Hallo, ich bin's wieder, das heulende Elend mit der Überdosis... ich komm mir grad so ein bisschen vor, als ob ich zu viel von allem hätte.
Zu viel von all dem Trennungs-Müll, dem Druck, irgendwas tun und entscheiden zu müssen, Zeug unterschreiben, nicht wissen, wie's konkret weitergeht, nicht wollen, dass es so ist, wie's ist, aber keine Wahl haben. Oder eben die Wahl haben, aber zwischen zwei Übeln und egal wie ich mich entscheide ist's falsch, weil richtig gar nicht mehr geht. Und was soll ich und was nicht und und und.
Und ich bin wirklich schrecklich froh, dass ich von Euch so viel Rat und Zuspruch und auch Tritte und Streicheleinheiten bekomme. Und von meinem ganzen Umfeld sonst auch. Und es ist ja nicht so, als ob man's mir aufdrängen würde, im Gegenteil! Ich bin nur noch dran zu fragen fragen fragen. Und ich hab das Gefühl, dass ich dauernd rumrenne und nach Rat und Meinungen frage und gar nicht mehr selber denke dabei, sondern immer nur dies oder das höre/lese und versuche, es zu verstehen und so zu machen (naja, nicht alles so zu machen, schon eher nur das, was mir in den Kram passt
also nix mit Wändestreichen oder Hausputz, sorry, Dagmar, Power hin oder her! :))...
Tja und dann muss ich mich selber treten und zwar feste, weil das ja genau das ist, was ich nicht tun sollte, right? Ich soll für mich selber schauen und mir nicht per Meinungsumfrage eine Überdosis Weisheiten einholen! ARGH!!! Vor allem dann nicht, wenn ich dann eh wieder nur meinen wirren Mix durchziehe, egal was wer meint oder rät oder sagt und mich nach jeder Entscheidung gleich wieder umentscheide und rumplärre, ich hätte wieder alles falsch gemacht! 
Overload... Schon in einer schnuckelig positiven ruhigen schönen stressfreien glücklichen und zufriedenen Lebensphase wäre da vielleicht n Tick zu viel an input, als dass der output was taugen könnte. Bloss, dass ich in "guten Zeiten" nicht im Traum dran denken würde, mich so bescheuert zu benehmen und so einen Terz aufzuführen... Ja, ich weiss, das beisst sich in den Schwanz, das ist ja gerade das Problem, dass es so ist wie es ist und ich darum so "ungewöhnlich" (oh my, das understatement des Tages!) drauf bin.
Was mach ich jetzt? Weiter.
Vielen vielen vielen Dank, Dagmar!
Und mich einfach hängen lassen.
So als Pendel.
Dir auch ein riesiges Danke, skybird!
Vielleicht muss ich auch auf die Alp, oder eine einsame Insel (wär mir fast lieber, ehrlich gesagt, hab's nicht so mit den Bergen...). Naja, ich fahr Donnerstag für ein verlängertes Wochenende weg, zu einer Freundin in eine grosse Stadt, also nix mit Einsiedlei, aber vielleicht hilft's auch.
Puh, das war heut nicht mein Tag...
Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für Eure Unterstützung, Ihr seid einfach - weiss nicht, wie sagen - einfach ganz besonders.
Herzliche Grüsse,
c.