Hallo Ihr lieben,
Welcome back im Kommunikationsleben. Mittlerweile wieder mit Telefon und Internet bin ich im neuen Heim angekommen. Noch viele Kartons, noch Arbeiten vom Maler und Laminatleger stehen in den nächsten Tagen an aber ich bin weg.
Weg aus einem Leben voll Agression und Alkohol und ständiger HabAchtStellung in ein friedliches Leben im Grünen. Leider sind meine Katzen noch nicht hier weil noch so viele Handwerkerarbeiten ausstehen (die Bude wurde übel hinterlassen, also ganz anders als vereinbart) somit muss ich noch auf meine Pfötchen verzichten. Ich arbeite als tagsüebr hier mit einräumen und bin abends und morgens bei der Rasselbande.
Meine Pflanzen sind fast alle hier - die Palme begann am zweiten Tag hier zu blühen, das habe ich noch nie erlebt. Ich hatte noch nie eine blühende Palme.
Alles hell hier, meine hellen Möbel, noch weiße Tapeten einfach mein Stil, mein Heim, mein Wohlfühlen. Vor allen Dingen dann, wenn mal alles fertig sein sollte und die alte Bruchbude von mir gereinigt wurde.
Nun ist es also soweit, mein Ex bleibt mit seiner Rotweindrossel und Prinzessin Alk im Dunstkreis der Sucht während ich im Grünen bin, mein Beet angelegt habe und den Duft von frischem Holz um die Nase habe.
Wie zu vermuten war die letzten Wochen mit meinem Ex viel los. Von friedlicher Kameradschaft über Wut und vor allen Dingen - was mich so anwiderte - die ständigen Versuche mit mir zu schlafen. Vor einer starken Woche fummelte plötzlich etwas an mir rum. Ich war geschockt ohne Ende, schmiss ihn raus und sprach ihn am nächsten Tag auf diese Respektlosigkeit an.
Nun, am vergangenen Donnerstag wieder der x-te Versuch mit mir seinen Hormonspiegel zu regulieren. Ich wurde immer deutlicher, aber dank Prinzessin Alk und eigenem Willen, der keine Rücksicht auf andere nimmt, prallte alles ab. Letztendlich hatte ich eine solche Wut, dass ich nachts - wohl im ganzen Ort hörbar - schrie: "Geh zu Deiner Schlampe nach Würzburg, Du Drecksack, aber fasse mich nie wieder an." Wohl ärgerte ich mich, da er eine solche Wut bzw. einen solchen Energieaufwand nicht verdient, aber x-mal sagte ich "no", "Fass mich nicht an" "Geh zu Deiner Würzburgerin" Alles ungehört, ich konnte das nicht mehr ertragen diese ständige Anmache.
Nun danach schrie er "Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann bist Du hier weg".
Gerne, mein Freund! Der Umzug war nämlich bereits für den ersten Tag seines Urlaubes festgegelegt. Er war der Meinung, ich schaffe das ohne ihn nicht und nun habe er mich unter Druck gesetzt.
Überhaupt waren auch die Aktionen, in der er über Kameradschaft versuchte den Kontakt zu halten nicht gut. Erstens hat er mir tausend Dinge (zu meinem Besten) aufdrücken wollen und dann wollte er alles mögliche für mich bauen oder basteln, was ich vielleicht selber nicht möchte. Seine besserwissereische Art versuchte natürlich immer noch Entscheidungen von mir ins Zwielicht zu ziehen. Irgendwann einmal sagte ich: "Es ist mein Haus, mein Leben und mein Zeitplan - alles wird so laufen wie es mir gefällt und nicht wie Du es für mich als richtig und gut empfindest. Ich bin mir keinesfalls sicher, ob ich Dich in 6 Wochen noch ertragen kann.
Nun, als habe ich es geahnt .... ich ertrage es nicht. Dieses ständige Streit bekommen mit Ortsvorsteher oder Nachbarn, es nervt so. Ich genieße hier die Ruhe, wenn ich auch fertig bin ohne Ende, mein Hirn funktioniert schon nicht mehr richtig.
Demnächst aber später, die Kartons rufen,
tschüss Ihr LIeben
Dagmar