Beiträge von live2008

Hllo zusammen,

Pia : was meinst du mit dem Entgiften über die Leber? könntest du mehr daarüber schreiben- danke

Der Termin hat nicht so viel ergeben, die letzten Blutwerte waren iO, ansonsten meinete der Artz, dass ich das Essen neu entdecke und da soll ich meine Ernährung umstellen, viel Sport treiben. Er meinet ach, dass es egal ist wieviel Kaffee ich trinken, es können auch 100 Tassen sein-hauptsache ich saufe nicht.
    Diagnose: Schlafstörung, bis 20.09 krankgeschrieben.
    Er meinete, ich solle aufpassen wg den Prüfungen, vielleich auch mit dem Krankschein alles verschieben, weil da hoches Risiko eines Rückfalls besteht.

Ich weiss nicht-ich hatte in den letzten Wochen so viel Stress-Job, Kind, Autodiebstahl, ewige Bürokratie.
    Und ich habe Eis gegessen-kein Alkohol getrunken.

Trotzdem gehts mir miserabell. Und Sport? Leicht gesagt aber ich sitze hier schon wieder wie ein Zombie und habe keine Lust.
    Am liebsten würde ich jetzt Koffer packen und alleine verreisen. Weg von dem Stress, ohne Kinder, ohne Handy, ohne Laptop.Etwas Ruhe, etwas Sonne, ein paar gute Bücher-das wäre jetzt mein Traum. Aber da holt mich die Realität wieder zurück-geht nicht.

So-ich werde heute noch ins Büro fahren, aber nicht so lange und danach versuchen etwas abzuschalten.
    Vielleicht geling es ja.

Eine schönen trockenen Tag euch allen!
    live2008

Hallo Caro,

danke für die Nachfrage.
    Mir geht es nicht so gut, ich will ja lernen aber irgenwie bin ich nicht ich.
    Ich bin ständig müde, mein Blutdruck ist im Keller, ich trinke Kaffee im Übermass um mich auf den Beinen zu halten. Ich bin ständig hungrig- aber nicht!ich bin nicht schwanger!
    Mein Körper reagiert jetzt so komisch auf die Veränderung? Keine Ahnung. Ich habe heute wieder mitten am Tag geschlafen, Montag sogar den ganzen Vormittag. Ich arbeite sehr wenig und wenn dann sehr unefektiv. Meine Konzentration ist hgleich NULL- ich nehme die Bücher, mache diese nicht mal auf und lege wieder weg.
    Ich habe schon öfters versucht hier reinzuschreiben aber ich bin wie ohne Luft, ohne Lust, ohne .....ich weiss nicht wie ich das nennen kann.
    Ich werde nachher zum Arzt gehen-einfach ohne Termin.

Allen wünsche ich noch einen schönen Tag!
    live2008

Hallöchen Simone,

bleib doch hier.
    Und rege dich nicht über manche Beiträge hier-ignoriere diese einfach.
    Wenn du getrunken hast, warst deine Entscheidung, keiner kann es dir verbieten.

Ist die Einsamkeit so unerträglich für dich?
    Ich kann dich echt gut verstehen, mir ist auch manchmal zum heulen, dass ich alleine hier rumsitze und niemand da ist mit dem ich reden könnte, mit dem ich lachen und weinen kann.

Aber sieh mal-wenn du weiter trinkst dann bleibst du weiter in deinen 4 Wänden, wirst nicht rausgehen, wirst keine Möglichkeit habenneue Bekanntschaften und Freunschaften zu schliessen.
    Vielleicht verpasst du gerade eine Chance die Liebe deines lebens kennezulernen?!

Ich habe auch einen Freund gehabt-Wein.
    Aber er hat mir die anderen Freunde gestollen.
    So stand ich da als ich dem Wein adios sagte=ganz allein.
    Aber nach dem Regen scheint immer die Sonne. Glaube es mir.

Du kannst alles ändern, du kannst deine Einsamkeit beenden.
    Aber erstmal musst du diese Beziehung aufgeben:DU und ALK. Ohne Scheidung funktioniert es nicht.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und ein Küsschen dazu!
    Kopf hoch und schreibe bitte wie es dir geht.
    live2008

Hallo Laufschnecke, Hallo AnaB und Hallo an Alle!

mir gehts gut, trinke nichts und bin sehr glücklich damit.

Und ich schreibe wenig weil ich leeernen muss.
    Ich sitze also hier vor dem Laptop sollte Architektur und Malerei (inkl.deutsche klassische Musik als Theorie blablabla zB musikalische Stillelemente des Jugendstils oder :erklären Sie das Schema der Sonatenform als Ausdruck der klassizistischen Kunstgesinnung!) pauckeln, gehe aber immer wieder hier ins Forum rein.
    Die Semesterferien sind echt zu lang, man wird fauler und es fällt schwer wieder so viel Zeit mit Büchern zu verbringen.
    Maaaannnn-kein Bock!!! auf diese Prüfung

42 Tage ohne Alk-ich bin stolz auf mich-echt!

Schönes Rest We!

live2008

Laufschnecke schreibt:

Zitat

dann suchst du den Text, den du zitieren willst, markierst ihn mit dem linken Mausklick(wird dann blau, zumindest bei mir) und klickst mit dem rechten Mausklick auf Kopieren.Dann klickst du in deiner Antwort auf Quote,dann mit dem rechten Mausklick auf Einfügen (dann steht da "Text"), anschließend klickst du wieder auf Quote und dann auf Alt+Q.

