Danke Care, Karsten, Caro und Britt.
Liebe Laufschnecke,
was soll ich hier schreiben? was? Lügen, damit mich keiner beleidigt.
Ich wurde als Alki!! Frau dr!! beleidigt, wo ich gerade dieses Studium angehen will.Da weiss diese Person nicht einmal welchen Titel ich schon habe und welches Studium ich absolviert habe.
Ich werde ausgelacht, weil ich Deutschland verlassen will und werde ausgelacht, dass mein Ziel und größte Traum ein Job an der Uni von Barcelona ist.
Dann schreibt jemand wozu ich dahin jetzt fliege wenn ich eine Firma aufbaue. Weiss dieser jemand was für eine Firma?was ich beruflich mache? und ob man da vielleicht auch in den ganzen EU tätig sein kann?
Der jenige weiss nicht einmall, ob ich mir es beruflich, finanziell und privat
leisten kann bzw. auch muss.
Da ich ein Zweitwohnsitz in Katalonien habe und eine ....qm Wohnung mit ....blick besitze, die ab und zu auch für ein paar Tage bewohnen will und um die mich ja auch kümmern soll, werde ich so oft dahin fligen wie ich es will.
Einer schreibte, ich sollte mich arbeitslos melden!(nachdem ich in der Autobranche tätig war)
Heeee, wozu? um Staatsgelder zu kassieren?
und was soll ich da bitte beantragen, neuen Hardtop?oder einen Einkaufgutschein bei KaDeWe?
Ich brauche kein Geld vom Staat, ich lasse es lieber in der kasse für Menschen, die es nötig haben.
So dann versuche ich über Situation mit meinem Sohn zu schreiben. Und das soll eine Storry sein???
Eine schreiben-du bist wichtig, dann der Beitrag heute: Denk nicht nur an DICH, Du hast auch die Verantwortung für eine FAMILIE!!!
Dann solche bemerkungen:Live, wen du jetzt abeiten gehst, wer kümmert sich um deine Kinder? Die sind fast 18 und fast 15.
Soll ich jetzt Mami und Hausfrau spielen und sich um die Jungs kümmern, wo ich schon lebenlang gearbeitet habe und alles gut gemeistert.
dann werden mir Punkte aufgezählt von.., der mich schon früher beleidigt, ich wäre als gebildetet doch blöde, weil ich mir keine Entzugsklinik in Berlin suchen konnte, und das ich doch Internet habe und damit nicht???umgehen kann??
da wurde ich nicht gefragt in welcher verfassung ich zu dem Zeitpunk befand als ich nach der Klinik suchte und als ich ins KH fuhr.
Ob Alki oder nicht, ob gebildet oder nicht ein gewisses Komunikationsniveau sollte hier im Forum herrschen.
Ich wundere mich offen gesagt, dass ..ach egal.
Auf solche Beleidigungen und intelligentlose Ratschläge kann ich echt verzichten.
Ich trinke nicht, das war meine Entscheidung und es bleibt meine Entscheidung.
Viele Ratschläge und Gedanken habe ich mitgenommen.
Ich war heute in der Beratungsstelle und danach ging es mir ganz gut.
Ich habe schon mehrere Papiere zu ausfüllen bzg. danachfolgender Therapie bekommen
In der Beratungsstelle werde ich über meine Pläne, Vorhaben nicht krietiesiert.
Ganz im Gegenteil, da werde ich verstanden.
Niemand hier kennt mich persönlich, kann nur vermuten, sich etwas ausmalen aber gleich einen Unbekannten so anzugreifen?
Echt traurig.
Mein Berater kennt mich langsam und weiss, dass ich eine Powerfrau bin und sich jetzt einfach ruhig hinsetzten, alles nur für die Trockenheit zu tun und meine bisherigen Sachen zu Seite legen wäre Schwachsinn.
Ansonsten ist mir etwas schlimmes passiert, aber darüber werde ich mich nicht äussern, um manchen hier keine Möglichkeit zum ....... zu geben.
So seit 27.07 ebe ich ohne Alkohol und wen jemand.... hier behauptet hat, ich schreibe unter Alk war selbst besoffen-wen nicht durch Alk dann eben durch Dummheit. Diese Person hat kein Recht mich zu beurteilen.
E
Liebe Grüße Schnecke,
ich melde mich bei dir.
live2008