Beiträge von crevette

Liebe claudi59!

Eine gute Freundin von mir hat mir einmal gesagt: Die beste Rache ist wenn es mir gut geht! Es ist jetzt also das allerwichtigste, dass es Dir gut geht, nicht, dass es ihm schlecht oder mittelmässig oder wie auch immer geht. Das ist piepegal! Wichtig bist DU und dass es DIR gut geht!!! Und damit ist dann auch die "Rache" Dein!

Und Du musst ihn nicht mit seinen eigenene Waffen schlagen und ihn fertigmachen und Dich freuen, wenn er seine eigenen Bude kaputtmacht. Weil sich dann doch wiedert weiter alles um ihn dreht, Du an ihn denkst, Du Deine Handlungen nach ihm richtest, auch wenn's im Negativen ist. Lass ihn einfach sein und schau zu nur noch dafür, dass es Dir gut geht, als ob es ihn nicht mehr gäbe; das ist die grösste Rache!

Puh, ich schreib das so hin als ob es einfach wäre, dabei schaff ich das ja auch nicht. :oops: Aber ich wollte Dir diesen Spruch über die Rache schicken, der hilft sicher! :)

Also schau gut zu Dir und damit basta! :)

Herzliche Grüsse,

c.

Hallo Dagmar,

und, wie ist die Johannisbeermarmelade gelungen? :)

Das mit dem Toilettenpapier und dem Brot ist wohl auch das, was meinen Mann zu so tiefschürfenden Aussagen bringt wie "Jetzt muss ich die Wäsche selber machen..." und "Ich kann einfach nicht alleinen leben!" :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,

c.

Zitat von fish

Ach mann, wie blöd... irgendwie ertappe ich mich ständig dabei, das eigentliche Problem gar nicht mehr so richtig wahrzunehmen, jetzt wo es nicht mehr so alltäglich present ist... :?

Liebe fish!

8-ung!!!

Ich schreib Dir das so frech hin, weil ich es eigentlich mir ganz ganz dick und fett hinschreiben müsste. Weil es so schrecklich einfach ist, die eigentlichen Probleme nicht richtig wahrzunehmen, wenn sie einen nicht an der Gurgel gepackt haben. Weil man so schrecklich schnell und so schrecklich gerne und bereitwillig alles andere - positive? hoffnungsvolle? - wahrnimmt und sich darauf konzentriert. Und weil das gefährlich ist! :(

Ich habe gestern meinen Mann getroffen und da gibt es dann so Momente wo ich nicht mehr "wahrnehme", dass er trinkt, nicht mehr "wahrnehme", dass er mich ausgetauscht hat... Weil ich es nicht wahrnehmen will und nicht wahrhaben will und es so gut tut, es für einen kurzen Moment zu vergessen. :cry:

Sorry, das ist fies, dass ich das jetzt ausgerechnet Dir hinschreibe, bei Dir ist die Situation ganz anders und Du machst das genau richtig. Und ich nicht. :( Aber Dein Satz oben hat mich aufhorchen lassen und da musste ich ja auch erklären, warum ich Dir schreibe. Und schon bin ich wieder weg! :)

Herzliche Grüsse,

c.

P.S. Und pass gut auf Dich auf, Du hast das so klasse hingekriegt!

Verflixt, jetzt bist Du schon weg und ich kann Dir mein "SCHÖNE FERIEN!!!" und "GENIESS ES!!!" und "VERGISS UNS NICHT!!!" und "KOMM GUT WIEDER NACH HAUSE!!!" nur noch nachrufen! :)

Aber ich denke mal, das darf auch zählen und ich bin sicher, Du wirst Dir eine superschöne Zeit machen und hoffentlich klappt alles und das Wetter spielt mit und Ihr habt keine Ameisenattaken im Zelt oder was sonst beim Zelten alles passieren kann (hab's noch nie gemacht, stell mir das abenteuerlich vor! :))!

Bis bald und liebe Grüsse,

c.