Klasse Schneckchen!!!Supi erklärt!!Danke

ich musste allerdings nicht auf Alt+Q drücken.

Hallo AnaB,

herzlich willkommen auch von mir.

Mach dir keine Sorgen um die Gedanken, um die Nervosität-es vergeht.
    Ich hatte es auch aber glaube mir, von Tag zu Tag wird es dir besser gehen.
    Sehe positiv in die Zukunf rein und freue dich, dass du neues Leben beginnst.
    Es ist nicht leicht aber es lohnt sich!

Ich wünsche dir viel Erfolg und schöne trockene nächste 24 Stunden!

Laufschnecke : ich habe bis heute nicht gerafft mit dem zietieren-kannst du mir paar Tipps geben-in meinem Thread.Küsschen

live2008

Hallo liebe Laufschnecke,

bei mir ist alles in Ordnung.
    Ich habe im Moment etwas viel zu tun und dazu kommt noch der Stress mit dem Auto.
    Irgenwie passiert ja auch nichts besonderes, so dass ich einfach nichts zu berichten habe.
    Oder doch! Ich habe zugenommen! LOL
    Ab heute früh versuche ich etwas weniger zu essen vor allem Süssigkeiten. Ich hätte nichts dagegen etwas "dicker" zu sein aber in meinem Kleiderschrank hängen so viele schöne Sachen-wenn die nicht mehr passen würden-da wäre ich echt traurig.

Liebe Grüße
    live2008

Hi Schnecke,

Katzenpension? Und was ist mit den Hunden?

Wäre ja schön, wenn die Lottozahlen stimmen würden da könnten wir beide loslegen.

Ich wünsche dir eine schönen Abend mit deinem Sohn.
    Meine Jungs gehen beide weg , ich bleibe aber zu Hause, kann mich so zu sagen nicht bewegen, weil in mein Auto eingebrochen wurde.
    Ich war gestern so sauer, so wütend.
    Als die Kripo da war meinete ich laut:"Jetzt brauche ich ein Eis" der Beamte lächelte und sagte. "Ein Mann würde sagen, er brauch ein Bier"
    OOppss-habe mich echt gefreut, dass ich solche Gedanken nicht mehr hatte, obwohl der Einbruch/Diebstahl mir die Nerven überstrapaziert hat. Noch vor Wochen hätte ich mir gleich etwas gekauf. Aber gestern ganz easy mit nassen Augen(etwas geheult habe ich schon) aber trockenen Einstellung bin mit einem Freund mit Bus(mein Auto ist nicht fahrbereit) in meine Lieblingseiscafe gefahren.

Gleich kommt der Gutachter und dann werde ich mich um Mietauto kümmern.

Alles liebe für dich und schreibe- von mir brauchst du keine bösen Beiträge erwarten-ganz im Gegenteil.

live2008

Hi Erick,

vorzusorgen für den Fall der Fälle ist schon wichtig.

Aber denke nicht negativ, sonst zieht man die Krankheiten an.

Mein Tipp: Geschäftsausfallversicherung (die man voll in die Kosten einbuchen kann und somit auch komplett absetzten).

Ich weiss nicht in welcher Branche du tätig bist, ob du so eine Vers. schon hast oder ob das Risiko von den Gesellschaften hier zulande übernommen wird.
    Solltest du mehr Fragen haben, helfe ich gerne weiter.

Alles Gute!
    live2008

Hallo Laufschnecke,

du hast in meinem Thread geschrieben:
    Habe mich bis jetzt immer sehr spontan mitgeteilt, heute habe ich damit meine Probleme.

Und jetzt schreibst du hier (bei dir) nichts mehr seit 2 Tagen.

Wie gehts dir? Melde dich.

Liebe Grüße
    live2008

Hallo Yvonne, Clare, Andreas und KB! und natürlich auch Laufschnecke!

Herzlichen Dank für eure Worte.

Jetzt gehts mir schon echt besser nach euren Beiträgen hier im meinem Thread.
    Durch eure Worte weiss ich,dass es noch liebe und verständnissvolle Menschen hier sind.

Also-ich bleibe hier, schreibe weiter und lasse euch an meinem Weg in mein trockenes Glück teilnehmen.(Ob mit vielen Hindernissen, Schwierigkeiten, werden wir ja sehen.)
    Aber ich gebe nicht auf.

