Hallo Ihr lieben,
Welcome back im Kommunikationsleben. Mittlerweile wieder mit Telefon und Internet bin ich im neuen Heim angekommen. Noch viele Kartons, noch Arbeiten vom Maler und Laminatleger stehen in den nächsten Tagen an aber ich bin weg.
Weg aus einem Leben voll Agression und Alkohol und ständiger HabAchtStellung in ein friedliches Leben im Grünen. Leider sind meine Katzen noch nicht hier weil noch so viele Handwerkerarbeiten ausstehen (die Bude wurde übel hinterlassen, also ganz anders als vereinbart) somit muss ich noch auf meine Pfötchen verzichten. Ich arbeite als tagsüebr hier mit einräumen und bin abends und morgens bei der Rasselbande.
Meine Pflanzen sind fast alle hier - die Palme begann am zweiten Tag hier zu blühen, das habe ich noch nie erlebt. Ich hatte noch nie eine blühende Palme.
Alles hell hier, meine hellen Möbel, noch weiße Tapeten einfach mein Stil, mein Heim, mein Wohlfühlen. Vor allen Dingen dann, wenn mal alles fertig sein sollte und die alte Bruchbude von mir gereinigt wurde.
Nun ist es also soweit, mein Ex bleibt mit seiner Rotweindrossel und Prinzessin Alk im Dunstkreis der Sucht während ich im Grünen bin, mein Beet angelegt habe und den Duft von frischem Holz um die Nase habe.
Wie zu vermuten war die letzten Wochen mit meinem Ex viel los. Von friedlicher Kameradschaft über Wut und vor allen Dingen - was mich so anwiderte - die ständigen Versuche mit mir zu schlafen. Vor einer starken Woche fummelte plötzlich etwas an mir rum. Ich war geschockt ohne Ende, schmiss ihn raus und sprach ihn am nächsten Tag auf diese Respektlosigkeit an.