Liebe Margitta

bitte schreib doch nicht sowas:

Zitat von Margitta

"du brauchst nicht im Selbstmitleid" ersticken,
    ja das habe ich schon oft gehört und deshalb ist es für mich schwer mich mitzuteilen.
    Ich weis auch helfen kann keiner, aber zu hören das ist gut. Aber wem soll man es antun, immer die gleiche Leier zu hören

Selbstmitleid? Ja aber hallo, was denn sonst wenn nicht Mitleid mit jemandem, der in Deiner Situation steckt???!!! Und es ist ja eben gerade das Gegenteil, was Du hier machst: Du erstickst nicht in Selbstmitleid sondern Du lässt raus, was Dich bedrückt und erstickst nicht daran! Du tust etwas Gutes für Dich und genau das ist es, was Du tun sollst!!! Also bitte lass Dich bloss nicht einschüchtern oder verunsichern und schreib, schreib, schreib!!! Es ist egal, wenn es ein paar Tage/Wochen/Monate lang die gleiche Leier ist - bei mir geht das schon ewigs - aber pass auf, es ist ganz bald nicht mehr die gleiche Leier, weil sich etwas in Dir verändert dadurch, dass Du hier schreibst und Dich austauschst! Wart's nur mal ab!

Und mach Dir ums Himmels Willen keine solchen Ideen:

Zitat von Margitta

In den anderen Beiträgen lese ich über Probleme, die ganz anderer Art sind und deshalb denke ich "du in deinem Alter schreibst über Sachen, wo andere vielleicht lachen"

- erstens sind Deine Probleme nicht lachhaft, ganz egal, was andere für Probleme haben und zweitens lacht hier keiner, weil alle verstehen, worum es geht! Also hab keine Angst und schreib und lies und schreib schreib schreib nochmal, Du wirst hier gelesen und verstanden!

Bis bald wieder und herzliche Grüsse,

c.

Zitat von riverdance

Ich stecke voll in den Vorbereitungen fürs Zelten gehen und bin voller Vorfreude.

Liebe riverdance,

genau so ist's richtig!!! :) Du verdienst eine glatte 1+ in "Dir-was-Gutes-tun-und-Dir-eine-Freude-machen"!

Aber schreib doch nicht sowas:

Zitat von riverdance

Für meine Gefühle schäme ich mich ein wenig, ich merke das in mir immer noch ein wenig Sehnsucht nach ihm steckt, und ich ertappe mich dabei immer noch ein winzig kleines bisschen Hoffnung zu haben. :oops:

Ich Träume davon, mit ihm zusammen zu sein, und alles wird gut.

- wieso sollst Du Dich dafür schämen???!!! Ok, ich geb's zu, ich nerv mich auch über mich, weil ich mich immer noch nach ihm sehne und immer noch hoffe, dass alles irgendwie gut werden kann... Argh! Und wie bescheuert ist das?!!! Du kennst ja meine story, also bitte, viel "fehler am Platz" als bei mir kann Sehnsucht und Hoffnung ja wohl nicht sein! Aber ich nerv mich bloss darüber, schämen käme mir nicht in den Sinn (hm... :oops: vielleicht sollte ich mich immerhin dafür schämen, dass ich mich nicht schäme? ;)), wieso auch?! Verflixt, das ist doch echt die Höhe, wenn sich hier jemand schämen soll, dann doch nicht DU, oder?!

Also: Nachsitzen in Sachen "Lieb-sein-zu-Dir-selber"! :)

Herzliche Grüsse,

c.

Wir sind schon komische Tierchen! Sobald wir in unseren Kommunikations- und Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt sind geht es uns gar nicht gut... sowas wie Isolationshaft...

Und schon komisch, was da draussen alles herumspukt an schrägen Gestalten, Gnome und Rumpelstilzchen und so... ;) Die drauf lauern, dass sie einen erwischen wenn keiner sonst da ist und wir in Versuchung kommen, ihnen zuzuhören vor lauter Kommunikationsentzug...

Liebe Dagmar, durchhalten, es geht nicht mehr lange und Du hast es geschafft und bist ZU HAUSE!!! *freufreufreu* :)

Herzliche Grüsse,

c.

Liebe Tihaso,

wollte bloss sagen: recht so! Gutachterkomission und dann schauen, was die meinen! Einfach so nicht reagieren wäre echt nicht ok!

Und auch sonst einfach nur einmal mehr: weiter so!!! Du packst das alles sowas von prima!

Herzliche Grüsse,

c.

Vielen viele lieben Dank für Eure Antworten (und die ganze Truppe smilies! ;)) und dass Ihr so lieb an mich denkt und überhaupt einfach dass es Euch gibt!

