Beiträge von crevette

Liebe Dagmar,

das darf doch nicht wahr sein! Das müsste sogar verboten sein! Das verstösst doch gegen die Menschenrechte, wenn man Dich dem Forum vorenthält!!! Naja, umgekehrt (Dir das Forum vorenthalten) ist's vielleicht ja nicht mal sowas schlimmes, weil Du dann endlich einmal zu Dir selber schauen kannst, statt uns hier Händchen zu halten und gegens Schienbein zu treten. :) Aber Deine Beiträge sind so wertvoll, bitte schau, dass Du gaaanz oft Internet-Asyl bekommst!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass die Zeit bis zum Auszug ganz schnell vergeht und Du so wenig Stress als irgend möglich hast bis dann. Und danach heisst's aufatmen und leben! :)

Ich freu mich, Dich möglichst bald wieder zu lesen und schicke ganz herzliche Grüsse,

c.

Liebe Tihaso,

welcome back home! :)

Verflixt, Du hast keine locker-flockigen zwei Wochen Erholungsurlaub hinter Dir, aber immerhin hast Du einmal mehr von aussen gehört, wie unglaublich gut Du das meisterst mit Deiner Grossen und natürlich auch der Kleinen. Du solltest es ja auch selber wissen, das weisst Du schon, gell?! :) Aber es gesagt zu kriegen tut schon auch gut!

Hoffentlich bringt das Zweitmedikament etwas wirklich durchschlagendes für Deine Grosse, an sowas wie HirnOps muss man ja nicht gleich denken müssen. :( Ach Tihaso, es ist so unfair irgendwie. Auf der einen Seite beklagt sich ne ganze Menge Leute auf so hohem Niveau, dass es echt zum Davonlaufen ist (und ich meine damit nicht bloss "die anderen", sondern mich sehr wohl auch! :() und auf der anderen Seite passieren so schlimme Sachen und so tapfere kleine Menschchen wie Deine Grosse schlagen sich durch. Ich wünsch ihr so von Herzen, dass es ihr besser und besser und besser geht und irgendwann alles gut wird. Man weiss doch nie, der medizinische Fortschritt ist doch rasant, da muss doch irgendwann was kommen für jeden! Und das mit dem Finger geht ja wohl gar nicht, hallo! Unbedingt nachfragen!

Und weisst Du, wenn Du sowas schreibst wie:

Zitat von Tihaso

ich habe gerade mal gelesen, wie meine ersten postings hier waren-in meinem eigenem thread... da sehe ich, dass ich schon Lichtjahre weiter bin :D:D:D

dann ist das so witzig irgendwie, weil es so tönt, als ob Du wieder einmal gar nicht weisst, wie absolut grossartig Du bist! :) Tjaja, die Tihaso, macht es sowas von super - aber merken tut sie's nicht! :)

Sodele, das wär's erstmal von mir, ich hab mich so gefreut, Dich endlich mal wieder zu lesen, da musste ich gleich losschreiben, aber jetzt muss ich weiterlesen, ich hab viiiel nachzuholen!

Herzliche Grüsse,

c.

Juhui Ihr Lieben, ich bin wieder da!!! :) :) :)

Vielen vielen Dank für Eure lieben schönes-Wochenende-Wünsche! Es hat auch ziemlich was genutzt, naja, wettermässig nicht ganz, aber sonst war's ein schönes Wochenende...

Aber puuuh, jetzt hab ich Lust auf's Forum :) und darauf zu lesen, was es bei Euch alles Neues gibt - z.B. ist Tihaso wider da!!! :) Und dann muss ich doch wissen, wohin Dagmar sich verabschiedet? Wie "in ein paar Wochen" erst kannst Du wieder mitmachen??? Das darf doch nicht wahr sein! Und was habt Ihr sonst alle zu berichten? Ihr habt mir gefehlt und ich hab Nachholbedarf! :)

Also ich geh jetzt rumlesen bis ich am Computer einschlafe (bin eben erst angekommen, war noch nicht mal auf dem Klo ( :oops: sorry für dieses überflüssige Detail aus meinem wenig pikanten Privatleben :)), das Forum hat allererste Priorität! ;)) und dann irgendwann erzähle ich von meinem Wochenende.