Andreas : du hast Recht. Ich werde einfach nicht mehr an die Beiträge von manchen hier reagieren.

Ich sende euch liebe Grüße
    live2008

Danke Care, Karsten, Caro und Britt.

Liebe Laufschnecke,

was soll ich hier schreiben? was? Lügen, damit mich keiner beleidigt.

Ich wurde als Alki!! Frau dr!! beleidigt, wo ich gerade dieses Studium angehen will.Da weiss diese Person nicht einmal welchen Titel ich schon habe und welches Studium ich absolviert habe.
    Ich werde ausgelacht, weil ich Deutschland verlassen will und werde ausgelacht, dass mein Ziel und größte Traum ein Job an der Uni von Barcelona ist.
    Dann schreibt jemand wozu ich dahin jetzt fliege wenn ich eine Firma aufbaue. Weiss dieser jemand was für eine Firma?was ich beruflich mache? und ob man da vielleicht auch in den ganzen EU tätig sein kann?
    Der jenige weiss nicht einmall, ob ich mir es beruflich, finanziell und privat
    leisten kann bzw. auch muss.
    Da ich ein Zweitwohnsitz in Katalonien habe und eine ....qm Wohnung mit ....blick besitze, die ab und zu auch für ein paar Tage bewohnen will und um die mich ja auch kümmern soll, werde ich so oft dahin fligen wie ich es will.
    Einer schreibte, ich sollte mich arbeitslos melden!(nachdem ich in der Autobranche tätig war)
    Heeee, wozu? um Staatsgelder zu kassieren?
    und was soll ich da bitte beantragen, neuen Hardtop?oder einen Einkaufgutschein bei KaDeWe?
    Ich brauche kein Geld vom Staat, ich lasse es lieber in der kasse für Menschen, die es nötig haben.

So dann versuche ich über Situation mit meinem Sohn zu schreiben. Und das soll eine Storry sein???
    Eine schreiben-du bist wichtig, dann der Beitrag heute: Denk nicht nur an DICH, Du hast auch die Verantwortung für eine FAMILIE!!!
    Dann solche bemerkungen:Live, wen du jetzt abeiten gehst, wer kümmert sich um deine Kinder? Die sind fast 18 und fast 15.
    Soll ich jetzt Mami und Hausfrau spielen und sich um die Jungs kümmern, wo ich schon lebenlang gearbeitet habe und alles gut gemeistert.
    dann werden mir Punkte aufgezählt von.., der mich schon früher beleidigt, ich wäre als gebildetet doch blöde, weil ich mir keine Entzugsklinik in Berlin suchen konnte, und das ich doch Internet habe und damit nicht???umgehen kann??
    da wurde ich nicht gefragt in welcher verfassung ich zu dem Zeitpunk befand als ich nach der Klinik suchte und als ich ins KH fuhr.

Ob Alki oder nicht, ob gebildet oder nicht ein gewisses Komunikationsniveau sollte hier im Forum herrschen.

Ich wundere mich offen gesagt, dass ..ach egal.

Auf solche Beleidigungen und intelligentlose Ratschläge kann ich echt verzichten.

Ich trinke nicht, das war meine Entscheidung und es bleibt meine Entscheidung.
    Viele Ratschläge und Gedanken habe ich mitgenommen.

Ich war heute in der Beratungsstelle und danach ging es mir ganz gut.
    Ich habe schon mehrere Papiere zu ausfüllen bzg. danachfolgender Therapie bekommen
    In der Beratungsstelle werde ich über meine Pläne, Vorhaben nicht krietiesiert.
    Ganz im Gegenteil, da werde ich verstanden.
    Niemand hier kennt mich persönlich, kann nur vermuten, sich etwas ausmalen aber gleich einen Unbekannten so anzugreifen?
    Echt traurig.
    Mein Berater kennt mich langsam und weiss, dass ich eine Powerfrau bin und sich jetzt einfach ruhig hinsetzten, alles nur für die Trockenheit zu tun und meine bisherigen Sachen zu Seite legen wäre Schwachsinn.

Ansonsten ist mir etwas schlimmes passiert, aber darüber werde ich mich nicht äussern, um manchen hier keine Möglichkeit zum ....... zu geben.

So seit 27.07 ebe ich ohne Alkohol und wen jemand.... hier behauptet hat, ich schreibe unter Alk war selbst besoffen-wen nicht durch Alk dann eben durch Dummheit. Diese Person hat kein Recht mich zu beurteilen.

E

Liebe Grüße Schnecke,
    ich melde mich bei dir.

live2008

vor 10 tagen ging es mir nicht gut-da habe ich alle hier um hilfe gebeten und war sehr dankbar dafür

es gibt mal regen mal sonne im leben

was du jetzt geschrieben hast war echt unhöfflich
    echt, hätte ich nicht von dir erwartet, dass du jetzt so die geschichte mit meinem sohn als "storry" betrachtest

da fehlen mir jetzt echt die worte