Beiträge von crevette

Aaaah, da kocht das Blut, man spürt's aus jeder Zeile! :)

Auweia, nix wie los und schnell Schienbeinschoner montieren, bevor Du in dieser Topform bei mir im Thread landest... ;) :)

Ich freu mich sehr, dass es Dir so gut geht: weiter so!!!

Herzliche Grüsse,

c.

Liebe Dagmar007!

Jetzt mal nicht so erstaunt über Dich selbst! Die Fenster-Aktion ist doch 007 in Reinkultur! :) (Und Deine Katzen scheinen auch so n bisschen in diese Richtung zu tendieren, so von wegen Vitrinen-special-effects und sowas?! ;))

Weisst Du, ich hab mich grad gefragt, wie das nun ist mit "alt" und "neu", als ich das gelesen habe:

Zitat von Dagmar007

Na, wenn das nicht die neue Dagmar ist? Die alte wäre verzweifelt durch die Gegend gerannt und hätte sich selber im Weg gestanden.

Ist das wirklich eine "neue" Dagmar? War die "alte" Dagmar schon immer da? Auch vor Deiner Beziehung mit ihm und Prinzessin Alk? Ist das jetzt nicht vielleicht die "ursprüngliche" Dagmar, die aus der Zeit vor der "alten" Dagmar? Weisst Du, wie ich meine? Die Dagmar, wie sie eigentlich gemeint wäre? Ich frag mich das eben grad manchmal selbst... in so Momenten, in denen ich mich wiedererkenne wie ich vorher war, bevor Alkohol ein Thema wurde. Und dann weiss ich nicht, wie das zu beurteilen ist... hmmm... weiss auch nicht...

Auf jeden Fall: weiter so! (Naja, Schlüssel vielleicht trotzdem manchmal mitnehmen und Katzen von weiteren Vitrinen-stunts abraten! ;)) Und schau bloss, dass die Erholung nicht zu kurz kommt. Klar, unausgepackte Kisten provozieren und man möchte alles fertigstellen, aber zwischendurch ausruhen muss auch sein, oder? :) Pass gut auf Dich auf und geniess es, bei Dir angekommen zu sein!!!

Herzliche Grüsse,

c.

Liebe Minibine!

Super, dass es sich so gut einpendelt - und dass Naschen trotzdem drinliegt! :) Hab mich sehr gefreut, Dich zu lesen! Und ich drück weiter die Daumen und wünsche gute Besserung.

Ich fand's so witzig, das zu lesen:

Zitat von Minibine

habe da einfach Pech gehabt.

Habe noch verdammtes Glück gehabt

- ist doch verrückt, wie das Hand in Hand geht...

Hm, bei mir gibt's nicht viel Neues, leider. Ich pfeife immer noch das ewig gleiche Lied. Aber ich versuch schon, die Richtung beizubehalten... Bloss dass ich's einfach nicht hinkriege, meinen Mann nicht mehr zurück zu wollen. :( Geht irgendwie nicht. Ich kann klarkommen ohne ihn, keine Frage. Es kann mir auch gut gehen ohne ihn. Aber ich will ihn trotzdem so schrecklich gerne wieder zurück. :( Was macht man da bloss???

Und bei Dir? Trau mich fast nicht zu fragen, weil Du so souverän nichts von ihm schreibst und das so super hinkriegst. Aber da schmeisst Dich ja auch so eine Frage von mir nicht irgendwie aus der Bahn! :)

Bis bald wieder und ganz liebe Grüsse,

c.

Hallo treue Leserschaft!

Zurück in die Zukunft... :) in der Tat, liebe fish, das hat was! Dringend nötig... wie war das gleich nochmal? Man braucht dazu ne Rathausuhr und einen Blitzeinschlag und einen Professor mit wirrer Frisur? Ob wohl die wirre Frisur alleine auch schon was bringt??? Mal gucken... Vielen Dank auf jeden Fall, dass Du nicht gleich kräftigst zugetreten hast - man will ja Lilly und Spedi nicht das ganze Schienbein sozusagen vor der Nase wegtreten! ;) Und vielen Dank für's An-mich-Denken in "Mamma Mia!"! Und für das "Erfrischungs-Kompliment"! :)

Hab's vermasselt, ich weiss. Und wie sieht

Zitat von Karotte

Machs beste draus.

aus? Nu isses halt mal so...

