Beiträge von SMILE

Hallo Lämmchen,
    ja ich werd wieder mehr hier schreiben, das mit dem eigenen Thread überleg ich mir noch, aber vielleicht wär es gar net dumm :) Ich brauch wahrscheinlich noch etwas Zeit, aber du bist mir so vertraut als würde ich dich kennen, von Anfang an :D Ich werd alle meine Kraft jetzt zusammen nehmen und sehen dass das hier zu Ende kommt, auch wenn ich innerlich noch net so weit bin!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht liebe Grüße SMILE

Hallo Lämmchen,

ich versuch hier gerade es dieses Mal besser zu machen!!
    Es darf einfach net sein, das dieses Rad sich immer weiter so dreht und es ändert sich nix.
    Ich ärger mich darüber, dass ich im April net stark genug war und wünsche mir nichts sehnlicher als das ich dieses Mal nicht wieder umfalle.
    Es tut mir und meinen Kindern net gut.

Also Augen zu und durch............... hoffentlich hält mein Optimismus an.
    Ich werd mich sicher wieder im geschlossenen Bereich anmelden, aber zur Zeit bin ich bissel knapp. Werde also ab und an hier schreiben, PN geht zur Zeit leider mmeinerseits net. Liebe Grüße SMILE
    Bleib auch Du bitte tapfer, ich wünsch es Dir!!!!!!!!!

Hallo Lämmchen,

ich möchte mich endlich mal wieder bei Dir melden. Hat lang gedauert leider!
    Hab vorhin Deinen Beitrag im offenen Bereich gelesen, da ist ja wirklich viel passiert bei Dir, GLÜCKWUNSCH!!!

Bei mir ist gerade alles wieder beim Alten, wir packen das net ! Leider! Aber das man es net erzwingen kann, ist mir bewußt!
    Hoffentlich hab ich mich dieses Mal besser im Griff, nicht das meine Psyche wieder verrückt spielt! Ich melde mich wieder Liebe Grüße SMILE

Bin z.Zt. nicht im erweiterten Forum vertreten leider.

Hallo Kommal,

auch ich verfolge Deine Geschichte mit Spannung, ich würde so gern verstehen was in so einem Kopf vorgeht..... Net falsch verstehen bitte ich bewundere jeden der sich bemüht da raus zu kommen. Der wichtigste Part, die Akzeptanz ein Problem zu haben ist nämlich da bereits passiert.
    leider ist mein Freund net so weit, wer weiß ob er da jemals hin kommt. Ich hätte es mir gewünscht, aber sieht immer noch mich als sein Problem... weil ich mecker nämlich wenn er so viel trinkt.Er hat bereits seit 13 Jahren keinen Führerschein, mehrere MPU Prüfungen :( aber er hat ganz sicher KEIN PROBLEM sagt er!
    Du hast mir damals bei meinem ersten Versuch im Vorstellungsbereich als erster geantwortet, danke dafür :) Ich steh heut total traurig da, er will ausziehen.... weil da muss er mich net mehr haben.... und meckern wird da sicher keiner mehr. Ich häng immer noch den Gedanken nach, es könnte doch so schön sein, wenn......... BIn Traurig und meine Kids auch, obwohl die beiden sagen mir, Mami dann gibts wenigstens keinen Streit mehr :) Die sind schlauer wahrscheinlich.... IIch kann net loslassen, mein großes Problem!!!!

Hallo Lämmchen,
    danke für Deine Antwort in meinem Sorgenbereich :)
    Hab Deine Geschichte gelesen, es hat mich tief berührt und ich bin immer wieder erstaunt, wie ähnlich sich doch die ganzen Geschichten sind.
    Ich wünsche uns genug Kraft aus diesem Kreislauf rauszukommen SMILE :)