Hallo!
Dagmar007 wg den Beweis-es ging mir darum, dass ich wenigstens die Tabletten in der Hand hatte und konnte dem Arzt überhaupt zeigen, was ich da alles schlucken musste. Und er war schockiert.
Vitamine ist gut aber der Rest waren Antidepressiva, Behruhigungstabletten und Schlaftabletten.
Das weiss ich.
Wir warten jetzt den Entlassungsbericht und dann wird der Arzt schon sehen welche Tabletten genau und in welcher Stärke.
Spedi und das stimmt mit dem Vertrauen.
Wenn ich am Freitag voll lebendig den Tag beginne, zur Selbsthilfegruppe im KH renne, Ergoterapie mache ich auch und dann am Abend kriege ich 4 Tabletten. Wozu?
Ich habe Horror erlebt. Ich konnte mich mit letzter Kraft duschen, weil sich das ganze Bad gedreht hat und dann im Bett lag ich da völlig bewegungslos. Ich konnte meine Arme meine Beine nicht bewegen ganz zu schweigen von sich vielleicht im Bett zu drehen in die andere Position.
Ca. 1 std später hatte ich so grausame Erlebnisse im meinem Kopf.
Ich dachte ich träume aber nicht-ich hörte die Flugzege, ich hörte meine Nachbarin schnarchen.
Es war grauenvoll, so etwas ist ja auch ganz schwer zu beschreiben, zumal ich es so etwas noch nie erlebt habe. Ich hörte Stimmen,Klingeln, ich hatte Angst, dass jemand aus der Geschlossen abhaut und uns umbringt, und ständig dieser Gedake:los weg hier.
Am nächsten Morgen, zwar etwas kaputt aber super gelaunt kriege ich 6 Tabletten. Heeee? Wozu???
Alle auf der Station sind wie Zombies rumgelaufen, ich dachte erst-man sind die echt krank. Kein Lächeln, kein Gespräch-nichts.
Und als ich am Samstag gegen 11.00 Uhr zu Hause war begann bei mir auch so ein Zombietag. Ich konnte mich auf den Beinen nicht halte, ich konnte nicht mal telefonieren so müde war ich aber ich konnte nicht schlafen und deshalb habe ich auch die Tabletten nicht genommen, die ich von den Ärzten in KH bekommen habe.
Ich habe noch ein Spruch von meiner Zimmernachbarin gehört: "du hattes schweren aber kurzen Entzug, jetzt werden die dich Tablletenabhängig machen, damit du wieder kommst und Tabllettenentzug machs und der dauert richtig lange"
Ich möchte mich an alle, die mir geschrieben haben bedanken.
Für mich war es große Überwindung am Montag zum Arzt zu gehen und jetzt ist mein Vertrauen natürlich im Keller.
Ich habe mir Freitag frei genommen und werde erstmal 3 Tage an die Ostsee alleine wegfahren, damit ich Ordnung in mein Kopf schaffen kann.
Wenn hier jemand ist, der mir in Berlin seriöse Beratungsstellen, Selbsthifegruppen bzw. AA empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche allen schönes Wochenende.
Liebe Grüße
live2008
P.S.
Falls mich jemand stark krietisieren möchte, bitte ich es zu unterlassen.
Ich bin zur Zeit in solcher Verfassug, dass ich es schlecht ertragen kann bzw. aufnehemen kann. Danke