So, da bin ich also wieder - Ihr seht, auch ein Co kann seine Drohungen konsequent wahrmachen!

Aber eigentlich habe ich gar keine sooo grosse Lust zu schreiben, von meinem Wochenende zu erzählen, zu berichten, wie's so geht. Ich bin nicht zufrieden mit mir.
Ich geh mir selber auf die Nerven, ich vermisse ihn, ich kann nicht loslassen, ich bin traurig, es ist mir nicht gleichgültig, was er macht, ich möchte, dass alles wieder gut wird, ich will nicht, dass es so ist wie es ist, et. etc. etc., das ewig gleiche Lied. Es nervt! 
Aber irgendwie sind die Gefühle nicht mehr ganz so vehement... weiss auch nicht... Rumpelstilzchen tobt nicht mehr ganz so arg rum... der arme Kerl ist wahrscheinlich einfach gnadenlos erschöpft... 
Das Wochenende war eher mühsam, statt dass ich mich ablenken konnte hab ich ihn mehr vermisst, als zu Hause.
Vielleicht weil Urlaub immer so schön war under im Urlaub nie trinken "musste". Vielleicht einfach weil ich die Tage lieber mit ihm als mit meiner Freundin verbracht hätte? Vielleicht auch bloss, weil ich nicht ganz fit war, das dämpft den Genuss ja auch. Weiss auch nicht. Und es war mühsam, mich zusammennehmen zu müssen.
Und es war mühsam, dass ich es nicht fertiggebracht habe, das Wochenende besser zu geniessen. Nerv! 
Und ich hab eine elende Mühe damit, dass nicht ich ihn loslassen kann (wenn ich's denn könnte, ha ha!), sondern er mich losgelassen hat.
Sich mir komplett entzieht. So dass ich "nicht mal" seine negativen Seiten zu sehen bekomme, die sonst wirklich gut gegen meine dämliche Sehnsucht helfen. So als reality-check, irgendwie. Und ich schaffe es nicht, dass mir gleichgültig ist, dass es so leicht ist, 17 Jahre einfach so zu beenden.
"Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder." und das war's dann?
Und es ist mir nicht gleichgültig, dass er sich einfach so eine andere Frau nimmt... naja, nicht rechtlich bindend, geht ja nicht, hierzulande reicht's ja nun doch nicht aus, einfach dreimal "ich lass mich scheiden" zu sagen und dann war's das. Aber ich hab doch erzählt, dass er wieder zu seinem "Abenteuer" in den Urlaub gefahren ist. Tja und da hat er diese Frau geheiratet... So in einer traditionellen Zeremonie, was weiss ich, aber das ist doch auch nicht fair, verdammt nochmal! 
Ich weiss, ich bin bescheuert, ich mit meinem "das ist nicht fair", mit meinen bescheuerten Vorstellungen davon, was man tun kann und was nicht, was ok ist und was nicht. 
Und ich nerv mich so elendiglich, dass es mich traurig macht statt wütend!!!
Wieso krieg ich's nicht mal hin richtig wütend zu sein???!!! Klar bin ich manchmal wütend, und wie, aber so, dass es mir weh macht, nicht irgendwie gut, gar nicht gut.
Und das ist doch auch wieder falsch, verflucht! 
Also alles in allem alles beim Alten und dafür hab ich jetzt so viel geschrieben. Auch das nervt. Irgendwie hab ich Angst, dass Rumpelstilzchen so langsam die Puste ausgeht. Dass es nicht mehr tobt sondern sich bloss noch nervt. Weiss auch nicht, vielleicht ist das ja auch eine gute Entwicklung???
Ich weiss nicht. Ich weiss bloss, dass ich längst im Bett sein müsste und der Wecker erbarmungslos sein wird und ich mich dann auch noch drüber nerven kann, dass ich's nicht mal schaffe zu einer gescheiten Zeit ins Bett zu gehen! Naja, wäre immerhin mal ein anderer Nerv-Grund! 
Gute Nacht alle zusammen und liebe müde Grüsse,
c.