Und was mach ich denn jetzt???

Zitat von skybird

Is es so schwierig Dir selbst zu erlauben, dass es Dir gut geht ohne ihn?

Wie denn "erlauben"??? HILFE! Ja, scheint so schwierig zu sein... Vor allem, weil ich's nicht verstehe, das "Erlauben". Huh? Und weil ich immer noch nicht begreife, wie das geht, das "Sich-mit-dem-zufriedengeben-was-man-kriegt-wenn-man-doch-was-anderes-will". :oops: Wenn ich mir ein leckeres Crevetten-Cocktail bestelle, dann bin ich doch auch nicht juhuiii-zufrieden wenn ich nen Rollmops serviert bekomme! ( - ARGH! Fällt mir grad nix besseres ein, bitte ums Himmels Willen keine Symbolik reininterpretieren, von wegen den Crevetten! Und ich hab auch NICHTS gegen Rollmöpse! Und unsittlich ist das sowieso nicht gemeint, das mit den... naja... den gerollten... eben denen :oops: wird immer schlimmer... ich schreib einfach drauf los, hat nix zu bedeuten, hätte auch Schwarzwäldertorte und Butterbrötchen schreiben können! Oder Pizza und Salami-Schnittchen... oder hmmm... krieg Appetit... :)) - also egal, einfach wenn ich x will und y kriege, dann macht mich das nicht glücklich!

Und ich glaub das war gestern alixxruby, die von den Zen-Mönchen geschrieben hat, die ihre kunstvollen Mandalas wegfegen... :shock: Muss ich das jetzt auch??? (Naja... wobei ich vielleicht auch generell Mühe mit dem "hausfraulichen" Aspekt des Fegens habe :) fast so düster wie Staubsaugen... aber Staubsaugen geht wohl nicht im Zen-Kloster... da herrscht doch Stille, oder? Oh Mann... wenn's mich mal gepackt hat mit den dämlichen Fragen... :roll:)

Ok, Schluss jetzt. "Will nicht, will nicht, will nicht!" kennen wir zur Genüge und es gibt noch vieles auf der Welt, das ich nicht will ( - hehe, nee, hab die Klammer bloss hingeschrieben, um Euch Angst zu machen, ich fang keine wirre Aufzählung von Beispielen an! ;)) und da klappt es doch auch mit dem Akzeptieren! :(

Zitat

Suuuuuuuuuuuuuper, Crevetten-Knöpfchen gedrückt - ich seh buchstäblich Deine Gedanken vor mir: boah, er tut was dagegen, er geht zur Therapie, mit uns wird alles gut - und sie springt an

- das fiese ist ja, dass es dieses Knöpfchen nicht mal braucht!!! :evil: Die Hoffnung muss ja auch gar nicht erst anspringen, die ist noch nicht mal auf stand-by... grausiger Energieverbrauch... (und ja, das hier könnt Ihr jetzt auch symbolisch lesen :()

Und nein, er hat nicht gesagt, dass er mich vermisst... Scheint so, als ob ich nicht die einzige wäre, die's mit der Ehrlichkeit zu genau nimmt. :(

Mist, Mist, Mist!!! Ich schau mal, was es zum Nachtessen geben könnte - Rollmops vielleicht? ;) :)

Bis später und liebe Grüsse,

c.

P.S. Und diesmal hab ich brav zuallererst in meinem eigenen Thread geschrieben! :)

Hallo zusammen!