Bis dann und schonmal ringsherum herzliche Grüsse,

c.

Hallo Minibine,

wollte mich bloss schnell verabschieden, weil ich ins verlängerste Wochenende starte - und ich bin stolz auf mich, dass ich mich so wagemutig vom Forum "abnable" für ganze vier Tage! ;)

Mach's weiter so gut und pass gut auf Dich auf, ich freu mich schon, Dich wieder zu lesen!

Herzliche Grüsse,

c.

Und liebe Dagmar,

einmal mehr ein grosses Danke für Deine Tritte ans Schienbein!

Ich kann Dir nicht in allem 100% zustimmen, aber dass wir's oft, viel zu oft lieber mit der Hoffnung als mit der Wahrheit gehalten haben, das ist nicht zu bestreiten. Und das schlimmste dran ist, dass ich's gewusst habe. :( Kann Hoffnung wirklich sowas fatales sein? :(

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse,

c.

Liebe dixi,

ich kann Dich so so gut verstehen...

... und irgendwie merke ich dabei, dass es bei mir auch so war. Aber nicht mehr immer ganz so ist...

Ich hoffe, es geht Dir bald auch besser und ich hoffe, dass ich auch bei Dir lesen werde, dass sich Deine Gefühle verändert haben wenn ich aus meinem verlängerten Wochenende nach Hause komme. Dass sich Dich Deine Angst und Hoffnungslosigkeit etwas losgelassen haben und Du freier bist, für Dich zu sorgen: Du sollst DIR (und Deinen Kindern!) dieses glückliche, sichere, geborgene, fröhliche zu Hause geben. Und so schlimm und traurig es auch ist, dass Dein Mann daran nicht teilhaben will/kann, Du darfst doch deswegen nicht für Dich und Deine Kinder darauf verzichten!!!

Pass gut auf Dich auf!

Herzliche Grüsse,

c.

Liebe Magritta:

hör bloss nicht auf riverdance, wenn sie sagt, sie könne nicht so dolle schreiben wie andere! Was sie Dir da geschrieben hat ist sowas von 100% richtig!!!

Koch für DICH!

Verdiene Geld für DICH!

Gib es auch aus für DICH!

DENK AN DICH!!!

Du hast es sowas von satt satt satt, dass es so ist, wie es ist: DANN ÄNDERE ES! Geh weg da wo es Dir nicht gut geht! Gib Dich nicht mit jemandem ab, der Dir nicht gut tut, der Dich zerstört und kaputtmacht!

Du Bitte Magritta, lass Dich nicht kaputtmachen! Ich versteh Deine Wut so gut und Dein Gefühl, dass Du wie eingesperrt bist und ringsum ist nur all dieser Sch... und es gibt keinen Weg raus.

Aber lies Dich hier im Forum um, dann siehst Du, dass es einen Weg gibt! Und hey, Du bist schon drauf unterwegs, schon ganz tüchtig drauf unterwegs sogar! :) Musst "nur" weitergehen! Ich weiss, das ist höllisch schwer, aber das kannst Du, Du hast doch schon ganz anderes geschafft im Leben, stimmt's?!

Lies hier fleissig überall mit und schreib schreib schreib, das hilft enorm! Und denk an DICH bei allem, was Du tust, nicht an ihn und den Alkohol und und und, bloss an DICH und was DU brauchst und was DIR gut tut und dann richte Dich danach ein!

Ich wünsch Dir viel Kraft und Energie dazu und ich freu mich, Dich wieder zu lesen, wenn ich nach dem Wochenende wieder zu Huase bin - ich fahr morgen weg ins verlängerte Wochenende, juhui! :)

Herzliche Grüsse,

c.

Oh verflixt, Ihr werdet mir fehlen! :( Schlimm, so eine Forumssucht! ;)

Aber immerhin setz ich mich nicht gleich wochenweise ab wie so gewisse andere hier, gar nicht rücksichtsvoll, liebe skybird, gar nich brav co uns gegenüber! Tztztz...

Liebe alixxruby,
    vielen Dank für die lieben Worte und die herrlichen Verschreiber und Korrekturen! :) Ich freu mich schon darauf zu lesen, wie weit Du in den nächsten Tagen mit "meinen" geklauten Siebenmeilenstiefeln gedüst bist!

