Ja, liebe Skybird,
ein Jahr ... vor einem Jahr begann bei mir der Horror ... Und man/frau du oder ich blickt zurück. Es ist so, als erkennt man/frau sich oft nicht selber oder?
Manchmal bin ich bei mir in meinem Leben und muss mich fragen ob ich mich kneifen muss oder soll.
In den letzten Tagen war ich ganz "zerstreut" weil mir gesagt wurde: "Mein Bruder findet es unmöglich, dass Du so belagert wirst". Nun gut, diese Belagerung in dem Fall ist lieb gemeint, weil mir der Vermieter ein Rosenbeet richten will, welches ich eigentlich nicht wollte - nun aber doch sehr gerne annehme
Somit ist er natürlich tattäglich da aber er stört mich nicht und nervt auch nicht, er arbeitet halt.
Nur: dieses Sorgen machen um mich, das kenne ich so nicht. Dieses darauf achten, was um mich herum geschieht. Dann meinte sie noch, "wir denken jeden Abend an Dich". War ganz komisch.... Zum ersten, weil ich innerhalb meiner Familie dieses Gefühl nie hatte dass "die"(wir) an mich denken oder sich Gedanken um meinen "Schutz" machen. Vom Daddy der beiden bekam ich noch Schnittlauch zum einpflanzen. So ganz ungewöhnlich für mich dieses "umsorgen".
Ja die Stimmungen in uns und um uns herum. Gerade unsere Tiere, die reagieren ja wohl sofort. Gerade jetzt, komischerweise während ich dieses familiäre "Kümmern" registriere, sind zum ersten Mal alle meine fünf Stubentiger zusammen gelegen. Irgendwie muss da doch etwas in der Luft schwirren. Energie, Kraft, Harmonie oder einfaches "loslassen vom Negativen". Erklären kann ich mir diese vielen Dinge nicht und ehrlich gesagt, ich habe doch (je besser es mir geht) immer mehr Angst, dass ich träume.
Ja, Ihr Lieben, vor rund 12 Monaten wusste ich nicht mehr ob oder wie ich mit meinem Leben klar kommen soll .... Nur, das mit Rauchen liebe Skybird, steht bei mir schon auf der Wunschliste, heute schaffe ich es noch nicht ... aber ich weiß, dass ich es wenn ich etwas stabiler bin auch noch in Angriff nehmen werde. Denn auch das bin ich mir schuldig. Mich zu trennen von meiner Position "Sklave eines Glimmstengels" zu sein.
Schön zu wissen, dass Du es geschafft hast, ich habe noch (derzeit) Angst davor....
Lieben Gruß von Dagmar