Hm, ja, doch ich hab die guten Zeiten genossen - sind aber auch schon wieder vorbei. Denn wenn ich schon so protzig mit meiner Ehrlichkeit angebe: ich hab ihn angerufen und wir haben uns getroffen. Ich halte die "Kontaktsperre" einfach nicht lange genug aus... so nach einer Woche fängt's an, schwierig zu werden, mit viiiel Anstrengung halt ich vielleicht nochmal eine Woche aus, aber nach zwei Wochen ist definitiv fertig. :( So klappt das nicht! :twisted: Wie funktioniert Entgiftung bei nicht-substanzgebundener Sucht? Voodoo???

Argh! Also nur zum Klarstellen: ich hab mich mit ihm getroffen, wir haben was zusammen getrunken (nix alkoholisches, versteht sich bitte von selbst) und geredet, that's it. Nicht, dass Ihr Euch da was wildes vorstellt! :oops: Nur freundschaftlich. Und das Thema Alkohol hat bloss er angeschnitten, gesagt, dass er das Trinken wirklich statt habe :roll: und er jetzt bei dieser Therapeutin sei - ich hab nichts weiter dazu gesagt. Aber dass er mir fehlt hab ich ihm gesagt... und so... :(

Oh Sch..., skybird, Du hattest doch recht, ich sollte das mit der Ehrlichkeit besser bleiben lassen... jetzt krieg ich wieder Tritte von wegen Co, dabei würd ich gerne ein bisschen getröstet werden von wegen unglücklich verliebt. :roll: als ob's was helfen würde! :roll:

Verflixt, ich muss ins Bett, mein Wecker wird morgen scheusslich früh munter! Gute Nacht allesamt und liebe Grüsse,

c.

Und? Wie hat's der heutige Tag mit der Chancenauswertung gehalten? Immerhin kein Forum - das dürfte doch einen fetten Wohlfühl-Bonus geben, n'est-ce pas? ;) :) <= Das könnte sowas wie ein selbstironisches Smiley sein, sozusagen Selbstironie auf das ganze Forum ausgedehnt, ich entwickle da übel megalomanische Züge... ;) :) - da war's schon wieder, das selbstironische Smiley! :)

Ok, blöde Sprüche beiseite: Dir geht's hoffentlich gut und morgen geht's Dir sicher noch besser und das wird schon wieder - hast ja selbst gesagt, zu Weihnachten wird auf den Putz gehauen, dass die Kugeln am Baum tanzen! :)

Schlaf gut und erhol Dich und weiter gute Besserung! Liebe Grüsse,

c.

hmmm... vielleicht ist Dein Laptop in nem früheren Leben Waschmaschine gewesen? Die lassen doch immer Socken verschwinden... Und jetzt schluckt er eben statt Socken Worte???

;)

Und ich bin froh, dass Du Dich "gewehrt" hast und das mit Deiner Bekannten noch geklärt hast. Ist definitiv ein Sch...gefühl, so runtergeputzt werden... wobei ich wohl meistens eher die bin, die "runterputzt"... so Besserwissen hoch zwei... muss das sein, was das "ziemlich bäh" ausmacht :oops:

Und Eierschnecken und Zupfkuchen klingen verlockend!!! :) Zu dumm, dass ich mich nicht einfach ins Auto setzen kann und kurz auf einen Schwatz und ein Stückchen Kuchen vorbeikommen kann! Naja... geniess ich's eben virtuell! ;)

Schönen Abend noch und bis bald,

c.

Hallo Margitta,

schön, dass Du wieder da bist! Aber schreib bloss nicht sowas:

Zitat von Margitta

Ach es ist schon Mist, wollte den Beitrag schon löschen, da es ja auch nur ein "Rumjammern" ist.

wie emz es sagt: dazu ist doch das Forum auch da, dass man sich was von der Seele schreiben kann!