Und liebe skybird,
    kannst mir nicht einen Tip geben, wo die Alp so in etwas liegt? Ich bin nicht so der berggängige Typ und wenn ich da in meiner Verzweiflung die ganzen Alpen nach Dir absuchen muss wenn das Rumpelstilzchen wieder tobt, dann wird's heikel... Numme en munzigchline Tip wo öppe? *treuherzigeidgenössischguck* :) Aber wie auch immer, sie soll herrschen, die Freude, geniess es geniess es geniess es und komm uns gesund und munter wieder! Und kümmere Dich gut um Deinen Prachtskerl von Fellmann, wir stehen alle tief in seiner Schuld was seine Geduld mit uns angeht! :)

Und lieber kaltblut,
    nix da Nadelkissen, Luftballons sollen fliegen!!! Und je weiter weg, desto sicherer die Distanz, oder? :)

Und alle anderen:
    ich wünsch Euch eine gute ruhige Zeit ohne mich und ich freu mich jetzt schon riesig, Euch alle wieder zu lesen! Macht's gut und passt gut auf Euch auf!

Herzliche Grüsse,

c.

Zitat von Margitta

Also kleine Schritte in die Selbstständigkeit sind gemacht.

Liebe Margitta,

dann mach einfach weiter so, ist doch prima! :)

Ich wollte schon längst auch hallo und willkommen im eigenen Thread sagen, aber irgendwie schreib ich so viel rum, dass ich gar nicht mehr nachkomme! Aber schön, dass Du da bist!

Und Du bist doch noch da, oder? :) Lass wieder von Dir hören!

Herzliche Grüsse,

c.

Mädels allesamt, Ihr seid Goldschätze! :)

Liebe skybird und Dagmar und claudi59 (und all die anderen auch, logisch!) - wir sind doch jetzt (fast) alle wieder zu haben: wenn ich n Kerl wär, dann würd ich mich jetzt auf Brautschau begeben und mal gucken, wem von Euch mein Schühlein passen würde. :) Naja, oder so... :) Oder auch nicht, verflixt, nee, wohl eher nicht, wär mir sicher Angst und Bang, so als Kerl mit solchen Powerfrauen, die ganz sicher nix von mir wissen wollen würden! :)

(Und bitte das jetzt nicht der Zensur unterwerfen, ich mach aus dem Forum keine dating-Plattform, Ehrenwort! Und ich bin auch kein Kerl, der hier im Schafspelz herumrungert, Rumpelstilzchen hin oder her! Ich experimentiere nur mit dem Anker "Blödelei und Unfug" herum! ;) Und wenn's als Anker nicht taugen sollte, dann macht's einfach sonst Spass. :))

Vielen Dank für Eure Antworten und das viele Drücken (jetzt ist nicht nur das Schienbein blau! ;)) es geht mir schon viiiel besser!

Liebe claudi59,

schreib bloss sowas nicht:

Zitat

Ich weiß auch das ich dir noch nicht viel helfen kann

das ist doch gar nicht wahr! Schon vergessen, wie ich neulich in Deinem Thread so richtig "auftanken" konnte, weil Du mich so aufgestellt hast mit dem, was Du geschrieben hast?! Helfen ist doch nicht nur Ratschläge geben! Helfen ist auch einfach da sein und mal drücken und zeigen, dass es auch gut gehen kann und all sowas! Also bloss nicht mehr sagen, Du mir nicht viel helfen kannst!

Und liebe skybird,

ich schnappe mir jetzt einfach mal Deine Aussage:

Zitat

und wie schon so oft hatte ich heute morgen beim Lesen Deines Textes ein Lächeln im Gesicht!

und nehm sie als Kompliment für meinen Witz und Esprit und denk lieber gar nicht daran, wieviel unfreiwillige Komik ich hier immer produziere. Ich freu mich ganz kindisch, wenn jemand wegen mir was zu Lachen hat! :) Und wie schon gesagt, den Anker (Galgen)humor teste ich fleissig weiter, ist sicher ausbaufähig. (Seid also gewarnt... :))

Und das mit den Siebenmeilenstiefeln, die unsere rabiate alixxruby sich geklaut hat, hm... wär ihr zuzutrauen! ;) Und ich würd sie ihr mächtig gönnen! Ist sowieso besser, wenn wir die Stiefelchen reihum gehen lassen hier im Forum - wär ja zu blöd, wenn plötzlich eine zu schnell weg wäre! :) Also darf jetzt ruhig auch mal sonstwer siebenmeilenstiefeln und ich mach wirklich ein Päuschen, lass die Füsse und die Seele baumeln und so. Ich werd Euch zwar vermissen, wenn ich jetzt langes Wochenende mache, aber das wird sicher gut tun.

