ja es ist erschreckend wie sich hier so viele Schicksale ähneln.

Wir müssen da jetzt wohl durch und müssen alle unsere Kraft und Willen dafür nutzen!!!!
Ich bin auch total kaputt, und in mir drin ist auch so viel kaputt gegangen.
Aber ich hätte sooooooooo gern das es mir wieder besser geht, das ich wieder lachen kann, das ich wieder eine liebe Mama sein kann und nicht nur so ein bissel funktioniere.
Sei auch du tapfer und versuch dich abzulenken.
Ich umarm dich mal ganz doll.
Liebe Grüße SMILE
-
Liebe Artep,
bitte melde dich doch mal, wie geht es dir?
liebe Grüße SMILE -
Hallo,
ich habe einen schönen Abend bei Bekannten gehabt, meine Kinder waren dabei und wir 3 sind erst spät wieder zu Hause angekommen.
Also war es die richtige Entscheidung, raus hier und wenns blos für ein paar Stunden ist.
Ablenkung tut gut
Heute muß ich endlich mal was hier in meinem Haushalt tun, ist super viel liegengeblieben, weil ich hier so neben der Kappe bin.
Aber ich will mich ja bessern
Werd jetzt weiter machen hier, wünsche allen einen schönen sonnigen Herbstsonntag.
Liebe Grüße SMILE -
Hallo liebe Artep,
guten Morgen wie geht es dir heute?
Mein Abend gestern war nett und unkompliziert.
War erst spät mit meinen Mädels wieder zu Hause.
Wer ich wieder mal machen.
Meine neue Frisur kam auch gut
Liebe Grüße SMILE
-
Liebe Artep, du hast recht, es wird eine Zeit kommen, wo es nicht mehr so weh tun wird. Da müssen wir alle beide hin
bis dahin heißt vielleicht wirklich die Devise Ablenkung?! Ich probiers und werd mal versuchen nicht mehr ans Telefon zu gehen, leider seh ich nicht wer anruft 
Ich drück dich auch SMILE
-
Hallo Artep,
will dir dir nur noch schnell die Antwort auf meine sms mitteilen... ich habe dich noch nie bedroht und werde es auch nicht tun, will nur was mir gehört.
Das wird er bekommen,aber nunmal net auf Kommando. Ich hab gesagt, frühestens nächstes Weekend, da ich ja nicht da bin nächste Woche
Ich hoffe dir gehts besser
liebe Grüße SMILE -
Hallo Artep,
fühl dich mal ganz sehr von mir umarmt, ich glaub das brauchen wir Beide ganz sehr
Vielleicht war das heute für dich der entscheidende Moment, um zu begreifenß Ich wünsch es Dir!!!! ganz sehr
Denk jetzt an Dich und geh da tapfer durch, ich will es auch versuchen.
Ich hab das Gespräch am Telefon abgebrochen weil ich net mehr konnte.....war sicher auch besser.
Jetzt sitz ich hier wie ei Dackel und bin total alle
Am meißten tun mir meine Zwillinge leid, ich bin zur Zeit keine gute Mami, weil ich mit mir selbst net klar komme.
So viel also zu neuer Frisur, hat wohl net recht geholfen, ein Anruf und alles wieder im Argen.
War heute Mittag mit meinen Mädels Döner essen, haben sich gefreut die Beiden.
Heut Abend heben wir ne Einladung hier im Ort, bei der Guten die da gestern Abend extra nochmal zu mir gekommen war, weil ich so bedröppelt da gestanden habe, ich glaub es ist das Beste was ich hier machen kann, raus hier einfach nur weg. Jetzt hat er grad wieder angerufen, hat angeblich zu wenig Löffel und keinen Topfdeckel, ich hab gesagt da kauf dir nen Topf mit Deckel und gut. Er hat sich am letzten Abend aufs Sofa gelegt und Ferngesehen,
nix eingepackt
Ich hab wieder aufgelegt.
Jetzt kam ne sms, mach weiter so einfach auflegen und so und du wirst kennen lernen wie man mit mir umgehtich hab zurückgeschrieben, willst du mich bedrohen? Toll

Was läuft hier ab? Ich kann net mehr.
Ich hoffe du erholst dich bald.
Liebe Grüße SMILE -
Hallo Artep,
wie gehts dir? melde dich doch mal!