Aber so sehr es auch hilft, hier im Forum etwas loszuwerden, wenn Du Dich so schlecht fühlst und gerne zum Arzt gehen würdest, dann such doch einen anderen Arzt, wenn Du zu Deinem üblichen Arzt kein Vertrauen hast! Das kann man doch, den Arzt frei wählen, oder ist das in Deutschland nicht so? (Sorry, kenne mich da nicht aus!) Das kann doch nicht sein, dass es Dir weiter mies geht und Du nicht schlafen kannst bloss weil Dein Arzt Dein Vertrauen verspielt hat!

Pass gut auf Dich auf und meld Dich bald wieder!

Herzliche Grüsse,

c.

Hallo Karotte

- hat's noch was vom Kuchen übrig? :)

Ich meld mich zurück, hatte ein volles Programm dieses Wochenende und hab diese ganzen pikanten Entwicklingen in Deinem Thread erst im Nachhinein mitbekommen... :) Ui ui ui sag ich da bloss... ;) :)

Ich freu mich, dass es bei Dir so gut läuft (naja, Kuchen-technisch liegt vielleicht noch n bisschen was mehr drin, aber das ist ja nun nicht die Hauptsache im Leben, auch wenn's lecker ist! :)) und bin gespannt, wie's hier weitergeht! ;)

Bis bald wieder und liebe Grüsse,

c.

Hallo zusammen!

Schön zu sehen, dass Ihr merkt, wenn ich nicht da bin - naja, ich bilde mir einfach mal ein, es sei schön. Ihr habt ja netterweise nicht geschrieben, wie gut die Stille tut, wenn ich mal nicht da bin! ;) :)

Ich hatte ein reichlich ausgefülltes weekend, von Kino über eine Einweihungsparty bei ner Freundin zum Abend in der Stadt mit nem Freund zum Mittagessen bei den Eltern. Und auch mal brav ohne Forum ins Bett, man will ja nix übertreiben! :) Aber ich hab Eure Kuchenbacken-Trübsalblasen-Session verpasst und das wurmt mich schon. Wobei... so trüb ging's mir gar nicht...

Aber Euch geht's hoffentlich mittlerweilen auch wieder besser, oder?! Und Deiner Grosse hoffentlich auch, auch mit den doofen neuen Medis. Echt fies! :(

Ich husch mal durchs Forum und les mich up-to-date! Liebe Grüsse,

c.

Liebe riverdance,

Du enttäuschst doch nicht!!! Also klar, ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es super, von Dir zu lesen, wie Du Dich ins Zeug legst und Dich trotz dieser unglaublichen Hoffnung (oh wie ich die kenne! :oops:) dagegen wehrst, sofort wieder mit fliegenden Fahnen "Fronten" zu wechseln und statt bei Dir wieder bei ihm zu "kämpfen".

Zitat von riverdance

Ich schaffe es zwar, den Abstand einzuhalten, ihn nicht anzurufen und keine SMS´s zu schicken, aber es ist reinste Schwerarbeit für mich, und es fällt mir wirklich nicht leicht.

Ich kämpfe, obwohl es mich unheimlich viel Kraft kostet, aber ich muss auch zugeben, das ich noch lange lange nicht soweit bin loszulassen.

Und das Loslassen... ich sag lieber gar nix dazu... :oops:

Ich wünsche Dir ganz ganz fest, dass alles wieder gut wird, und damit das auch nur im Geringsten irgendwie möglich ist wünsch ich Dir, dass Du durchhältst und bei DIR bleibst. Und und und... eben alles, was ich mir selber auch wünschen würde... und es nicht hinkriege... :(

Herzliche Grüsse,

c.

Liebe Karotte!

Du schaffts das! Auch das mit dem Nicht-Anrufen! Tippst zur Not seine Nummer lieber auf der Computertastatur ein statt auf dem Telefon! ;)

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse,

c.