Und liebe Dagmar,

Dein:

Zitat

Jetzt läuft es langsam richtig :) Du hast die Schnauze voll von dem ganzen Affentheater ... Sehr gut, so begann bei mir der Prozess innerlich zu gehen

in Gottes Ohr! Oder in meinem. Oder dem von Rumpelstilzchen! ;) Weil ich es ja WEISS (argh! und wie!!!), dass es nur so geht, weg von ihm, anders machen, MEIN Leben! Und auch die verflixt nicht totzukriegende Hoffnung auf ein vielleicht-wie-im-Märchen-doch-noch-irgendwann-happy-end (und ob's so abgefahren unrealistische Märchen überhaupt gibt, sei noch dahingestellt :() kann nur darauf bauen, wie Du sagst:

Zitat

Wenn Du ihn trocken und normal willst, dann wäre das nur vielleicht möglich - ganz sicher aber nur dann, wenn Du Dich derzeit für Dein Leben entscheidest und ihn links liegen lässt.

Puh, so, Schluss damit jetzt! Ich muss noch n bisschen Wäsche waschen und schauen, was ich packen muss. Weiss jemand wie das Wetter in München wird am Wochenende? (Argh... jetzt mach ich aus dem Forum statt ner Partnervermittlung einen Wetterdienst?!!!)

Also bis später und sonnige (und ausnahmsweise ganz unverheulte! :)) Grüsse

c.

Liebe dixi,

was Deine Therapeutin Dir gesagt hat haben mir auch einige Leute schon gesagt. Dass das Verhalten meines Mannes jetzt nur das "Ausleben" dessen ist, was er zuvor unterdrückt hat. Hmmm... das stimmt sicher irgendwo, aber eben passt es doch nicht ganz.

Zum einen, weil sich wirklich durch den Alkoholkonsum vieles verändert hat; mag sein, dass sich schon vorhandenes verstärkt hat, einfach extremer wurde, aber nicht nur. Manches war vorher nicht da, wirklich nicht.

Und zum anderen war es bei meinem Mann immer so, dass er im Suff "lieb" war, diese "böse" (ich sag das so zur Vereinfachung) Seite an ihm wurde nicht durch den Alkoholkonsum ausgelöst, sondern durch den "Saufdruck" (nennt man doch so, oder?) also die Momente, in denen er trinken wollte/musste und nicht gleich damit anfangen konnte. Da provozierte er, suchte Streit, war gemein, wenn er dann getrunken hatte war wieder "alles gut".

Ach dixi, ich weiss auch nicht. Es ist irgendwie einfach so komplex.

Aber wir sollten uns ja nicht um unsere Männer drehen wie die Hamster im Rad, sondern zu uns schauen! Und Du auch zu Deinen Kindern! Und da schrillen die Alarmglocken, dixi, da musst Du etwas tun, wenn schon nicht für Dich, dann für die Kinder!

Und Du sagst:

Zitat

ich verstehe es selbst nicht, warum ich nicht von ihm loskomme, obwohl ich die schnauze wirklich gestrichen voll habe!

Warum Du gegen Dein besseres Wissen nicht von ihm loskommst ist in der Tat schwer zu verstehen. Aber wissen tust Du's doch, oder? - Weil Du co-abhängig bist. Darum.

Aber Du bist doch immerhin schon hier gelandet und Du merkst, wie das Forum Dir hilft, also ist es bloss noch eine Frage der Zeit! Du schaffst das schon! Für Dich und Deine Kinder!!!

Liebe Grüsse,

c.

Auweia, riverdance, keine Ahnung!