Ich muss mir ein bisschen Forums-Abstinenz verordnen, weil mir das stundenlange (ist verrückt, wie sich die Stunden im Forum so zusammenläppern!) Herumsitzen am PC nicht so gut tut. :( Aber ich meld mich wieder und es geht mir auch wieder besser. Naja... mal mehr, mal weniger... zwei Schritte vor, einen zurück...

Und keine Bange, ich schau schon gut zu mir auch wenn ich das heulende Elend hab, so ist es ja nicht! :) Fein essen gehen mit Freundinnen (mmmh... lecker Pizza gestern! :)) und auch mal shoppen (Beute der letzten 2 Tage: 1 T-shirt :), 2 Kettchen :) :), 3 Blusen :) :) :) und 4 Paar Flipflops :) :) :) :)!!! Naja, im Sondervverkauf ist's so verführerisch billig! ;))... ich kann mir in Sachen "Sich-was-Gutes-Tun" also wirklich auf die Schulter klopfen! :)

Und jetzt geh ich genüsslich ins Bett! :)

Bis bald und herzliche Grüsse,

c.

Liebe Minibine!

Ich hab mir meinen Gelenken zuliebe ein bisschen PC-Abstinenz verordnet (ich hab's echt n bisschen übertrieben die letzte Zeit... Forum-süchtig... ganz arg! ;)) aber jetzt musste ich doch schnell ins Forum reinlesen und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht wieder mit Schrieben anzufangen muss ich Dir schnell ein riesiges Dankeschön sagen!!!

Zitat von Minibine

Hoffe, dass Dir diese Zeilen ein bisschen weiterhelfen, mir hat das Schreiben gutgetan.

- und mir hat das Lesen gutgetan, und wie!!! Herzlichen Dank! Ich könnte jetzt x Passagen zitieren und auf dies und das und auch noch jenes etwas antworten, weil sooo viel ganz genau getroffen hat. Aber ich lass das mal lieber, sonst ist wieder nix mit Gelenk-Erholung; ich sag bloss nochmal vielen herzlichen Dank!!! ... mehr weiss ich eigentlich auch gar nicht zu sagen. :)

Liebe Grüsse und bis bald wieder,

c.

So, da bin ich also wieder - Ihr seht, auch ein Co kann seine Drohungen konsequent wahrmachen! ;) :)

Aber eigentlich habe ich gar keine sooo grosse Lust zu schreiben, von meinem Wochenende zu erzählen, zu berichten, wie's so geht. Ich bin nicht zufrieden mit mir. :( Ich geh mir selber auf die Nerven, ich vermisse ihn, ich kann nicht loslassen, ich bin traurig, es ist mir nicht gleichgültig, was er macht, ich möchte, dass alles wieder gut wird, ich will nicht, dass es so ist wie es ist, et. etc. etc., das ewig gleiche Lied. Es nervt! :evil:

Aber irgendwie sind die Gefühle nicht mehr ganz so vehement... weiss auch nicht... Rumpelstilzchen tobt nicht mehr ganz so arg rum... der arme Kerl ist wahrscheinlich einfach gnadenlos erschöpft... :(

Das Wochenende war eher mühsam, statt dass ich mich ablenken konnte hab ich ihn mehr vermisst, als zu Hause. :( Vielleicht weil Urlaub immer so schön war under im Urlaub nie trinken "musste". Vielleicht einfach weil ich die Tage lieber mit ihm als mit meiner Freundin verbracht hätte? Vielleicht auch bloss, weil ich nicht ganz fit war, das dämpft den Genuss ja auch. Weiss auch nicht. Und es war mühsam, mich zusammennehmen zu müssen. :( Und es war mühsam, dass ich es nicht fertiggebracht habe, das Wochenende besser zu geniessen. Nerv! :evil:

Und ich hab eine elende Mühe damit, dass nicht ich ihn loslassen kann (wenn ich's denn könnte, ha ha!), sondern er mich losgelassen hat. :( Sich mir komplett entzieht. So dass ich "nicht mal" seine negativen Seiten zu sehen bekomme, die sonst wirklich gut gegen meine dämliche Sehnsucht helfen. So als reality-check, irgendwie. Und ich schaffe es nicht, dass mir gleichgültig ist, dass es so leicht ist, 17 Jahre einfach so zu beenden. :( "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder." und das war's dann? :( Und es ist mir nicht gleichgültig, dass er sich einfach so eine andere Frau nimmt... naja, nicht rechtlich bindend, geht ja nicht, hierzulande reicht's ja nun doch nicht aus, einfach dreimal "ich lass mich scheiden" zu sagen und dann war's das. Aber ich hab doch erzählt, dass er wieder zu seinem "Abenteuer" in den Urlaub gefahren ist. Tja und da hat er diese Frau geheiratet... So in einer traditionellen Zeremonie, was weiss ich, aber das ist doch auch nicht fair, verdammt nochmal! :cry:

Ich weiss, ich bin bescheuert, ich mit meinem "das ist nicht fair", mit meinen bescheuerten Vorstellungen davon, was man tun kann und was nicht, was ok ist und was nicht. :(

Und ich nerv mich so elendiglich, dass es mich traurig macht statt wütend!!! :evil: Wieso krieg ich's nicht mal hin richtig wütend zu sein???!!! Klar bin ich manchmal wütend, und wie, aber so, dass es mir weh macht, nicht irgendwie gut, gar nicht gut. :( Und das ist doch auch wieder falsch, verflucht! :evil:

Also alles in allem alles beim Alten und dafür hab ich jetzt so viel geschrieben. Auch das nervt. Irgendwie hab ich Angst, dass Rumpelstilzchen so langsam die Puste ausgeht. Dass es nicht mehr tobt sondern sich bloss noch nervt. Weiss auch nicht, vielleicht ist das ja auch eine gute Entwicklung???

Ich weiss nicht. Ich weiss bloss, dass ich längst im Bett sein müsste und der Wecker erbarmungslos sein wird und ich mich dann auch noch drüber nerven kann, dass ich's nicht mal schaffe zu einer gescheiten Zeit ins Bett zu gehen! Naja, wäre immerhin mal ein anderer Nerv-Grund! ;)

Gute Nacht alle zusammen und liebe müde Grüsse,

c.

Liebe Minibine

ich hab mich sehr gefreut, das von Dir zu lesen:

Zitat

Ich versuche, jetzt erstmal meinen Weg zu gehen und dann schauen wir mal, was die Zeit so mit sich bringt. Und eigentlich geht es mir ganz gut dabei.

das tut guuut! :) Du machst das genau richtig, Traumvorstellungen hin oder her, man darf sich bloss nicht beirren lassen. Weiter so, Minibine!!! :)

Hm, Du fragst nach dem Stand der Dinge bei mir... weiss nicht so recht... darum hab ich auch noch nichts in meinen eigenen Thread geschrieben, ich bin nicht so zufrieden mit mir. :( Das Wochenende war echt mühsam, ich habe ihn sowas von vermisst, echt übel, schlimmer als zu Hause. :( Vielleicht ja auch nur, weil ich das Forum nicht bei mir hatte! :) Oder weil Urlaub mit ihm immer schön war und er dann auch keinen Alkohol brauchte und ich mich daran besonders erinnert habe? Oder vielleicht auch einfach weil mir meine diversen Gelenke im Moment zu schaffen machen :( ist auch immer eher doof...

Und bei Dir? Hörst Du von ihm? Und wie geht es Dir dabei? Ich höre gar nix von ihm, das tut irgendwie noch extra weh, dass für ihn alles einfach fertig ist und damit basta. :cry:

Ach was soll's, ich geh besser ins Bett! :)

Bis bald und liebe Grüsse,

c.

Verfl... dass es auch immer noch eins und noch eins und noch eins draufgibt! :evil: Aber auch wenn's mühsam ist und Du sonst schon genug am Hut hast und es für Deine Grosse auch nur nochmal mühsam wird, das darfst Du den Ärzten echt nicht durchgehen lassen! Darf doch nicht wahr sein sowas! Und vor allem hoffe ich, dass es nicht wahr ist, was man in so einem Fall befürchtet: dass sich da irgend so ein Schwein gedacht hat, er müsse sich keine so grosse Mühe geben, weil dieser Patient sich eh nicht wehren kann oder sowas dreckiges. Echt schlimm!!!

Also: auf in den Kampf, Tihaso! Ich drück die Daumen!

Gute Nacht und liebe Grüsse,

c.

Zitat von chat-noir

Ich weiss einfach nicht weiter, auch wenn ich weiss, ich kann ihm nicht helfen, aber irgendwas muss ich doch tun können, ich kann doch nicht einfach zusehen, wie er sich kaputt macht.