Oh verflixt, Ihr macht es mir aber auch nicht einfach, mich kurz zu halten wenn Ihr mir so viel schreibt! Aber is ja klar zu durchschauen: alles bloss Taktik, um möglichst viel von mir lesen zu können, wo das doch sowas von beliebt ist hier, stimmt's?! ;) :)

Ok, so kurz wie nur irgend möglich (abgesehen von den nötigen Schnörkeln und Abschweifungen, die den irren Charme meiner Schreibe ausmachen ;)) zu allem, was Ihr mir schreibt:

1. Forumshopping: Praktiziere ich in der guten und edlen Art des weissen Ritters, um Prinzessinnen in Not vor Drachen zu retten und mich dabei nicht um die Rostflecken an meiner Rüstung kümmern zu müssen oder darüber nachdenken zu müssen, dass es auf meiner Burg in den Rittersaal regnet. Helfersyndrom meets Eskapismus, sozusagen. Mach ich aber durchaus auch so, wie skybird es tut, Forums-hopping als Form der Studienreise, der Bildung wegen, "gnotis auton" ("erkenne Dich selbst" - dachte, wenn skybird auf Chinesisch dankt, dann muss ich auch mal mit Ausländisch auffahren ;)) sozusagen im Spiegel des anderen. Oder so. Irgendwie... Wisst Ihr, wie ich meine?
    Also zusammenfassend die ehrliche Antwort zu meinem Forumshopping: beides, je nach dem, manchmal gleichzeitig sogar. Ich danke, ich kann's nichtmal trennen. Ich lese rum und will mich eigentlich ja nicht um mich selbst kümmern und schwupp sticht mir bei irgendwem was ins Auge und schon hab ich wieder etwas für mich selbst aufgeschnappt.

2. Ehrlichkeit: hmmm... weisst Du, skybird, Du schreibst:

Zitat

Vor allem in den letzten Phasen wäre es für Dich doch echt einfacher gewesen zu lügen, oder? Dann wären wir alle viel eher ruhig geworden und Spedi hätte seine Keule im Sack gelassen!

... wenn ich jetzt nicht ganz ehrlich bin, dann sag ich, ja, hast Recht, wäre viel einfacher gewesen. Aber das wäre wahrscheinlich gelogen. Ich glaub, ich hätte mehr Mühe gehabt, wenn ich gelogen hätte. Spedi und Lilly (und all die anderen!) kriegen mich nicht so schnell klein wie ich mich selbst, wenn ich mir selber untreu werd und herumlüge. Damit, dass ich Tritte kassiere komm ich klar, aber rumlügen, nee, das würd ich mir krumm nehmen.
    Und noch was: Lilly, ich weiss ganz genau, dass weder Du noch Spedi noch sonstwer hier es "persönlich böse" meint, wenn schmerzhafte Dinge gesagt werden! Ich würde zwar manchmal auch gewisse Dinge anders formulieren oder erstmal noch nicht aussprechen, weil ich das Gefühl hab, dass nicht jede Wahrheit zu jedem Zeitpunkt wirklich ausgesprochen werden muss, aber wir sind doch alle hier nicht im Forum, um uns anzulügen, weder selbst noch gegenseitig!

3. "dass alles wieder gut wird": ja, Lilly, das habe ich so und so gemeint. Einerseits das Gefühl, dass es klappen könnte mit ihm und mir - und zwar weil ich anfange das Gefühl zu bekommen, dass sich bei mir was ändert. Ob es dann bei ihm auch irgendwann soweit kommt sei dahingestellt, aber die Veränderung meinerseits braucht es ja auch! Und andererseits eben auch das Gefühl, dass es gut wird egal wie's kommt, mit ihm oder ohne ihn, einfach MIT MIR. :) Und was Du da über "eigenständige Persönlichkeiten" schreibst, Lilly, ist Gold wert!
    Und das Gefühl ist nicht beängstigend, weil es einen Rückschritt bedeuten würde, sonder im Gegenteil, weil es sich so nach "vorwärts" anfühlt... und dass ich mit "vorwärts" so meine Mühe habe, das habt Ihr ja die letzten 50 Seiten mitbekommen... :oops:

4. "bescheuert": Ehrlichkeit hin oder her - wenn ich mich wirklich für so bescheuert halten würde, wie ich's immer hinschreibe, dann würd ich mich nicht trauen, mich "bescheuert" zu nennen. Mit der "Eigenabwertung", wie Du das nennst liebe skybird, ist's wie mit Lillys gaaanz feinem fiesen Seitenhieb zum Thema "Rückschritt": wo kein Fortschritt war kann's keinen Rückschritt geben. Und nur wo ein Wert ist, kann man abwerten. Und glaubt mir, ich weiss, dass mein Wert hoch genug ist, dass so ein, zweimal "bescheuert" pro posting ganz locker drinliegen. :) Und ich weiss nicht, für mich passen Selbstironie und Minderwertigkeitskomplexe nicht zusammen, oder? Denn wo ist denn sonst die Ironie? Vielleicht müssten wir einfach ein allgemein gültiges "das-ist-selbstironisch-gemeint"-Smiley einführen, damit wir uns nicht der "Selbsterniedrigung" verdächtigen wenn wir bloss unbarmherzig cool sind?! ;))

6. "innerlich handlungsunfähig" - Lilly, wie meinst Du das? Ich kann es nicht gut beschreiben, aber irgendwie spricht mich das extrem an, aber ich weiss nicht wie ich es verstehen soll. Nee, ist falsch ausgedrückt... also ich glaub schon, dass ich verstehe, was Du meinst, aber eben doch nicht. Oder nee, Moment! Ich weiss, was Du meinst, aber ich versteh nicht, was ich denn tun müsste. Weisst Du, wie ich meine? Was würd ich denn tun, wenn ich handlungsfähig wäre?

Puuuh... ich glaub, ich bin durch! :) Zu schade eigentlich. Hatte mir schon etwas mehr feedback zum Thema daily soap erhofft! Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. War dafür im Kino. :)

So und jetzt geh ich noch ein klitzekleines Bisschen (s)hoppen! :)

Euch allen gute Nacht und herzliche Grüsse,

c.

P.S. und liebe Karotte: ja, da hast Du absolut recht! *absolutkeinselbstironischessmileybrauchhier* ;)

Skybird, aufstehen! *militärischgebieterischentonfallversuchhinzukriegenweildiezeitdersamthandschuehvorbeiist*

Fahnenappell ist längst schon durch, die Alphorn-Fanfare hat gepustet und wo bleibst Du???

Es ist doch höchste Zeit, dass Du bei uns wieder eine fette Portion Energie shoppen kommst! Jetzt mal nicht gekniffen, hier geht's um Deine Gesundheit! Sozusagen husch aus dem Körbchen ab ins Forum! :)

Schmeiss ein, was Du da an Zaubertränken alles so zur Verfügung hast und hol Dir den für alle Krankheiten (ausser eben der Sucht...) ultimativen Gesundungs-Kick hier bei uns im Forum ab! Kannst ihn auch Mitmenschlichkeit nennen, klingt weniger kitschig. ;)

Bis bald also und lots of love,

c.

Liebe Tihaso!

Was muss ich da lesen?

Zitat von Tihaso

Tennisarm? Nicht wirklich besser... soll mir ein Krankengymnastikrezept besorgen..mal sehen ob ich das hinkrieg...

Tz, tz, tz, nicht gut! Du bist es uns schuldig, Deine "Schreibwerkzeuge" fit zu halten für's Forum!!! ;) :) Also morgen nix wie hin und auch mal wieder an Deine Gesundheit denken!