Vielleicht könnt Ihr ja andere "Übernachtungskombinationen" arrangieren, so Zelt-technisch? Wenn die anderen mitspielen, natürlich nur. Dass er sich mit seinem Bruder das Zelt teilt und dessen Freundin bei Dir und den kids schläft? Oder n kleines Extra-Zelt für ihn?`

Aber nur, wenn Du meinst, dass die gemeinsamen Tage dann nicht zum Umkippen führen könnten! Ist schon "gefährlich". Aber ich verstehe ja auch, dass es für die Kleinen gar nicht schön wäre, wenn die Vorfreude jetzt enttäuscht wird...

Würde er es denn schaffen, die Zeit beim Zelten nichts zu trinken? Das wäre ja wohl ohnehin die Mindestanforderung!

Mist... vielleicht sollte ich Dir ja auch raten, es lieber ganz bleiben zu lassen und den Kindern ein Alternativ-Programm im Alleingang zu bieten?

Sorry, ich rate gar nichts. Du wirst schon den richtigen Rat von jemandem bekommen, der den auch wirklich hat. Vielleicht ja sogar von Dir selber? ;)

Liebe Grüsse,

c.

Liebe Minibine,

vielen Dank, dass Du mich (und meine und Deine Traurigkeit) so lieb verteidigt hast!

Und liebe Dgamar und skybird,

vielen Dank, dass Ihr uns nicht mit Samthandschuhen anfasst, wie man's mit Leuten tut, die einem piepegal sind. Eure Tritte sind doch handfeste (oder sagt man das fussfeste) "Liebesbeweise"!

Wir kriegen das schon hin, alle zusammen! Manche mit ein bisschen mehr Wut (ich muss da jetzt immer an alixxruby und ihren "furiosen" Auftritt denken und bewundernd grinsen!), andere mit etwas mehr poetischer Weisheit (ich stelle mir skybirds Ort jenseits von richtig und falsch so wie die meeting-points an grossen Bahnhöfen vor ;) ich hab's nicht so mit der Poesie, oder sie nicht mit mir, die Ärmste! :) Aber skybird rettet da im Alleingang unsere nationale Ehre!), manche mit etwas mehr konkretem Anpacken (007-mässig undercover, aber auch Dagmar-mässig ganz schonungslos offen, beides mächtig mutig in Taten und Worten!), manche mit etwas mehr Traurigkeit (und auch nicht immer nur mit Traurigkeit, Minibine, ich weiss, aber immer irgendwie so traurig ihn-immer-noch-liebhabend, aber ganz klar im Bewusstsein, was zu tun ist; weiss auch nicht, das rührt mich...) - naja und manche hoffentlich trotz dem fetten bisschen mehr an Trotz und Sturheit (ich werde das vermaledeite Rumpelstilzchen schon noch zum Loslassen bringen!) und trotz dem Heulen und Nicht-Wollen...

Hm... was wollte ich eigentlich sagen, bevor ich hier diese sentimentalen "Meine Freunde im Forum"-Aufzählung angezettelt habe? Und dann hab ich noch nicht mal alle durch, verflixt, es sind aber auch so viele und so verschiedene Typen - wenn ich's statt mit der Poesie immerhin mit der Musik hätte würd ich glatt ne Girl-Group gründen, so von wegen den verschiedenen Typen! :) Und "sporty Forum" wäre dann Kaltblut, der Jogger - auweia, das wird ne gemischte Girl-Group! :) :) :)

Ok, ich glaub ich lass es für heute gut sein, da kommt nix gescheites mehr bei mir nach wenn ich mal so weit bin, im Gegenteil, will nicht wissen, was mir nach der Girl-Group noch so in den Sinn käme...! Aber mmmh, hat gut getan... :) Was meinst Du, skybird, gilt Blödelei auch als Anker? Das wär was für mich! :)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und grüss Euch alle herzlich,

c.

:oops:

Hallo, ich bin's wieder, das heulende Elend mit der Überdosis... ich komm mir grad so ein bisschen vor, als ob ich zu viel von allem hätte.

Zu viel von all dem Trennungs-Müll, dem Druck, irgendwas tun und entscheiden zu müssen, Zeug unterschreiben, nicht wissen, wie's konkret weitergeht, nicht wollen, dass es so ist, wie's ist, aber keine Wahl haben. Oder eben die Wahl haben, aber zwischen zwei Übeln und egal wie ich mich entscheide ist's falsch, weil richtig gar nicht mehr geht. Und was soll ich und was nicht und und und.