- nein, liebe chat-noir, Du kannst nichts tun, leider, leider, leider kannst Du nichts tun. Ausser genau dem, was Du getan hast: gehen. Auch wenn es schrecklich weh tut. Du hast genau das einzig richtige getan und damit auch die einzige Art von Hilfe praktiziert, die möglich ist. Bravo und weiter so!

Du bist hier im Forum goldrichtig, liebe chat-noir, ich bin sicher, dass es Dir helfen wird hier herumzulesen und mitzuschreiben und ich wünsch Dir alles Gute auf dem Weg, den Du eingeschlagen hast!

Herzliche Grüsse,

c.

Zitat von Margitta

Hallo kann zur Zeit keine klaren Gedanken auf die Tasten bringen, muß nachdenken und mit mir allein sein.
    Margitta

Liebe Margitta - was ist denn los? Das tönt gar nicht gut, was Du da schreibst... :(

Also doch, dass Du nachdenken willst und mit Dir alleine sein magst ist gut - wenn es Dir gut tut!!!

Aber glaub bloss nicht, dass Du hier nur schreiben kannst, wenn Du "klare Gedanken" auf die Tasten bringst! Das können die allerwirrsten Gedanken sein und es kann so gut tun, die loszuwerden und hier schimpft Dich sicher keiner dafür, dass es einfach so raussprudelt wie's grad kommt!

Also lass Dich bloss nicht beirren und schreib, schreib, schreib was das Zeug hält, das hilft nämlich wirklich ganz enorm!

Bis bald wieder - wir warten auf Dich!!! - und liebe Grüsse,

c.

Zitat von Minibine

Lebe halt so vor mich hin und versuche, jeden Tag irgend etwas schönes zu tun, was mir Spass macht.

- ist doch prima! :)

Hallo Minibine,

ich bin zurück und hab die Forumsfreie Zeit überlebt! :) Dafür hab ich jetzt intensiv nachgeholt und stundenlang rumgelesen und mich gefreut, bei Dir zu lesen, dass Du es weiter goldrichtig machst!

Das mit den toten Fischen... :roll: das kann ja wohl nicht gut gehen! Spätestend dann muss man ja losprusten! :lol:

So und jetzt muss ich ins Bett! Gute Nacht und liebe Grüsse,

c.

Liebe claudi59,

ich hoffe, Du kochst eine so heisse Wut zusammen, dass er bei seinem nächsten Versuch, Dich für dumm zu verkaufen den Schreck seines Lebens abkriegen wird, wenn Du ihm klarmachst, dass DU SO NICHT BEHANDELT WIRST!!! Von keinem, zuallerletzt aber von ihm!

Echt, was zu viel ist, ist zu viel! Und zu viel ist, was er bietet und zu viel ist, was Du Dir hast bieten lassen, aber damit ist Schluss, stimmt's?! Keine Hilfe aufgrund absolut dummdreister Geschichten - keinen Pinsel???!!! :shock: Schlüssel verlegt???!!! :evil: Dann malt er eben mit den Händen (oder seiner Sitzfläche oder was auch sonst immer!)! Und wenn einer zu deppert ist, auf seinen Schlüssel aufzupassen... - lassen wir das!

Du machst das schon, claudi59, lass Dich einfach nicht reinziehen in sein krankes Spielchen!

Herzliche Grüsse,

c.

Zitat von dixi

und das kuriose ist: trotzdem ich es weiss, schon lange gewusst habe, die gewissheit kopfmäßig voll da ist... mein herz hofft immer noch...

:(

ich kann Dich so gut verstehen...

Aber eigentlich wollte ich Dir nicht dazu etwas schreiben, das wäre bloss einmal mehr das ewig gleiche traurige Geschreibsel. Ich wollte Dir dazu etwas schreiben:

Zitat

mein papa hat mir gesagt, er hat es damals nur geschafft, weil er eines tages gesagt hat "gestern habe ich mein letztes glas getrunken! nicht morgen, nicht nächste woche, nicht nächsten monat, sondern GESTERN... ich HABE BEREITS mein letztes glas getrunken!"- und das war auch sein letztes, seit 20 jahren...

