Boah Crevette !!! Tritt vors Schienbein !!!! Weh getan, sorry, aber erinnere Dich dran....
Warum hast Du etwas nicht geschafft oder falsch gemacht? Bist Du Gott oder Lebensretter von Gottes Gnaden, bist Du ein Schutzengel oder ein Heilspatron !!! ??? Ey Crevette, Du bist ein Mensch - ein eigenständiger Mensch, der nur für sich selber verantwortlich sein kann. Der nur sein eigenes Leben leben kann und darf!!!!
Boahhh, traurig weil es keine Chance gibt es wieder richtig zu drehen - es besser zu machen??? Boah Crevette - ich würde jetzt gerne darauf sagen, Du willst also eine Chance, diesen ganzen Mist nochmal zu erleben??? Denn auch bei einen vermeintlich neuen Chance würde wieder Dein Einfluss auf die andere Person sehr gering sein.
Ach liebe Crevette, löse Dich doch von Deinem Mutter Theresa Effekt. Hilfe nach Selbsthilfe jederzeit - aber jemanden mit Hilfe zu überrennen und quasi zu vergewaltigen Hilfe anzunehmen, das kann nur schief gehen.
Guten Morgen liebe Crevette ![]()
Du bist nicht hilflos - bist nicht hilflos was Dich selber betrifft!!!! Alles andere, was andere Menschen betrifft, wäre in meinen Augen Macht. Die Macht, ihnen ein anderes Leben zu diktieren! Crevette, ach Mädchen, Du hast Dir Deinen Mann als Partner genommen, nun benötigt er Schutzengel oder was auch immer - keinen Partner mehr.... Aber auch keine Macht, die über ihn entscheidet!!!!!
Ich denke, Du weißt was ich Dir sagen will - ich weiß auch das Du es leben willst, dass das noch nicht so klappt, deshalb der Tritt vors "autsch-"Schienbein....
Lieben Gruß von Dagmar