Dass Deine kids das so erleben müssen, vom eigenen Papa irgendwie "abgeschrieben" zu werden, das ist einfach nur grausam. :cry: Ich hab grad gestern am TV einen Bericht über eine Familie gesehen bei denen vor jetzt schon 30 Jahren der Vater eines Tages einfach gesagt hat, er gehe jetzt und verschwunden ist. Seither haben sie nie mehr etwas von ihm gehört, wissen nicht, ob er noch lebt oder nicht, einfach NICHTS. Und wie die Kinder (die waren schon Teenager als ihr Vater verschwand) über den Vater sprechen und darüber, was so eine "Lücke" ausmacht... :( Ich weiss schon, das ist nicht dasselbe... aber irgendwie ist es doch auch ein komplettes Im-Stich-lassen und vielleicht fast noch schlimmer, als wenn der Vater wirklich verschwindet. Weil er ja da wäre. Weil er sich ja erkundigen und kümmern und für sie einsetzen könnte. Aber es nicht tut. :(

Sorry... blöd, ich muss ja nicht auch noch drauf rumhacken. :oops: Hab bloss an diese Geschichte mit dem verschollenen Vater denken müssen... Weil es so krass ist, was Menschen einander antun können...

Lassen wir das!

Deine beiden Kleinen haben eine super Mama und das nimmt ihnen keiner weg!!! :)

Gute Nacht und bis bald wieder und einen guten Start ins Wochenende (naja, bald... bloss noch Freitag, das bringt man schon hinter sich!) und liebe Grüsse,

c.

Hehe, nee, macht Euch bloss keine vorschnellen Hoffnungen drauf, dass ich hier nur ausgeharrt habe, bis ich Seite 50 erreiche und mich dann ausklinke um in irgendeinem anderen Forum im www mein Unwesen zu treiben. So Forums-Nomadentum, wie die üblen Miet-Nomaden! ;) Wobei, so n Abstecher ins AEU-Forum (für Anonyme Entscheidungs-Unfreudige) oder zu den BB (Bekennende Bescheuerte) oder den TMFFW (Tobsüchtige Märchenfiguren und Fabelwesen) wäre vielleicht nicht verkehrt...

Nix da, Ihr seid mich noch nicht los. Aber irgendwie hab ich die letzten Tage weder das Bedürfnis gehabt, hier in meine Tastatur zu flennen noch mich an derselben trotzig abzureagieren... Hmmm... irgendwie ging's mir... weiss nicht... gut? :shock:

Brrr... direkt unheimlich...

Und wenn ich wieder einmal ganz bescheuert ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass es mir so gut geht, weil ich das Gefühl habe, dass alles wieder gut wird. :oops:

- Neeeeeeeeeeeeeein! *Schienbeinausserreichweitebring* Bitte nicht gleich lostreten!

Erstens bin ich ehrlich - und das muss doch auch zählen als Fortschritt, also nicht jetzt als Fortschritt zwischen Seite 1 und 50, ich war auch schon auf Seite 1 bescheuert ehrlich (und darf nicht dran denken, dass das alles im offenen Bereich steht!) :oops: aber so als Fortschritt allgemein, als Co lügt man sich doch sonst sowas von dauernd was vor irgendwie! - und zweitens:

- ich hab ganz erstaunlicherweise das Gefühl, dass alles wieder gut wird - egal wie's kommt!

Nix "Rumpelstilzchen will nicht will nicht will nicht!!!"... nix "Kann nicht sein, darf nicht sein, geht nicht geht nicht geht nicht!!!"... nix "Ja aber..." und nix "Aber wenn..." und nix "Wenn nur..."!

HUH???

Ist doch beängstigend, oder?

Naja... zugegeben, das war bloss so das feeling der letzten paar Tage... will nix heissen, so von wegen 8er-Bahn... da hält so ein Gefühl nicht unbedingt sehr lange an... aber naja, immerhin die paar Tage schon... aber wir sind ja erst auf Seite 51, da kann noch viel passieren bis Seite 100... man kennt das ja aus anderen "soaps"! (Hmmm... muss mir das mal überlegen, statt der "Rumpelstilzchen"-Milliologie (oder was ist der entsprechende Begriff für nen Film mit einer Million Teile?) eine daily soap... "Rumpelstilzchen - Wege zurück" :shock: ui, nee, tönt nicht nach Fortschritt! Vielleicht "Verbotene Hiebe"??? "Sich-winden-Strasse"??? "Ugly crevetty"?! ... ok, ich merke schon, das Thema braucht einen eigenen Thread! ;) :))