Gratuliere Deinem Papa bitte von mir! Du kannst wirklich stolz auf ihn sein und er auf sich, das ist eine Leistung der Extraklasse!!! :) Und eben 100% genau das Gegenteil dieser ewigen Ausflüchte und Aufschübe, die wir ja so gut kennen "ab morgen keinen Alkohol mehr", "ab nächster Woche", "im neuen Jahr", "nach meinem Geburtstag" oder eben nach dem Hochzeitstag... :(

Aber liebe Dixi, wenn Du schreibst:

Zitat

jedenfalls kann ich immer noch nicht sagen, wie es hier weitergehen soll, da wir uns natürlich nach wie vor auf nix geeinigt haben...

dann bin ich etwas verunsichert. Worauf möchtest Du Dich denn einigen? Oder verstehe ich "einigen" nicht richtigt? Meinst Du ja vielleicht gar nicht einen Kompromiss? Denn was für einen Kompromiss gäbe es denn??? Er muss gesund werden wollen - darauf könnt nicht Ihr Euch zusammen einigen, das muss er selbst wollen, ganz alleine!

Ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen!

Bis dann und herzliche Grüsse,
    c.

Liebe riverdance,

ich komme jetzt etwas spät mit meiner Antwort und ich schreibe auch nichts neues, ich kann nur dem zustimmen, was Dagmar, emz und Tihaso Dir geschrieben haben.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Loslassen gerade dann besonders schwierig wird, wenn der andere loslässt...

Wir wissen ja, dass wir loslassen müssen und tun das auch mehr oder weniger tapfer und konsequent. Und was dabei helfen kann ist sowas wie die Genugtuung zu merken, dass der andere nicht losgelassen werden will. Dass der andere sich bemüht an uns festzuhalten und wir darüber entscheiden, ob wir loslassen oder nicht.

Wenn sich nun der andere statt an uns festzuhalten sich uns entzieht, dann haben wir mit diesem Widerspruch ein fieses Problem: derjenige, den ja eingentlich WIR loslassen sollen lässt UNS los! Nicht wir sind die, die über Loslassen oder Nicht-loslassen bestimmen, sondern der andere! Darf doch nicht wahr sein! :evil:

Ich will das nicht verallgemeinern, ich rede da so von "wir", dabei meine ich mich selber damit, aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so... Ich habe bloss das Gefühl, dass ich damit extrem Mühe habe. Irgendwie als ob das Loslassen an und für sich schon schwer genug wäre, dass es aber verteufelt viel schwerer wird, wenn man aufgrund des Sich-Distanzierens des anderen statt loszulassen eher "wiedererobern" möchte. :(

Vielleicht habe ich das jetzt ganz und gar an Dir vorbeigeschrieben, liebe riverdance, ich hatte bloss in Deinem:

Zitat

Ich wollte sooooo gerne hören, das er um mich und die Kids kämpft, das er mich liebt, das er mich begehrt.
    Stattdessen kam, das er eine Freundschaftliche Basis haben möchte.

Das schaffe ich nicht.

so etwas gelesen, was sich ein bisschen nach meinem Gefühl von "er will mich nicht mehr, liebt mich nicht mehr, begehrt mich nicht mehr, das darf doch nicht wahr sein, was mach ich jetzt dagegen?" angehört hat.

Und da hat Dagmar so recht, wenn sie schreibt:

Zitat

Vorsicht meine LIebe, er entzieht sich Dir und Deine Sehnucht wird vielleicht deshalb größer, vorsicht, nicht dass Du jetzt zum Spielball wirst.

Die Sehnsucht nach jemandem, der sich mir entzieht kann anders gefährlich sein, als die nach jemandem, der verhindern will, dass ich mich ihm entziehe!

Liebe riverdance, ich hoffe, meine Antwort kommt zu spät und Du hast diese Krise schon überwunden! Aber pass gut auf, dass Du dich nicht in irgendwas hineinmanövrieren lässt, das Dir nicht gut tut - hineinmanövrieren durch ihn oder durch Deine eigene Sehnsucht danach, dass er Dich liebt!

Herzliche Grüsse,

c.

Liebe skybird auf der Alp,

ich hoffe, Du bist gut angekommen und hattest auch einen schönen Geburtstag und vermisst uns (seeehr wichtig! :)) und kommst bald wieder und geniesst es in vollen Zügen und tankst auf, damit wir Dich sobald Du wieder da bist wieder schamlos und unersättlich anzapfen können! Du fehlst mir jetzt schon gewaltig und ich freu mich sehr, dass die Schweizer Alpen so schnuckelig klein sind, dass sie nach zwei Wochen abgegrast sind und man sie dann wieder verlassen muss. ;)

Bis bald und herzliche Grüsse,

c.