Mir gehts gerade net gut, er hat vorhin angerufen, will seine restlichen Sachen holen, ich bin total fertig und wieder viele Schritte zurück

liebe Grüße SMILE -
Liebe Artep,
ich hoffe du hast dein Gespräch gut hinter dich gebracht und ich hoffe es war ein ehrliches, nützliches und konstruktives Gespräch
Melde dich doch mal, wenn du wieder zu Hause bist.
Mein Kopf ist äußerlich neu, etwas strubbelig
jetzt muß nur noch das Innere in Ordnung kommen. Schade das da nicht ein bißchen Farbe und ein paar Strähnchen helfen. Das ist leider etwas mühsamer, aber wenns gelingt, dann sollte es jede Mühe wert sein:9
meinen Kiddis gefällt meine neue Frisur.
Liebe Grüße SMILE -
Liebe Artep,
wenn das Gespräch die falsche Richtung nimmt oder dir nicht gut tut und du merkst das, dann unterbrich es bitte !!!!!
Tu nix was dir nicht gut tut!
Ich werde dann wieder hier sein, muß aber jetzt erst mal los, Haare machen
sei tapfer!!!! Ich drück dich mal von hier aus!!!
Liebe Grüße SMILE
-
GUTS NÄCHTLE IHR LIEBEN, bis morgen und dann hoffentlich etwas ausgeruhter, schlauer und weiter...
SMILE -
Hallo Lilly,
stimmt....ich bin tausend mal mehr wert als dieser Bierkasten!!!!
Aber ich habe diesem Menschen vertraut, ihn geliebt und wollte wirklich keinen Anderen, nur ihn anders.....
Es tut weh und ich brauch Zeit um es zu verdauen............. wie lang weiss ich net......... aber ich habe einen tollen Job, bin im Normalfall auch gut darin, die Zeit jetzt lassen wir mal aussen vor
Es ist schwierig Probleme Anderer zu klären, wenn dein Leben grad in Bruchteilen vor dir liegt!!!
Ich werd weiter kämpfen, werd versuchen da durch zu gehen, mach meine Verhaltenstherapie, aber ich bin auch nur ein Mensch, und der schwächelt gerade
Ich bin froh hier zu sein, und ich bin froh mir das alles von der Seele schreiben zu können!!! Kannste glauben.
Ich bin sonst der Mensch mit tausend schlauen Sprüchen, geschult in vielen Richtungen von Problembewältigung, aber in meinem eigenen Leben ist das viel schwieriger.
Ich hab übernächste Woche ein Seminar.
Werd mal nicht nur versuchen dienstlich da was raus zu ziehen, wird wohl grad zur Zeit für mich der BRINGER sein!!!
Liebe Grüße an Dich SMILE -
Es war trotz allem Kummer ein netter Abend, ich hoffe da kommen noch viele...
Ich werde jetzt ins Bett gehen mit meiner Einschlafhilfe, weil ich wünsche mir nix sehnlicher als eine Nacht ordentlich zu schlafen, wenns halt zur Zeit nur mit chemischer Keule funktioniert, dann geb ich mir die... weil ich darf net schlapp machen.... dann würde ich auch wieder umfallen!!!!
Ausserdem brauchen meine Kids eine Mam die mal wieder klar denken kann, dafür muß man aber ausgeschlafen sein.
Ich wünsche allen hier eine gute Nacht und viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!
Liebe Grüße SMILE -
Liebe Artep,
schön das auch du dich versuchst abzulenken.
Meine Grundfarbe, Pumuckelrot kam schon mal gut heute, meine Bekannte hat gesagt toll
Morgen wird das Ganze komlettiert und vielleicht lächel ich mich dann im Spiegel auch wieder an?!
es war ein netter Abend, und wir haben heut gleich noch ne Einladung für morgen Abend bekommen, da haben die nämlich ne Party und ich werde mit meinen Twins da mal vorbei gehen. Ablenkung sicher das beste was man tun kann zur Zeit.
Ich freu mich auf meinen Berlintrip nächste Woche!!!!
Mein Papa wird hier Kinder und Hunde verwöhnen, also brauch die Mama keinerlei schlechtes Gewissen haben
Hoffentlich kann ich es wirklich genießen!!!!
Ich wünsch es mir!
Ich hoffe du tanzt noch durch den Abend
wünsch dir viel Spaß dabei, genieß es und denk nicht an deine Probleme, die werden schnell genug wieder vor deinen Füßen liegen.
Wir können uns nur immer wieder vor nehmen, wir kommen da durch!!!!
Liebe Grüße SMILE -
Hallo Lämmchen,
vielleicht ist das wirklich so?! Ich hab zwar die ganze Zeit gesagt, wenn dir alles net paßt, dann einfach gehen.....
Aber ich habs nie so gemeint, ich wollte ihn wachrütteln!!!!
Aber durch Lilly und Spedi hab ich schon viel begriffen in den letzten Tagen, ich konnte nicht beeinflussen diesen Kopf zum umdenken zu bewegen, leider. er fehlt mir und ich hab ganz schwer damit zu tun ihn loszulassen, es war wirklich der Mann wo ich mir gewünscht habe mit ihm alt zu werden. Sonst hätte ich mich auch niemals auf dieses Haus eingelassen. Alle Träume pfutsch, alles einfach so beendet, ich wills sicher einfach noch net wahr haben..... ich bin zutiefst enttäuscht und traurig, ich habe diesem Menschen vertraut, nur deshalb hab ich auch so nen dicken Kreditvertrag unterschrieben.... es sollte für uns sein, ich wollte nie ohne ihn hier leben, aber ich hab auch dran geglaubt, dass er sich wieder einkriegt.... ich hab das PROBLEM als lösbar angesehen!!!!
Es könnte uns so gut gehen, wir haben es so schön hier, es hätte alles gepasst....
Aber ich bin leider nicht wichtiger als dieser verdammte Bierkasten
Liebe Grüße SMILE -
Liebe Artep,
möcht fragen wie es dir geht?Ich färb mir gerade die Grundfarbe meines neuen Kopfoutfits, damit es morgen net so teuer wird