Und ich bin wirklich schrecklich froh, dass ich von Euch so viel Rat und Zuspruch und auch Tritte und Streicheleinheiten bekomme. Und von meinem ganzen Umfeld sonst auch. Und es ist ja nicht so, als ob man's mir aufdrängen würde, im Gegenteil! Ich bin nur noch dran zu fragen fragen fragen. Und ich hab das Gefühl, dass ich dauernd rumrenne und nach Rat und Meinungen frage und gar nicht mehr selber denke dabei, sondern immer nur dies oder das höre/lese und versuche, es zu verstehen und so zu machen (naja, nicht alles so zu machen, schon eher nur das, was mir in den Kram passt :) also nix mit Wändestreichen oder Hausputz, sorry, Dagmar, Power hin oder her! :))...

Tja und dann muss ich mich selber treten und zwar feste, weil das ja genau das ist, was ich nicht tun sollte, right? Ich soll für mich selber schauen und mir nicht per Meinungsumfrage eine Überdosis Weisheiten einholen! ARGH!!! Vor allem dann nicht, wenn ich dann eh wieder nur meinen wirren Mix durchziehe, egal was wer meint oder rät oder sagt und mich nach jeder Entscheidung gleich wieder umentscheide und rumplärre, ich hätte wieder alles falsch gemacht! :(

Overload... Schon in einer schnuckelig positiven ruhigen schönen stressfreien glücklichen und zufriedenen Lebensphase wäre da vielleicht n Tick zu viel an input, als dass der output was taugen könnte. Bloss, dass ich in "guten Zeiten" nicht im Traum dran denken würde, mich so bescheuert zu benehmen und so einen Terz aufzuführen... Ja, ich weiss, das beisst sich in den Schwanz, das ist ja gerade das Problem, dass es so ist wie es ist und ich darum so "ungewöhnlich" (oh my, das understatement des Tages!) drauf bin.

Was mach ich jetzt? Weiter. :) Vielen vielen vielen Dank, Dagmar!

Und mich einfach hängen lassen. ;) So als Pendel. :) Dir auch ein riesiges Danke, skybird!

Vielleicht muss ich auch auf die Alp, oder eine einsame Insel (wär mir fast lieber, ehrlich gesagt, hab's nicht so mit den Bergen...). Naja, ich fahr Donnerstag für ein verlängertes Wochenende weg, zu einer Freundin in eine grosse Stadt, also nix mit Einsiedlei, aber vielleicht hilft's auch.

Puh, das war heut nicht mein Tag...

Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für Eure Unterstützung, Ihr seid einfach - weiss nicht, wie sagen - einfach ganz besonders.

Herzliche Grüsse,

c.

... ich wollte mir Deinen Tritt im eingegen Thread verankern (!), damit ich ihn nicht so schnell loswerde...

Liebe Dagmar, Du hast so voll ins Schwarze getroffen und ich weiss grad gar nicht, was ich noch schreiben soll. Ich hab solchen Mist gebaut... :cry:

Und jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht gar nicht wirklich helfen wollte? Sondern bloss diese Macht haben will? Aber das glaub ich eigentlich nicht. Oder ist es möglich, dass man's selber nicht mal merkt? Oh Scheisse, Scheisse, Scheisse! :cry: Was mach ich denn jetzt???

Und was Ihr mir geschrieben habt über das Sich-beeinflussen-lassen, skybird und Dagmar, vielen Dank dafür. Das geht jetzt genau auch in diese Richtung, oder?

Skybird, Du schreibst mir:

Zitat

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten für uns auf einen Reiz von aussen zu reagieren. Sind wir in unserer Mitte, wirft uns kein Reiz aus unserer Bahn; sind wir es nicht, braucht es nicht viel, um uns von unserem Weg abzubringen.

und

Zitat

beeinflussen diese Handlungen unser Leben, das heisst wir reagieren auf diese Handlung mit einer Handlung, die wir manchmal selbst nicht verstehen können

Und Dagmar, das ist von Dir:

Zitat

es gibt Empfindunge von außen - positiv wie negativ - es liegt an uns - Dir und mir alleine!!! - in wieweit diese auf uns wirken dürfen

Zitat

Ich will es meinem Ex nicht erlauben mich durch seine Aggressinen anstecken oder aus der Fassung bringen zu lassen.