Und was mir etwas suspekt ist: ich weiss nicht woher ich dieses zuversichtliche Gefühl habe. Vielleicht hat mir gigis "Fragebogen" so gut getan? Oder ich hab immerhin einen Vorsatz nicht bloss gefasst, sondern wirklich versucht, mich dran zu halten:

Zitat von crevette

Und das merke ich mir besonders:

Ich muss wirklich an meiner Ungeduld arbeiten... und daran, alles sofort zu wollen... so von wegen "trotziges Kleinkind"... :oops:

Oder vielleicht liegt's am neuen Hobby Forumshopping, das mich so dermassen erfüllt und beglückt, dass es fast schon ungesund ist? :)

Wie auch immer: ich hab wieder einmal ein endloses post hingelegt (kein Wunder bin ich schon auf Seite 51!) und Ihr seid Schuld, weil Ihr's nicht anders haben wolltet! :) Aber vielen Dank der Nachfrage!

Und liebe skybird, ich seh grad, dass Du in der Zwischenzeit nochmal reingeflattert bist und mich verdächtigst, ich sei nicht zu Hause sondern auf Forumshoppingtour. Nee, nee, meine Liebe, Euer Wunsch nach news ist mir Befehl (Knöpfchen Aufmerksamkeit, jemand erkundigt sich nach mir und schwupps spring ich drauf an... ich weiss... :))!

Aber das war's dann auch für den Moment. Ich freu mich, wieder von Euch zu lesen!

Herzliche Grüsse und bis bald,

c.

Argh!

Liebe skybird, bloss weil ich mich drüber aufrege, dass ich ewig zwischen zwei T-shirts hin und her und hin und her und hin und her werweisen kann welches ich denn nu anziehen soll wünsch ich mir doch nicht gleich orange Overalls und nen Sack übern Kopf!

Klar beklagen wir uns da auf allerhöchstem Top-Niveau, von wegen "oooh wie anspruchsvoll, Entscheide fällen zu müssen, hach wie mühselig, ui wie arg schwer"... Heisst nicht, dass wir es nicht zu schätzen wissen! Heisst nicht, dass wir's lieber nicht hätten! Oder es gegen ne Murmel eintauschen würden! ;)

- es heisst bloss, dass ich (will da nur für mich reden) weiss, dass ich mit dieser Entscheidungsgewalt etwas in die Hände gedrückt kriege, mit dem ich höllisch vorsichtig umgehe weil ich einen kollossalen Respekt davor habe was falsch zu machen. :( Und ich weiss auch, dass ich lernen muss, anders damit umzugehen!

Und das mit dem Loch in der Strasse... gibt's nicht genau dafür diese geisterhaften Stimmen aus dem GPS die Dir sagen "Wenn möglich bitte wenden!"?! ;) :)

Liebe Grüsse,

c.

Ups... P.S: Sorry, Karotte, das ist ja Dein Thread! :oops: Ich husch auch gleich ab. Wollte auch noch fragen: Wie war's im Wald? :) Und wie geht's Dir heute sonst so? Keine Begegnungen der dritten Art?

Liebe Dagmar,

bitte mehr davon!!! Von steinalten Birken und Brunnen und grünen Hügeln und hellen Räumen und Kastanienbäumen und diesem wunderschönen Gefühl des Bei-Dir-angekommen-Seins, das aus Deinen Worten spricht!

Ich freu mich so für Dich! Und auch schon im Voraus für Deine Mietzen, die werden glauben, sie seien gestorben und im Paradies wieder aufgewacht, wenn sie bei Dir einziehen können! (Naja, kein Wunder, bei den ganzen himmlischen Heerscharen, die da herumschwirren! ;))

Und ich drück auch die Daumen für's Jobinterview, sei's als Trockenübung oder als Sprungbrett in einen super Job!

Bis bald wieder und herzliche Grüsse,

c.