PUMUCKELROT........da kommen dann morgen noch ganz viele dunkle Strähnchen rein
bissel verrückt, aber vielleicht gut?!
Dann kommt noch ne Bekannte aus dem Ort vorbei und wir wollen bissel quatschen, auch gut weil ich dann abgelenkt bin.
Sie hat mir vorhin meine Zwillinge vorbei gebracht, weil die beihrer Tochter zum spielen waren, hat mich so bedeppert da stehen sehn und gesagt, pass auf ich komm dann noch mal rum
Die 3 Mädels können dann mit ihrer WII spielen und es ist auch net so schlimm wenns später wird, da morgen alle ausschlafen können. Ich freu mich, denn so wird der Abend net so traurig wie der Tag war :9
Ich hoffe du findest auch Abwechslung
Liebe Grüße SMILE -
Liebe Lilly,
vielleicht liegt es daran das nun mal nicht ich mich getrennt habe, sondern verlassen wurde.
Verlassen, weil ich mit Sicherheit ein sehr anstrengender co bin. Ich hab halt gemeckert wenn mir was net gepasst hat. Ich hab auch nur als einzige was gesagt, denn seine Familie die haben eigentlich durch die Bank das gleiche Problem
Ich hab immer darauf gehofft bzw gewartet, dass es klick macht in dem Kopf des Mannes den ich lieb hab, mit dem ich leben wollte!!
Du hast mir schon mal gut erklärt, wie das aus seiner Sicht läuft, das ich dann wirklich nur der Störfaktor war, hab ich begriffen
Auch SPEDI hats mir klar nochmals erklärt.
Aber in mir drin tut alles weh, ich bin so traurig verloren zu haben , IHN, meinen Kampf und meine Zukunftsträume.
Ich halte mich an alle meine guten Vorsätze ihn nicht zu kontaktieren, hab ich sonst immer gemacht. Ich hab ihn angfleht, mich total erniedrigt, gebettelt um ihn wieder zu bekommen. Alles das war falsch, ich hab es bitter gebüßt, weil er war obenauf. Deshalb möchte ich diesmal wirklich alles anders machen.
Aber es ist schwer!!!Ich hab bereits am Dienstag eine Verhaltenstherapie begonnen, es war aber erst eine Stunde, gestern war ich bei meinem Hausarzt und er hat gesagt, wenn ich so gar net auf die Reihe komm, könnte man vielleicht auch mal kurzzeitig ein Antidepressiva verschreiben. Am Dienstag geh ich wieder zu meinem Hausarzt, der kennt alle meine Sorgen und ist ein ganz lieber.
MORGEN GIBTS NE NEUE FRISUR!!!!!!!
SMILE -
Ich will mich zusammenreissen und es gelingt mir nicht

-
Hallo Artep,
kannst mir doch net gleich alle Hoffnung rauben
Ich bin total kaputt, lag die ganze Zeit auf der Couch wollte schlafen, geht net, in meinem Kopf ein ständiges Gegrübel
Ich wollte eigentlich besser da durch gehen, aber ich glaub ich hab die massivsten Entzugserscheinungen eines co
wüst im Kopf, unfähig abzuschalten, geschweige denn loszulassen...
Ich hätt hier so viel zu tun, bring nix auf die Reihe, ich mag mich selbst net mehr.
hab vorhin noch gedacht, vielleicht fährst du einfach mal abends wenns dunkel ist an seiner Wohnung vorbei? Und guckst mal? Was wenn ich ja auch schon körperlich ausgetauscht wurde, ich könnt es net ertragen!
Ich bin soooooooooo dooooooooof und auch soooooooo traurig, ich glaub ich werd noch total depressiv.
SMILE