Aber genau das habe ich gemacht, mich aus der Bahn werfen lassen, mit einer Handlung reagiert, die ich jetzt gar nicht mehr gut finde, ich hab mich "anstecken" lassen und es ihm "heimzahlen" wollen. :( Dabei wollte ich bloss nicht alles mit mir machen lassen ohne zu reagieren, es einfach schlucken, ohne mich zu wehren.

Oh Mann, das ist jetzt alles ganz wirr, was ich da schreibe, ich hätte daraus vielleicht zwei postings machen müssen. Oder erst schreiben, wenn ich ein bisschen was gedacht habe vorher... n bisschen mehr, als dieses Wirrwarr jetzt.

Aber ich schicke das jetzt ab und melde mich später wieder, vielleicht hab ich bis dann die Sache etwas besser im Griff?

c. - ganz arg unverankert...

Zitat von dagmar007

Boah Crevette !!! Tritt vors Schienbein !!!!

Autsch, ganz blau isses, das Schienbein! Aber ich hab's nicht anders gewollt, stimmt's? Absolut wohlverdient...

... und 100% richtig. Und das macht nicht am Schienbein weh, sondern wo ganz anderes. Weil das nicht etwas schönes ist, wenn man über andere Macht haben will, sie zwingen will und vergewaltigen. :cry: Und das ist es doch, was ich immer noch suche:

Zitat

Die Macht, ihnen ein anderes Leben zu diktieren!

und darum klappt nichts. Klappt nicht, dass etwas anders wird, klappt nicht, dass ich weniger traurig bin, klappt gar nichts.

Ich hab sowas von Mist gebaut... :cry:

c.

Zitat von riverdance

Obwohl es mir soweit recht gut geht, lese ich trotzdem sehr viel und gerne hier im Forum, das ist eine große Stütze für mich :D .

- na so gut, dass man nicht doch n bisschen Forum gebrauchen kann kann's einem ja gar nicht gehen, oder? ;)

Aber was Du schreibst tönt prima! (Abgesehen von den Tierchen, igitt! :))

Weiter so und melde Dich von Zeit zu Zeit, Du gehörst schliesslich hier mit dazu, da kannst Du uns nicht so alleine lassen, ohne dass Du vermisst wirst! :)

Liebe Grüsse,

c.

Zitat von dixi

ich habe einfach keine kraft mehr zu kämpfen...

Liebe Dixi,

doch, hast Du sicher, aber jetzt kämpfst Du für DICH! :)

Du hast etwas geschrieben, das mir auch immer wieder durch den Kopf geht und mir Angst macht:

Zitat

ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ein mensch sich so ändern kann... oder (anfangs) so verstellen, wie auch immer...

- hat er sich über die Zeit verändert oder war er immer so und hat sich am Anfang verstellt? Da ist so eine fiese Frage, weil sie alles in Frage stellt. Wenn von Anfang an alles gelogen war... :cry: Wie beantwortest Du sie? Oder ist es nicht wichtig für Dich? Mir irgendwie schon...

Herzliche Grüsse,

c.

Zitat von skybird

Als ich vorher (zum ersten Mal in meinem Leben!) im Chat hier war, kommt doch tatsächlich ne SMS rein mit "er vermisst mich, dass es wehtut" und "Ich soll doch mal ein Lebenszeichen geben" - und schwupps war es still in mir, hab auch keine Worte mehr gefunden im Chat, dabei wollte ich doch noch sovieles wissen...

... ich hatte mich gefragt, wo Du plötzlich warst eben im Chat. Ist schon verrückt, wie sowas einen aus der Bahn schmeissen kann irgendwie...

Ich wünsche Dir - und der kuschelnden Wut :) - eine gute Nacht und süsse Träume von der Alp! (Brrr... darf ja gar nicht dran denken, dass Du dann 2 Wochen nicht im Forum sein wirst! Argh, was mach ich denn dann mit dem Rumpelstilzchen?!)

Liebe Grüsse,

c.